Forum

> > CS2D > Server > Suche einen guten server mit bauen!
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Suche einen guten server mit bauen!

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Suche einen guten server mit bauen!

iicoree
User Off Offline

Quote
hallo ich suche ein server da wo mann bauen kann könnte mir einer ein server schicken bin verücktt nach bauen und die häuser



• ich liebe diese servers√

• die sollen mit häuser sein?√

mfg us

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Also jetzt muss ich noch meinen Senf dazu geben, aber ich denke meine antwort wird für dich die beste sein (nicht gegen die anderen xD), also du gibst im Spielmenü bei der Serversuche beim Filter, bei "contains in Map" Happy_Town oder eins von beiden wörtern ein da gibts so 2 oder 3 Maps (ich denke das meinst du mit Häusern !
oder aber wenn du auch andere Server bei denen du auch bauen kannst suchst kannst du bei "contains in Map" ctf oder bei "contains in Name" construction eingeben ich denke da wirst du sicherlich was finden !

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

Colak
User Off Offline

Quote
user madBAT has written
haha du hurrensohn hast keine ahnung vom spiel hurrensohn.. scheißß missgeburt


haha lol so ein **** du hast bestimmt selber keine ahnung über das spiel. und musst du gleich ihn beleidigen..?

@Soldatcloud

er ist nicht 11, er ist max. 7

Edit : schaaut euch mal seine anderen kommentare im datei archiv an.

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
user Colak has written
user madBAT has written
haha du hurrensohn hast keine ahnung vom spiel hurrensohn.. scheißß missgeburt


haha lol so ein **** du hast bestimmt selber keine ahnung über das spiel. und musst du gleich ihn beleidigen..?

@Soldatcloud

er ist nicht 11, er ist max. 7

Edit : schaaut euch mal seine anderen kommentare im datei archiv an.


Hab ich gerade also meine oma weis was ein root ist

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

P4R4S
User Off Offline

Quote
Mal ne frage das hast du aber nicht zu mir gesagt oder ):/ ?
und auf nimmer wiedersehn falls TKD, Leiche oder sogar DC das liest >;D !
edited 1×, last 25.05.11 03:18:59 pm

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

schattex
User Off Offline

Quote
@crazykevin
ist nicht das erste mal dass er sowas idiotisches schreibt...
hab ihn auch schon reportet...

egal

ist ja denk ich mal schon gelöst was man hier wissen wollte also warte ich mal bis der autor was schreibt

old Re: Suche einen guten server mit bauen!

PyroCracker
User Off Offline

Quote
user madBAT has written
haha du hurrensohn hast keine ahnung vom spiel hurrensohn.. scheißß missgeburt



lern erstmal das wort zu schreiben!!!

es heißt Hurensohn! da du nicht einmal das wort schreiben kannst bezweifle ich mal, dass du die bedeutung dieses wortes kennst. und falls du das doch weißt: woher weißt du dann, dass er das ist? kennst du seine familie?

hör auf andere im internet zu beleidigen. es ist feige und mehr nicht.

dass du die beleidigungen die du da schreibst nicht mal richtig schreiben kannst, lässt dich nur als totalen vollidioten darstehen.

ps:
ich sehe oft, dass solche postings hier einfach von dem mods und DC stehen gelassen werden. dafür muss es eigendlich nen flame mark geben. - nur meine meinung. kann jeder sehen wie er möchte.

edit:
ich seh grad er wurde temp gebannt. danke an den mod! so hällt man das forum sauber.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview