Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Hallo,
Hier ist meine Frage:
Kann ich einen trigger (z.B. trigger_move) nur alle 2 Sekunden aktivieren?
Z.B. Ich will das ,wenn ich auf einen "trigger_move" gehe dann eine Message kommt (z.B. "Player ist auf denn trigger_move") aber wenn ich dann danach wieder drauf gehe nicht, erst wenn 2 Sekunden vergangen sind, dann soll wieder die Message aktiviert werden. Am besten ohne Lua (Wenn möglich).
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden
Folgenes Funktioniert nicht :
>•trigger_delay
Name:
Trigger: trigger_move

•trigger_move
Name: trigger_move
Trigger: func_message

•func_message
Name: func_message
Trigger:

>•trigger_delay
Name: trigger_move2
Trigger: trigger_move1

•trigger_move
Name: trigger_move1
Trigger: trigger_move2

•func_message
Name: trigger_move1
Trigger:

Ich habe auch noch vieles anderes Probiert aber nichts nützt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

old Re: Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

244453211332112
User Off Offline

Quote
ja da machste einfach ein delay zwischen dem trigger und dem was getriggert werden soll
also:

>trigger_use
Name:
Trigger: trigger_delay

>trigger_delay
Name: trigger_delay
Trigger: dyn_wall

>dyn_wall
Name: dyn_wall
Trigger:


Und bei deinem musste irgendetwas falsch geschrieben haben

old Re: Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Nexmann has written
ja da machste einfach ein delay zwischen dem trigger und dem was getriggert werden soll
also:

>trigger_use
Name:
Trigger: trigger_delay

>trigger_delay
Name: trigger_delay
Trigger: dyn_wall

>dyn_wall
Name: dyn_wall
Trigger:


Und bei deinem musste irgendetwas falsch geschrieben haben



Nein das ist eine Verzögerung.
Ich will das so, das wenn ich denn "trigger" auslöse, die Wand sofort weggeht/wieder kommt aber wenn ich innerhalb von 2 Sekunden nochmal drücke das dann nichts passiert, erst nach 2 Sekunden kann ich die Wand wieder schließen/öffnen.

old Re: Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

Yates
Reviewer Off Offline

Quote
•Trigger_Move
Name: Trigger_Move
Trigger: Trigger_Move, Func_Message, Trigger_Delay

•Trigger_Delay
Name: Trigger_Delay
Trigger: Trigger_Move
Delay: 2sec

•Func_Message
Name: Func_Message
Trigger:

More >
edited 1×, last 13.04.11 06:45:30 pm

old Re: Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
ich glaube das geht so:

>trigger_use
Name: use
Trigger: delay, use

>trigger_delay
Name: delay
Trigger: use, wall

>dyn_wall
Name: wall
Trigger: delay

edit:
oh da hab ich was vertan, meine art ist falsch. damit wird nur verzögert und der knopf dann reaktiviert.

old Re: Frage: Kann ich einen trigger nur 2Sec Aktivieren?

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Yates has written
•Trigger_Move
Name: Trigger_Move
Trigger: Trigger_Move, Func_Message, Trigger_Delay

•Trigger_Delay
Name: Trigger_Delay
Trigger: Trigger_Move
Delay: 2sec

•Func_Message
Name: Func_Message
Trigger:

More >



THANKS !!! It works... Thanks
More >


More >
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview