German Stranded 2 Extension Mod

2,294 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 58 59 60 ... 114 115 Next To the start
23.07.08 01:48:34 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
beim speichern kommt eine fehlermeldung? welche?
https://ohaz.engineer - Software Engineering
23.07.08 01:55:27 pm
Up
Aniza
User
Offline Off
Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, Platin ist jetzt auch auf die neuen Versionen upgedatet, deswegen geht Pinguin damit auch nicht mehr. Du brauchst wirklich die alten Versionen S2 1.0.0.0 und S2Ext 0204 (Links irgendwo weiter oben). Alles andere funktioniert nicht wirklich. Auch beim Anpassen der S2Ext 0204 an S2 1.0.0.1 treten im weiteren Spielverlauf Fehler auf.

Gruß Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
23.07.08 01:59:02 pm
Up
Cryp18Struct
User
Offline Off
Falls das Speichern nur bei Penguin Island Probleme
macht liegt das vielleicht an der riesigen Colormap welche zu Beginn verwendet wird. Da diese nach einiger Zeit durch ein kleineres Exemplar ausgetauscht wird, könntest du probieren längere Zeit zu spielen und dann erst zu speichern.
25.07.08 04:26:45 pm
Up
Gast
funzt... desswegen schreibe ich aber nicht; sondern wegen einer idee für die ext (naja... eig. ists eher ne bitte) und zwar könntet ihr doch noch ein paar einheiten einbauen. keine gener wie schlangen oder so, sondern zb. die frau von farmer joe, arbeiter auf dem feld (jüngere) oder einfach sonst noch welche bewohner. werkle nämlich gerade an einer map die im mittelalter spielt (so rollenspielartig) bin noch gar net weit aber merke schon dass farmer joe nicht ausreicht um eine farm zu betreiben. falls ihr keine lust habt oder ich besser auf asos warten sollte meinen post einfach ignorieren XD.

mfg
25.07.08 05:58:20 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
neue einheiten wären natürlich angebracht, aber man braucht viel geduld, mühe und können dazu. mal sehen was wir machen können, danke für die anregung
Ban reason: Hijacked account /DC
25.07.08 06:51:45 pm
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Wie ist den das jetzt mit dem skelett? Soll ich euch jetzt das mit der Rüstung geben? Weil das alte zu viel polys hatte.
25.07.08 10:25:29 pm
Up
Cracy-lord
User
Offline Off
Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist ich hab eine map mit S2ext erstellt und hab da ein paar probleme mit den scripts wenn einer vielleicht gerade langeweile hat kann er sich die map ja mal anschauen es ist nur eine kleine scripttestmap die ich hier geuploadet hab:
http://www.webfilehost.com/?mode=viewupload&id=1541610

PS: wenn der beitrag hier nicht reinpasst dann könnt ihr ihn ja verschieben/löschen
IMG:http://s2ext.icetruck.de/images/userbars2ext.png
26.07.08 04:42:55 pm
Up
Aniza
User
Offline Off
Eines habe ich bei der Ext.Mod noch nicht raus gefunden:

Kann man das Item Schlauchboot (ID 818) irgendwie kombinieren, so wie das Zelt? Falls ja, wie?

Habe schon alles Mögliche ausprobiert, finde die Combi auch weder in der Doku noch in "sys".

Gruß Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
26.07.08 09:06:27 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
nein (zumindest bisher nicht, kA was mcleaf da noch geplant hat...)
Ban reason: Hijacked account /DC
26.07.08 10:20:16 pm
Up
Aniza
User
Offline Off
@banane: Danke für die Auskunft!

Möchte nämlich bloß nicht, dass ein Spieler auf meiner (noch lange nicht fertigen) Map ein Schlauchboot baut. Kann er ja dann nicht. Das spart Arbeit beim Scripten.

Liebe Grüße
Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
26.07.08 10:58:54 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Diese einzelne Zeile mit folgendem Code ist doch total einfach:
Code:
1
lockcombi "ID";

ID steht für den Text (!) welcher als ID für die Schlauchbootkombination stehen könnte.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
26.07.08 11:10:18 pm
Up
Aniza
User
Offline Off
Ist mir schon klar, aber überflüssig.
Hat mich auch grundsätzlich interessiert, ob es geht oder nicht. (Und falls ja, wie.) Wobei ich dieses knallrote Ding eher als Stilbruch empfinde.

Liebe Grüße
Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
27.07.08 10:53:26 am
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
Nova has written:
Diese einzelne Zeile mit folgendem Code ist doch total einfach:
Code:
1
lockcombi "ID";

ID steht für den Text (!) welcher als ID für die Schlauchbootkombination stehen könnte.

nur der vollständigkeit halber:
das reicht aber nicht wenn das schlauchboot baubar wäre, würde es irgendwann freigeschaltet, d.h. man müsste bei verschiedenen events (z.b. on:skillup oder on:build_finish) den selben code eintragen.
Ban reason: Hijacked account /DC
30.07.08 08:04:09 pm
Up
Gast
hallo,
wie kann ich einen hamburger machen? ich habe die brotscheiben aber weis nicht was ich jetzt tun soll da ich schon jenste kombis probiert habe...

mfg
30.07.08 08:25:53 pm
Up
dragoana
User
Offline Off
da du schon Brotscheiben hast:
rohes Fleisch + Schnitzmesser -> rohe Frikadelle
Frikadelle mit Pfanne am Feuer braten
gebratene Frikadelle + Brotscheiben -> Hamburger
IMG:http://38.de/18r
Schnapsidee @dragoana. S2 Extension Mod IMG:http://38.de/18s
30.07.08 08:27:33 pm
Up
Gast
vielen dank

mfg
30.07.08 09:07:55 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Gast has written:
...wegen einer idee für die ext (naja... eig. ists eher ne bitte) und zwar könntet ihr doch noch ein paar einheiten einbauen

Huh...

Gast has written:
...werkle nämlich gerade an einer map die im mittelalter spielt (so rollenspielartig) bin noch gar net weit aber merke schon dass farmer joe nicht ausreicht um eine farm zu betreiben

Doppelhuh... Na dann freu dich schon mal auf die nächste s2ext-Version da ist das (und viel mehr) nämlich alles drin.

Gast has written:
...oder ich besser auf asos warten sollte...

Ja... also... eigentlich... hm... keine Ahnung. Lange nix von ASoS gehört.

Royal Flash has written:
Wie ist den das jetzt mit dem skelett? Soll ich euch jetzt das mit der Rüstung geben?

ja

Aniza has written:
Kann man das Item Schlauchboot (ID 818) irgendwie kombinieren, so wie das Zelt? Falls ja, wie?

Nö. Ist auch nicht geplant.

Aniza has written:
Wobei ich dieses knallrote Ding eher als Stilbruch empfinde.

"Er hat ein Knall..." *träller*...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
30.07.08 10:32:46 pm
Up
Gast
ich bins wieder die probleme hören nimmer auf...
und zwar geht es um folgendes: ich habe nichts an der ext mod verändert, dh. es ging alles perfekt, aber nun fehlen die samen-items und die schere (weiss etzt net ob noch ein anderes item fehlt) und die haare werden nicht mehr ohne die transparente hintergrundfarbe angezeigt, rings um die haare is es schwarz...
wisst ihr wie man das behebt / umgeht ?

mfg
30.07.08 10:36:27 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
versuch mal die mod neu zu installieren. andernfalls gedulde dich ein paar tage
(ups, banane, halt bloß dein maul, du hast fast schon zu viel verraten :D)
Ban reason: Hijacked account /DC
30.07.08 10:41:51 pm
Up
dragoana
User
Offline Off
Wenn du in der Auflösung 1024x768 spielst, sollte das Schwarze um die Haare wieder transparent sein, ob das etwas mit den verschwundenen Items zu tun hat weiß ich nicht...
IMG:http://38.de/18r
Schnapsidee @dragoana. S2 Extension Mod IMG:http://38.de/18s
To the start Previous 1 2 ... 58 59 60 ... 114 115 Next To the start