Forum

> > Unreal Software > Abgabe meines Moderatorentitels
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Abgabe meines Moderatorentitels

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

PyroCracker
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Dachte schon alle hassen mich, weil ich so viele Markierungen ausgegeben hab


man muss das objektiv machen und unabhänig. fair muss das bleiben. und den grad zwischen regeln einhalten und trotzdem fair bleiben hast du super hin bekommen. darum hassen dich eben nicht alle.
klar ist man mal sauer und schreibt du doofmann ich mag dich nicht wegen der markierung. aber wenn mans nen tag stehen lässt und nochmal drüber nachdenkt kommt man bei normalem verstand eigendlich immer dazu,dass das soweit alles ok war mit der markierung

TheKilledDeath has written
Ich setze mein Vertrauen auf dich Leiche!

da bist du verloren.
schnell! jetzt können wir alle noch flüchten! ab nach mexiko über die grenze!

nein spaß leiche ist nen guter typ. kann man sich gut mit unterhalten und da mach ich mir gar keine sorgen

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich hab erst 15 Verwarnungen von TKD bekommen ... Ich weiß ... Sau wenig. Naja, dann mal auf aufwiedersehen TKD. Ich hoffe Leiche macht seinen Job auch so gut wie du.

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Auch ich habe eine Verwarnung von ihm, aber er ist wirklich ein sehr guter Moderator.

Ich hoffe er wird wieder Moderator, wenn er etwas mehr Zeit hat. 1.0 für seine Leistungen als Moderator hoffentlich bekommt er die selbe Note im Abi.

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

Chrishb
User Off Offline

Quote
Ich wünsche TKD alles gute in der zukunft.Von TKD hab ich meine erste Verwahrnung bekommen wegen Spamm xD.Naja aufjedenfall finde ich das TKD einen sehr guten Job gemacht hatt.Und Leiche wünsche ich viel glück und erfolg.Für mich ist trotzdem Leiche der beste.

Leiche an die macht!

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

BR4INL3SS
User Off Offline

Quote
Hmm jetz frag ich mich nur wieso alle auf einmal verraten wie oft sie von TKD verwarnt wurden ( Ich 1 mal ).

Immerhin interessiert das überhaupt niemanden.

Wäre aber nett, wenn du es wieder wirst, wenn du Zeit hast.

Auserdem hoffe ich das Leiche hier nicht alles Kaputt macht.
Natürlich nur ein Scherz, du packst das schon

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Informatik. Das macht ein Kumpel von mir, im gefällts.
Hoffe dir gefällts auch

Danke das du immer so oft on warst. Wirst du wieder als Mod arbeiten FALLS du wieder dafür zeit hast?

@decibel schleimer leiche ist ein monstrum!

Viel Glück!

@Edit

Ey wartet mal. Alle reden nun von "Leiche allein zuhaus"

Habt ihr DC vergessen?

old Re: Abgabe meines Moderatorentitels

ohaz
User Off Offline

Quote
Abitur nun seit einiger Zeit geschafft. Leider um 3 Punkte an 1,9 vorbei, auf Nachprüfungen hatte ich auch keine Lust (hätte ich nicht Physik als Leistungskurs genommen sähe das ganze wohl anders aus).
Jetzt muss ich mal schaun wie das mit Uni bei mir ist. Aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass ich irgendwann als Moderator weiterarbeiten werde.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview