German Stranded 2 Extension Mod

2,294 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 64 65 66 ... 114 115 Next To the start
08.08.08 09:32:06 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Der Rückschlag allerdings ist absolutes muss!
Das fehlte noch
Hilft dem realismus sehr wenn die Waffen auch hochziehen.
NUR:
Könnte nicht der Bug enstehen das der spieler auf einmal alles auf dem kopf sieht (Kidnap mod) ?
I'm watching you sleep.
08.08.08 09:42:01 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Leiche has written:
Könnte nicht der Bug enstehen das der spieler auf einmal alles auf dem kopf sieht (Kidnap mod) ?

Ja! Ist mir auch schon mal aufgefallen - wurde also längst gefixt.

Der Bug kommt, wenn man nach ganz oben schaut, und dann schießt. In diesem Falle gibt es aber einfach keinen Rückschlag.
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
08.08.08 09:44:27 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
nice !
das war ziemlich nervig in der kidnapmod
(ich hoffe ich habe mit meiner seltsamen erklärung im LiS thread nicht überfordert )
und der Fallschaden:
Ich dachte DC hat ihn mit absicht nicht rein programmiert Oo ?
I'm watching you sleep.
08.08.08 09:52:36 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Wie funktioniert der Fallschaden überhaupt? Bin zu faul jetzt jede Datei einzeln nach dem Code zu durchsuchen!^^
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
08.08.08 10:06:13 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
per timer wird ständig eine kontrolle ausgelöst, die den höhenunterschied seit der letzten kontrolle ermittelt. wenn dieser unterschied einen bestimmten grenzwert überschreitet, wird dem spieler was abgezogen.
Ban reason: Hijacked account /DC
08.08.08 10:24:22 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Und wie macht ihr das dem Spieler nicht mitten im Fall sondern erst beim aufkommen etwas abgezogen wird?
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
08.08.08 10:24:56 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Nova has written:
Wie funktioniert der Fallschaden überhaupt? Bin zu faul jetzt jede Datei einzeln nach dem Code zu durchsuchen!^^

> game_falldamage.inf (glaube ich...)
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
08.08.08 10:58:56 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Bug: Das Seil hat weder Beschreibung noch ein Gewicht. (0 Gramm...).

Bug 2: Als ich ein Endlosspiel Leicht starten wollte und die Haare NICHT AKTIVIERT hatte, dafür ein paar andere, wurde mir ein drittel des Bildschirm trotzdem dadurch verdeckt. (Und nein, ich übertreibe hier nicht. Mir wird wirklich ein drittel/ein viertel des Bildschirms verdeckt).

Bug 3: Nachdem man der Kiwizucht die Eier gestohlen findet Stranded die Textdatei nicht welche den Text für die Zucht beinhaltet. Das selbe bei der Hühnerzucht.

Die Haare sind selbst wenn man sie so weit wie es geht zurück schneidet zu groß. Ihr müsst wissen das nicht jeder in 1024x768 spielt.;)
edited 3×, last 08.08.08 11:54:05 pm
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
09.08.08 11:51:30 am
Up
Cryp18Struct
User
Offline Off
Wirklich einiges an schönem neuen Krams dabei, eindeutig die beste Version bisher.

Bugs:

• Das Ausschalten von Haarwachstum/Fallschaden auf der Mod-Zufallmap scheint keine Funktion zu haben.
• Der Schmelzofen "verschluckt" hin und wieder Rohstoffe, nachdem man ihn angezündet hat. ( Wenn man einige Tage später das Eisen entnehmen will, ist er leer.)
• Das Zurückbinden der Haare wird nicht mitgespeichert.

Balancing/Anregungen: ( Alles nur meine pers. Meinung )

• Der Steg muss zurzeit an Land gebaut werden, was imo nur wenig Sinn macht .
• Das Verhältnis Getreidegarben - Stroh ist mit 10:1 etwas hoch. ( --> 7:1 ? )
• Um das Floss zu Bauen wären Seile eher geeignet als Schnüre. Analog: Stoff / Felle.
• Die Kupferausbeute mit bloßen Händen ist etwas gering.
• Die Eisenerzausbeute mit einer Spitzhacke ist etwas hoch.
• Lianenbäume könnten etwas mehr Lebensenergie haben.
• Das selbstgebaute Fass sollte mehr Lagerkapazität haben als die Kiste.
• Grab-System: Wäre schöner wenn man Sand nur in niedrigen Gebieten finden würde.
• Die Wahrscheinlichkeit aus Erde Lehm auszuwaschen ist etwas niedrig.
• Das Herstellen von Gift aus "Giftige Substanz" ist nicht wirklich intiutiv. Ich habe allerding die Kombination auch in den inf-Dateien nicht gefunden.
( --> GiftSubstanz + Wasser [+ Werkzeug ?] und GiftSubstanz + Leere Flasche [+ Werkzeug ?] in der Nähe von Süsswasser ? )
• Samen/Knollen für den Bambus.
• Auch fehlt auf der Mod-Zufallskarte noch einiges, hauptsächlich Fruchtbäume/Glühwürmchen/ExtTiere. ( ist aber dennoch imo die Beste Neuerung ! √ )
• Wie wärs mit einem Süsswasserteichgebiet mit Bambus/Glühwürmchen ?
• Teilweises "Versenken" der Erzfelsen in Erzgebieten, ließen sich ja mit der Schaufel erreichen.

Da mein post im Nachhinein betrachtet viel mehr Gemecker als Lob enthält: Macht wirklich richtig Spass zu spielen. Weiter so !
09.08.08 04:59:04 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
Hat jemand ne neue Map für mich ?
09.08.08 05:48:11 pm
Up
Kaffeebraun
User
Offline Off
kann mir jemand helfen wenn ich stranded 2 ext. mod starten möchte steht da Invalid GAME Property 'terrain_color_normal' und ich kann nur OK anklicken
IMG:http://img193.imageshack.us/img193/6836/ubd3533.png
<- ich zock das tagtäglich!!!111einseinself
09.08.08 06:16:52 pm
Up
Gast
Ich wollte mal fragen wie die Stargates Funktionieren. wenn ich zb. 2 auf der Map plaziere, dazu den Controller, und die Iris öffne,wird nur die erste geöffnet, die zweite bleibt geschlossen. braucht man dazu ein spezielles Script??
09.08.08 06:34:04 pm
Up
Gela
User
Offline Off
DarkCoffee has written:
kann mir jemand helfen wenn ich stranded 2 ext. mod starten möchte steht da Invalid GAME Property 'terrain_color_normal' und ich kann nur OK anklicken


da war doch ein Post:

http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=25795&start=1260#post90605

offenbar, so wie ich es verstanden habe, funktioniert es mit der Stranded ... 0.1 - aber nicht mit der ....0.0

Lies es dir noch mal durch.

Lieber Gruß - Gela
"Feigling!" schrie Potter zu Severus Snape. Jahre später zu seinem Sohn: "Albus Severus. Du bist nach 2 Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer davon war ein Slytherin, und er war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte!" Expelliarmus!
09.08.08 06:49:42 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
sorry das ich störe, auf diesem pc get die S2 ext mod nicht und immer wenn ich den Mod starter strarten wil sthet da immer"ERROR in
action number 3
of Create Event
for object dafehltwas:

Trying to read from undefined INI file"Was bedeutet das
09.08.08 07:29:52 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
wahrscheinlich hast du die datei "modstarter.inf" gelöscht, lade dir den modstarter einfach nochmal neu runter.
s2ext läuft eigentlich auf allen pcs, allerdings brauchst du unter allen umständen Stranded 2 1.0.0.1 OHNE ältere Extension Mod und musst dann einfach den installer im stranded2-verzeichnis ausführen...
Ban reason: Hijacked account /DC
09.08.08 08:57:26 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
Also, ich lade mier jetzt S2 Gold runter, danach denn mod starter und zum schluss die S2Ext Mod Richtig
09.08.08 09:00:28 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
den modstarter brauchst du eigentlich gar nicht, weil s2ext eine eigene ausführungsdatei hat. runterladen kannst du dir ihn natürlich trotzdem
Ban reason: Hijacked account /DC
09.08.08 09:12:07 pm
Up
kaliburn
Ist die Version 0.2.0.7 eigentlich die neueste oder gibt es schon eine noch neuere?
09.08.08 09:17:14 pm
Up
humer
User
Offline Off
nein, die neueste ist 0.2.0.8. Download
10.08.08 12:06:18 am
Up
Aniza
User
Offline Off
Cryp18Struct has written:
Das Herstellen von Gift aus "Giftige Substanz" ist nicht wirklich intiutiv. Ich habe allerding die Kombination auch in den inf-Dateien nicht gefunden.
( --> GiftSubstanz + Wasser [+ Werkzeug ?] und GiftSubstanz + Leere Flasche [+ Werkzeug ?] in der Nähe von Süsswasser ? )


Du brauchst dazu noch Bitterwurzel. War auch schon in der vorigen Version so und steht in den inf.Dateien unter "combinations_mc-leaf".

Gruß Aniza
edited 1×, last 10.08.08 01:52:06 pm
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
To the start Previous 1 2 ... 64 65 66 ... 114 115 Next To the start