Forum

> > Stranded II > Mods > Stranded 2 Extension Mod
Forums overviewStranded II overview Mods overviewLog in to reply

German Stranded 2 Extension Mod

2,298 replies
Page
To the start Previous 1 297 98 99114 115 Next To the start

old thx

Allawen
User Off Offline

Quote
irgendwie find ich net raus wie ich beim neusten s2ext ne säge bauen kann ???
edited 1×, last 06.06.10 05:19:27 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aljna
User Off Offline

Quote
Hi,

weiss irgendjemand von euch, wie man sich wieder in ext einloggen kann, wenn man sein Passwort vergessen hat?
Auf der Anmeldeseite sollte es ein: "ich habe mein Passwort vergessen" geben, aber irgendwie finde ich nichts dergleichen - mlg Aljna

PS: das blinde Huhn findet sein Korn nicht mehr ... (hihihi)

PPS: ach ja die Säge:
1 Schleifstein aus: Stein+Sand+Rinde oder Stein+Feuerstein (ich glaub beide zusammen mit Wasser)
2 Sägeblatt aus: Eisenstange+Hammer+Schleifstein
3 Säge aus: Sägeblatt+biegbarerAst+Eisenbolzen

old Re: Stranded 2 Extension Mod

quester
User Off Offline

Quote
Wenn du das Ofizielle Ext Forum meinst, könnte ich dir ein neues Passwort per E-mail zuschicken.

Wenn man Kombinationen wissen will, gibts im docs Ordner eine html Datei mit allen Kombinationen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Aljna
User Off Offline

Quote
Danke Quester, du kannst mir das Kennwort hier als PN zuschicken ...ich sehe sonst keine Möglichkeit, mich wieder in EXT einzuloggen - mvg Aljna

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Dann mach ich das ganze mal ein wenig ausführlicher:

wichtigeste Neuerungen in V0.2.4:
- neue Objekte für das Hausbausystem
- Häuserdecken können versteckt werden (Bauplan)
- Info zur Geschwindigkeitsanpassung (bergauf langsamer, bergab schneller; noch in Testphase)
- neues Ausweiden
- verbessertes Sprinten
- neue Objekte zum Höhlensystem + alte überarbeitet

Als kleines Extra gibt es jetzt zusätzlich noch eine Version, in der mit Einverständnis von BiGSiD sein Texturenmod eingebaut ist. (Hier nochmal ein Dank an ihn :D)

Weitere Infos findet ihr im S2Ext Forum:
http://s2ext.icetruck.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=1768

lg
Jason13579

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Kurze Frage:

Bei der S2 Ext Mod mit Texturmod,ist da die komplett fertige Mod drin?

Edit:

Bei dem Schmiede Addon 1.6 gibt es einige Bugs:

1.Form lässt sich nich herstellen an der Werkbank
2.Glühendes Eisen lässt sich nicht mit der Zange aufsammeln
3.Gießfunktion funktioniert nicht.
edited 1×, last 28.06.10 01:07:09 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Für's Schmieden bin ich zuständig :D.

2. Hab ich gefixt, kommt vielleicht heute noch raus. Weis nicht, wie ich das übersehen konnte, gibt's wohl keine Entschuldigung für

zu 1.:
Bei mir läufts, 2 Steine drauflegen und dann mit dem hammer (normaler oder Schmiede) draufkloppen, passiert bei dir gar nix?

zu 3.:
Läuft bei mir eigentlich, erst Form dran legen, dann Kohle rein, dann Feuer machen (Schmelzofen benutzen, wird noch geändert)und Eisen reinlegen. Dann 30 Sekunden warten und den Schmelzofen benutzen, dann sollte das Eisen rauskommen und in die Form fließen (die Animation überarbeite ich noch). Dann nochmal nen paar Sekunden warten, bis es fest ist und die Form nehmen. Die Form letztendlich auf der Werkbank zerschlagen und die Teile zusammen bauen.

lg
Jason13579

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Jetzt verstehe ich das mit dem gießen danke dir.

Und mit der Werkbank da muss ich denke ich mal länger draufschlagen.

wenn du es heute raus bringen könntest wäre ich dir äußerst dankbar.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Hab nochmal in den Scripts nachgeguckt, mit dem normalen Hammer musst du 14 mal auf die Steine schlagen, mit dem Schmiedehammer 10 mal.

Denke heute Abend, muss noch die Kupfersichel einbauen, dann kommt die nächste

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ah ok habe es hinbekommen meine erste komplett geschmiedete Axt.

Aber noch ne Frage:
Müsste der Axtkopf nach dem abkühlen nich stumpf sein?
Weil bei mir ist es n ne normale Axtschneide.
Lässt sich nicht mit n Ast kombinieren und auch nicht schärfen.

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
erstmal zu deiner Frage:
Du musst den und nen Ast auf die Werkbank legen und drauf hauen, dann kriegste ne stumpfe Axt und die musst du schleifen.

dann zu meiner :D:
Ist mein Toturial so schlecht oder hast du's dir nicht angeguckt?

und letztendlich zum Wichtigsten:
Neue Version (V1.6.1) ist fertig, den Download gibt im S2Ext Forum. Das neue Video folgt auch gleich, dauert aber noch nen Moment, bis das hochgeladen ist (so in 10 Minuten solltest du es auch im S2Ext Forum finden können).

zu den wichtigsten Neuerungen:
- den oben genannten Bug gefixt (und nen anderen, der noch keinem aufgefallen ist :D)
- Kupfer + Werkzeuge eingebaut
- und noch nen paar kleinere Sachen

EDIT:
Neues Video ist jetzt online, sollte da irgendwo seien:
http://www.youtube.com/user/Jason13579Jason
edited 1×, last 28.06.10 04:47:04 pm

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Jason13579
User Off Offline

Quote
Habs neue Video grade hochgeladen, irgendwo in meinem letzten Beitrag hab ich auch nen Link dazu gepostet.

Ja, den meine ich, der hat sich nur gedreht, wenn man den Schleifstein vorher gebaut hat, sollte sich jetzt immer drehen, wenn man was schleifen will. (Geht nur, wenn man nen stumpfen Gegenstand in der Hand hat)

old Re: Stranded 2 Extension Mod

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
So jetzt kommen einige bugs:
Ich komme immer noch nicht ans Eisen ich renne fast in die Esse rein und ich komm nicht ran

Ich kann mit dem Zangen Teilen nicht die Werkbank benutzen

das Form System ist etwas falsch (normalerweise wird zuerst aus Wachs (oder einem ähnlichen material) das Erzeugnis gemacht dann schmiert man das alles mit lehm ein Schmilzt den Wachs raus und füllt durch ein Loch das flüssige Mettal ein)

ansonsten überlege dir was damit heißes Eisen abkühlt (wenn man zu langsam ist)

und verbrennt die Kohle irgendwann im Ofen wenn nein füg das ein
To the start Previous 1 297 98 99114 115 Next To the start
Log in to reply Mods overviewStranded II overviewForums overview