Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D in mehreren Sprachen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D in mehreren Sprachen

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Sollte es mehrere Sprachen für CS2D geben?

Only registered users are allowed to vote
Ja eine sehr gute Idee!
19.05% (4)
Eine Sprache für CS2D reicht!
80.95% (17)
21 votes cast

old closed Poll CS2D in mehreren Sprachen

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
Counterstrike sollte in mehrere Sprachen erhältlich sein z.b auch in deutsch,türkisch,russich u.s.w.

Admin/mod comment

Nein soll es nicht. (und der titel "CS2D" ist ABSOLUT SINNLOS WEIL ER NICHTS AUSSAGT! GEÄNDERT!)

old Re: CS2D in mehreren Sprachen

Routess
User Off Offline

Quote
ich finde das ist überflüssig auserdem müsste DC mehr daran arbeiten und da er das nur als hobby macht (keine bezahlung) hast du glaube ich mit deiner idee pech gehabt ! auch wenn sie angenommen werden sollte würde es viel zu lange daern diese idee umzusetzen

old Re: CS2D in mehreren Sprachen

Brandy
User Off Offline

Quote
sry?! Aber so dumm kann man echt nicht sein!
Es gab schon viele Threads darüber ich denke englisch reicht und es ist die hauptsprache! Außerdem sagt der typ ja nicht dann mehr Fire in the hole!
Sowas echt das geht garnicht! Da es schon mindestens 5 threads darüber gibt/gab!!

old Re: CS2D in mehreren Sprachen

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Wozu zum Teufel willst du CS2D auf anderen Sprachen?Das einzige was du da auf Englisch können musst ist 'Find Server'.So schwer ist das ja nicht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview