Forum

> > Off Topic > Hyboria
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hyboria

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Seit ihr gespannt auf das Browsergame "Hyboria"?

Only registered users are allowed to vote
Ja
50.00% (9)
Etwas
27.78% (5)
Nein
22.22% (4)
18 votes cast

old Re: Hyboria

Knartz
User Off Offline

Quote
Namensvorschläge
hahaha, ja klar!

Browserwelten
da werden wir uns erst anmelden wenn wir nen schönen/brutalen/passenden namen haben

Kampfsystem
wenn ich das hinbekomme können die kämpfe sogar halbechtzeit sein, sowas wie in final fantasy find ich eigentlich ok (das einzige was ich daran gut finde, ich mag anime und sowas überhaupt nicht)

Voranmeldung
sobald wir etwas haben bist du für die "betas" dabei : )

old Re: Hyboria

Diego
User Off Offline

Quote
Bzw. bei Browserwelten sind wir schon angemeldet, nur das Spiel selber wurde noch nicht veröffentlicht.

old UPDATE

Knartz
User Off Offline

Quote
so, ich hab das quellenbuch, jetzt büffel ich das...

habe übrigens was gefunden:
http://themanaworld.org/

wenn die mit dem projekt einigermaßen fertig sind, wird hyboria in ein mmorpg umgewandelt
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview