Forum

> > Off Topic > ENB Series
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German ENB Series

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old ENB Series

Assassine
User Off Offline

Quote
Hallo

Leute ich habe mir mal wieder GTA 3 instaliert und habe mir die enb series dafür runtergeladen jedoch weiss ich nicht wie ich das aktivieren muss und welche einstellungen ich brauche.

Ich spiele es auf mein alten rechner da war es schon drauf, ich habe eine Geforce FX5500 256mb shader 2.0 was muss ich einstellen um die beste grafik heraus zu bekommen?

More >

old Re: ENB Series

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Shift + F12 sollte es sein um es Ingame zu aktivieren.
Steht auch in der readme.txt wenn ich mich recht erinnere.
Einstellungen kannst du in Foren finden, es ist jedoch ratsam sie alleine zu erstellen da ENBseries SEHR empfindlich und von System zu System unterschiedlich läuft.

old Re: ENB Series

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Liegt wahrscheinlich an den Einstellungen der Mod oder an deiner Grafikkarte.ENB holt viel aus der Optik raus aber auch viel an Leistung.Was ich damit sagen will ist,du kannst die ENB Series wahrscheinlich nicht mal mit den momentan besten Grafikkarten auf den allerbesten Einstellungen ruckelfrei spielen.

old Re: ENB Series

Assassine
User Off Offline

Quote
das kann nicht sein häää gta 3 ich meine eine onboard grafikarte schafft es schon was soll an so ein spiel großeß verändert werden nur paar details sonst nix

old Re: ENB Series

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Naja,ich hab mich mit ENB eigentlich nur mit GTA San Andreas etwas beschäftigt.Und da hat es bei mir höllisch geruckelt.

Hängt halt alles nur von den Einstellungen ab.

old Re: ENB Series

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Was?
ENBSeries, ist der größte Fresser, scheissegal wie alt GTA 3 ist!
Wenn der Bildschirm rot wird, ist nicht "viel" zu machen, wenn du keine "gute" graka hast, gehts nicht - vorallem nicht mit ner Onboard Karte!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview