Forum

> > Off Topic > Rafi's Fußballmanager
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Rafi's Fußballmanager

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Rafi's Fußballmanager

knallfrosch
User Off Offline

Quote
Grüßuuung

Habt ihr Lust auf nen tollen neuen Online Fußballmanager?
Dann hab ich hier genau das richtige für euch:
> Rafi's Fußballmanager

Ich bin seid 3 Tagen dabei und es macht mir sehr viel Spaß, da der Fußballmanager sehr realistisch ist und es einfach eine fantastische Beschäftigung für nebenbei ist!

Er Bietet
• Aktuellste Bundesliga Daten √
• Realer Marktwert jedes einzelnen Spielers √

Aktuell sind 10 Vereine vertreten, von den Machern habe ich die Bestätigung das mehrere Vereine freigeschaltet werden sobald sich mehr Leute registrieren... Also los ! Es lohnt sich aufjeden Fall schaut einfach mal rein

Bis Dann
Knallfrosch

old Re: Rafi's Fußballmanager

Kirschkaffee
User Off Offline

Quote
also meins wissens sind 18 Vereine in der Bundesliga.

und ausserdem HSV dabei, aber kein St. Pauli! Frechheit!
edited 1×, last 08.03.11 11:04:34 pm

old Re: Rafi's Fußballmanager

knallfrosch
User Off Offline

Quote
Schau nochmal was ich geschrieben habe.. ZURZEIT sind 10 Vereine > 10 Mitglieder vertreten... Andere folgen noch wenn sich weitere Spieler registrieren

@ Kirschbaum Wenn du dich registrieren würdest.. und in der Shoutbox nach St. Pauli fragen würdest, wär das dein Verein!:D
edited 1×, last 08.03.11 11:06:35 pm

old Re: Rafi's Fußballmanager

PyroCracker
User Off Offline

Quote
Kirschkaffee wenn du st. pauli fan bist und gern mitspielen möchtest registrier dich und ich bin sicher dass rafael deinen wunsch erfüllen kann der ist da recht offen.

der grund für 10 mannschaften:

eig wollte rafael das nebenbei so zum spaß machen. wir haben daraufhin 10 vereine erstellt um untereinander ein bisschen tatik gegeneinander auszutesten und uns die zeit zu vertreiben. naja die folge war dass die 10 plätze schnell vergeben waren. wenn sich noch jemand entschließt mit zu spielen gibts mehr vereine das geht recht unkompliziert

old Re: Rafi's Fußballmanager

Kirschkaffee
User Off Offline

Quote
ne sorry. ich hab mir grad die Anmeldung angeschaut... Passwortdingsbums in Klarschrift, dann ein ominöser Demozugang. nene also da muss erstmal nachgebessert werden, und die Optik ist auch totaler Augenkrebs.

Im prinzip hab ich schon Lust, aber ihr solltet wenigstens ne Sicherheitsabfrage bei der Emailadresse machen und das passwort verbergen.

old Re: Rafi's Fußballmanager

PyroCracker
User Off Offline

Quote
pw´s werden verschlüsselt in der MySQL datenbank gespeichert. da kommt nichtmal der admin ran wenns weg ist er kanns nur ändern.

der "ominöse" demozugang ist wie ein normaler user der sich registriert hat. es wird nur nichts gespeichert von ihm. weder seine aufstellung noch tätigkeiten auf dem transfermarkt oder briefe.

wenn du ne idee für ein design hast immer her damit. ideen kann man immer gut gebrauchen

edit:

die mail adresse wird überprüft indem man sie bestätigen muss (falls da jemand probleme bei hat wegen spamfilter o.ä. kann man ihn auch per hand freischalten) das pw ist nur für dich beim registrieren klar damit du schauen kannst ob tippfehler vorkommen. nach dem registrieren ist das pw nicht mehr in klarschrift. auch nicht beim profil ändern.
aber wenn das den eindruck macht das pw wäre unverschlüsselt in der DB dann kann mans auch beheben indem man hingeht und das pw sofort beim tippen auf dem bildschirm verbirgt. es ist jetzt nicht unkenntlich gemacht da die meisten einstellungen vom script noch auf standart stehen

edit:
pw ist nun auch beim anmelden auf dem bildschirm verborgen√
edited 2×, last 08.03.11 11:52:51 pm

old Re: Rafi's Fußballmanager

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Twonky has written
Das Design euch ja echt gut gelungen.


Der Satz dir echt gut gelungen. Ne, man könnte das Design ansprechender gestalten, so ist es recht eintönig. Allerdings geht's ja darum was drinne steckt

old Re: Rafi's Fußballmanager

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wenn jemand mit css dateien umgehen kann und an sowas spaß hat darf er mich natürlch gern kontaktieren. ich send ihm die css datei dann zu und er darf sich drann auslassen

villeicht kommt ja was gutes bei rum und wir nehmen dann das design^^
das ganze ist ein hobby projekt von ein par jungs die auch hier bei US registriert sind. wer also lust hat dem projekt unter die arme zu greifen indem er am design rum schleift: immer men her mit den ideen

old Re: Rafi's Fußballmanager

Chrishb
User Off Offline

Quote
Tobey has written
Das Design euch ja echt gut gelungen.



Das würde ich nicht so sagen weil das Design passt überhaupt garnicht zu einem "Fußballmanager" oder überhaupt zu Fußball.Das ist halt nur ein Standart design mehr auch nicht.Ich finde ja dieses Projekt gut und ich weis jedes Projekt fängt klein an und jedes versucht halt das beste draus zu machen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview