Forum

> > Off Topic > Leben auf einem anderen Planeten
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Leben auf einem anderen Planeten

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Glaubt ihr dass es außerirdische geben könnte ?

Only registered users are allowed to vote
Ja, eig. schon
88.24% (45)
Nein,Das ist doch alles unsinn !
11.76% (6)
51 votes cast

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@Emos
Hier wird über wissenschaftliche Fakten (bzw. ob was leute davon denken) geredet um zu sehen wie Wahrscheinlich es ist ob es Außerirdische gibt.

Bitte halte dich etwas zurück. Wir kennen jetzt deine Meinung und ich würde dir zustimmen, wenn es um Aliens ginge welche unerkannt unter Menschen leben.

old Ja ..

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Komm zeig beweis du Vollpast erst beiweiss dan glaube

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Colak
User Off Offline

Quote
user blackskorpion has written
Will´n beweiss dann glaub ich es kann mir es gar nicht vorstellen Höö ?


na Toll jetzt will er ncoh ein beweis ;p

achh emos verlass bitte das forum

hier wird es langsam zu stickig -.-

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Aber echt.

Für nen 13jährigen anhören zumüssen wie er einen auf 16 macht

Wenn dun Beweiß willst das es Aliens gibt. Dann geh doch selbst in:

SPAAAAAAAAAACE

Dreh dafür ambesten alle Lautstärkregler ganz hoch und klick ganz oft in die Mitte

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Emos es gibt keine Beweise nur Wahrscheinlichkeiten und in der gesammt Summe ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in der Galaxis zumindest Primitives Leben gibt ziemlich hoch. Bitte lass deine wenig sinnigen Posts mich nerven diese schon langsam.

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Colak
User Off Offline

Quote
user Feuer der veraenderung has written
Bitte lass deine wenig sinnigen Posts mich nerven diese schon langsam.


find ich auch deine posts sind sehr sinnlos ! ich habe einen ornder für sinnlose US posts .. da sind deien posts ziemlcih oben .


EDit : einer deiner posts belegt sogar den 1.platz
Respekt mach weiter so !

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Hört doch mal mit der Kinderkacke hier auf.
Das ist der Beweis das die Menschen dumm sind - nunja schon längst bewiesen mit dem fakt das sie sich selbst bekriegen...

old Leute..

blackskorpion
User Off Offline

Quote
Hab ne Seite gefunden da stehet alle drin Omfg es gibt sie warscheinlich doch Wtf? sinos und alle hir sry was ich gesagt hab

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

T-REX0113
User Off Offline

Quote
also ich glaube auch daran das es irgendwo im universum noch anderes Leben gibt. Ich glaube nicht nur ich Hoffe es sogar, wäre doch echt cool (vorallem wenn die Friedlich sind und uns ihre Technologie geben würden *Zu viel Science Fiction Filme gesehn* )

old closed Re: Leben auf einem anderen Planeten

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
was soll jetz die dumme freundschaftsanfrage von emos? ich kenn den kerl nicht mal!

Admin/mod comment

Schön, schreibs dem Springer Verlag damit es Morgen ganz Deutschland lesen kann. /Leiche

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
@T-REX0113
Wenn wir auf eine hochentwickelte Lebensform treffen würde gäbe es folgende Probleme
1. Handel und Co wird sehr schwierig, da niemand die Mimik und Sprache des anderen Versteht.
2. Die Rasse darf nicht feindselig sein, bzw. darf nicht der menschlichen Rasse überlegen sein -> Krieg


Alles in allem würde es wahrscheinlich zu einem Krieg oder bestenfalls zum Ignorieren kommen, wenn 2 Höher Entwickelte Rassen auf einander treffen (lest euch mal das buch Collectors von Markus Heitz durch, da werden die Probleme anschaulich dargestellt, wenn man ein wenig kombinieren kann.)

Handel und Co würde es wahrscheinlich nur geben, wenn sich 2 höher Entwickelte Rassen auf den selben Planeten niedergelassen haben. Aber das ganze ist ja nur spekulation.

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

Colak
User Off Offline

Quote
user blackskorpion has written
Hab ne Seite gefunden da stehet alle drin Omfg es gibt sie warscheinlich doch Wtf? sinos und alle hir sry was ich gesagt hab


wie oft eig. noch ? sinos heiße cih nur im game.

ich wollte den namen hier auf US. auch aber der war vergeben

Edit: du bist zwar ein komischer Typ aber ich nehem deine entschuldigung an.

Bilmemki

old Re: Leben auf einem anderen Planeten

ez-crow
User Off Offline

Quote
also ich glaub schon, dass es wie hier auch irgendwo (weitweg natürlich) leben gibt. also lasst doch emos labern, so genau kann er das eh nicht wissen. lasst ihn noch kind sein bis die harte realität für ihn kommt.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview