Forum

> > Off Topic > Facebook
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Facebook

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

sollte Facebook mit geld sein ?

Only registered users are allowed to vote
Ja, müsste eig. was kosten
6.25% (2)
Nein,Auf keinen Fall
71.88% (23)
mir egal
21.88% (7)
32 votes cast

old Poll Facebook

Colak
User Off Offline

Quote
ich bin dafür dass man kein geld zahlen soll.

old Re: Facebook

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Ich bin auch dagegen,aber wie kommst du darauf,dass man dafür Geld zahlen soll?

old Re: Facebook

Lightless
User Off Offline

Quote
Soll Facebook mit geld sein . xDD

Ne natürlich nicht , des wäre ja scheiße .

old Re: Facebook

DC
Admin Off Offline

Quote
... steckt da irgendwie ein tieferer sinn hinter der umfrage? jeder normale mensch würde hier für nein stimmen. von daher halte ich diesen thread für ziemlich sinnfrei...

old Re: Facebook

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Gerücht: Facebook soll bald kostenpflichtig sein.
Diskussion hier eintragen.

Zitat von Facebook-Gründer: Facebook wird nie kostenpflichtig sein sondern sich nur von Werbung finanzieren.

Danke.

old Re: Facebook

Colak
User Off Offline

Quote
user Scaleopi has written
Ich bin auch dagegen,aber wie kommst du darauf,dass man dafür Geld zahlen soll?


es gibt ein gerücht darüber dass Facebook ab dem 1.6 4.99 EUR kosten wird.

dass gerücht ist stark verbreitet ob es stimmt weis ich nicht

old Re: Facebook

Nova
User Off Offline

Quote
Nein, Facebook wird sehr wahrscheinlich nichts kosten. Das kann sich unser Zuckerberg (oder wer das jetzt auch immer macht) gar nicht erlauben. Es gibt zu viel kostenlose Konkurrenz.
(Ansonsten: Facebook ist sowieso meiner Meinung nach Müll, von daher. :))

old Re: Facebook

DC
Admin Off Offline

Quote
sehe ich auch so. facebook fährt mehr als genug geld durch werbung ein und durch die facebook coins die man für spiele dort kaufen kann. die normale nutzung kostenpflichtig zu machen würde nur benutzer vertreiben und den profit senken. also völliger unsinn.

old Re: Facebook

ohaz
User Off Offline

Quote
Jeder vernünftige Mensch, der mal auf die Startseite von Facebook gesehen hat sieht das:
IMG:https://i56.tinypic.com/z0t3n.png

old Re: Facebook

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ach, ist mir echt egal.
Solange Facebook keine Pflicht für irgendwas wird soll's mir egal sein. Ich halte nichts von Social-Networks, da kam noch nie was hervorragendes zum Vorschein.

btw Ich glaube kaum, das "über 500 Millionen aktive User" das akzeptieren würden, wenn sie dann Geld zahlen müssten.

IMG:https://250kb.de/u/110427/p/JD2LJUkcZbq4.PNG

Huch, neue Regeln!

old Re: Facebook

244453211332112
User Off Offline

Quote
ja wieso soll des geld kosten, wenn die für firmen werbungsanzeigen machen und dadurch schon milliarden verdienen

old Re: Facebook

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
user 244453211332112 has written
ja wieso soll des geld kosten, wenn die für firmen werbungsanzeigen machen und dadurch schon milliarden verdienen


millarden?

old Re: Facebook

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
user 244453211332112 has written
ja wieso soll des geld kosten, wenn die für firmen werbungsanzeigen machen und dadurch schon milliarden verdienen


millarden?


Er meinte das sicherlich nicht wortwörtlich.
Facebook selbst ist nur um die 3 Milliarden wert glaube ich - seufz.

old Re: Facebook

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich halte nichts von xy ist xy wert.besonders bei internet seiten. wert ist etwas für mich das, was jemand bereit ist zu bezahlen. und ich bezweifle das jemand 3 milliarden euro für FB ausgibt. höchstens für google wäre das interessant.

zum thema:
mich juckts nicht ob das was kosten würde oder so. ich hab noch nie das gesichts verzeichnis benutzt und werde es auch nicht. ich halte nix von diesem ganze social network mist wo jeder idiot schreibt dass er grad aufm pott hängt und einen weg quetscht. was interessiert mich das?
wenn ich wissen will wies meinen freunden geht treffe ich mich mit ihnen und frage sie

old Re: Facebook

hundesohn
User Off Offline

Quote
Facebook ist eigendlich die größte Arsche verarsche . Die Polizei konnte damals mein ganzen Chatverlauf durchkucken. Deswegen bin ich nicht mehr oft in Facebook.

old Re: Facebook

ThunderByte
User Off Offline

Quote
user hundesohn has written
Facebook ist eigendlich die größte Arsche verarsche . Die Polizei konnte damals mein ganzen Chatverlauf durchkucken. Deswegen bin ich nicht mehr oft in Facebook.


selber schuld wenn man illegales ins inet schreibt.

old Re: Facebook

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
user ThunderByte has written
user hundesohn has written
Facebook ist eigendlich die größte Arsche verarsche . Die Polizei konnte damals mein ganzen Chatverlauf durchkucken. Deswegen bin ich nicht mehr oft in Facebook.


selber schuld wenn man illegales ins inet schreibt.


Muss ja nichts illegales sein, es ist äußerst unangenehm wenn fremde (egal ob Gesetzeshüter oder nicht) Zugang zu deinen privaten, vergangenen Konversationen haben. Und außerdem ist es unangenehm zu wissen das alle chats gespeichert werden.

old Re: Facebook

ThunderByte
User Off Offline

Quote
Quote
Die Polizei konnte damals mein ganzen Chatverlauf durchkucken.


dort schrieb er aber, dass die Polizei damals seinen Chatverlauf sehen konnten, also nehm ich mal an, dass er was illegales getan hat und erwischt wurde.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview