Forum

> > Off Topic > ich brauche hilfe bei bb3d
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ich brauche hilfe bei bb3d

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved ich brauche hilfe bei bb3d

Guest

Quote
kann mir jemand sagen wie ich das hinkriege dass das objekt
bei einem gegenstand platziert wird(*)

ich wäre sehr dankbar

*:
mit bei einem objekt meine ich:
ich stehe etwas entfernt vom objekt,
klicke auf das objekt
und dort soll dann das objekt platziert werden

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

Spider
User Off Offline

Quote
hab mich eingeloggt und es erschien mir eine antwort auf meinen post(hatte schon gedacht mein thread wäre verschwunden

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

HW
User Off Offline

Quote
Erstens hat das nix mit Unrealsoftware zu tun. (habs mal verschoben)
Zweitens wärst du bei BB Fragen im Blitzportal besser aufgehoben.
Drittens verstehe ich nicht so recht, was du meinst. Jedenfalls glaube ich, dass du dir die Befehle CameraPick und PositionEntity ansehen solltest.

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

HW
User Off Offline

Quote
Du sollst die Frage dort stellen und nicht hier. Darauf wollten wir hinaus.
Außerdem habe ich dir doch noch einige andere Links gegeben?

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

Spider
User Off Offline

Quote
ich versuchs mal besser zu erklären:

also:

ich stehe weit weg von einem objekt
ich klicke an das objekt
und dort soll das objekt dann auf tauchen genau an der gleichen x/y/z position wo ich meine maus hatte

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

bizzl
User Off Offline

Quote
Spider has written
ich versuchs mal besser zu erklären:

also:

ich stehe weit weg von einem objekt
ich klicke an das objekt
und dort soll das objekt dann auf tauchen genau an der gleichen x/y/z position wo ich meine maus hatte

Du sprichst wie Joda. Ich weiß schon was du meinst, aber die meisten hier werden dir nicht helfen können. suche bitte in den angegebenen Foren nach hilfe.

old Re: ich brauche hilfe bei bb3d

HW
User Off Offline

Quote
Ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt.
Erstens sollten die Befehle, die ich dir oben verlinkt habe, so ziemlich das sein, was du suchst, und zweitens sollst du BB Fragen gefälligst im Blitzforum stellen, dort sind Leute, die sich intensiv mit BB beschäftigen.
BTW verstehe ich immer noch nicht, was du bezwecken willst.
Auf jeden Fall ist der Thread hier geschlossen, für BB Fragen ist wie schon so oft erwähnt das Blitzforum da.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview