German Stranded 2 Extension Mod

2,294 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 ... 65 66 67 ... 114 115 Next To the start
10.08.08 12:42:08 pm
Up
Don Philippe
User
Offline Off
Hey Banana,
mach mal bitte den Link zum Forum in deiner Signatur. Waere einfach angebracht finde ich
10.08.08 09:20:39 pm
Up
AdidasOFC1
BANNED
Offline Off
oh shit. ja natürlich thx
wollte ich eigentlich schon lange rein machen, habs aber immer wieder vergessen...
Ban reason: Hijacked account /DC
10.08.08 09:35:40 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
@Banane :
Weisst du warum S2ext zwischendurch aussetzer (leichte)
hat ?
I'm watching you sleep.
10.08.08 09:44:51 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Vermutlich weil genau in dem Moment mehrere Timer aufeinander fallen. Da braucht das Ausführen des Codes schonmal etwas länger.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.08.08 10:47:45 pm
Up
Aniza
User
Offline Off
Noch ein Bug:

Wenn man das Bett benutzt, vergeht jetzt zwar Zeit und sogar die Nacht, und der Kalender ist am Morgen auch einen Tag weiter, aber:

Die Kadaver der erledigten Tiere liegen noch herum, und es gibt keinen Nachwuchs - tagelang.

Bis ich mal wieder mit "z" einschlief, da waren die Leichen endlich weg, und es hüpften wieder frische Kiwis und Skorpione herum...

Liebe Grüße
Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
10.08.08 11:49:25 pm
Up
der johanninator
Welchen zweck hat eigentlich die Kochstelle?
11.08.08 12:13:30 am
Up
Nova
User
Offline Off
Entweder kann man an ihr kochen, oder sie ist aöls Dekoration da. Z. B. für Dörfer der Eingeborenen.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
11.08.08 12:17:25 am
Up
der johanninator
Ich glaub sie ist wirklich nur als deko weil an ihr kann ich nix machen
11.08.08 12:54:06 am
Up
Aniza
User
Offline Off
Wow! Endlich kann man Pilze braten! (Wenn man ne Pfanne hat.) Echt klasse!

Das tröstet mich über den Bett-Bug, man muss ja nicht unbedingt im Bett schlafen, kann sich auch davor zusammenrollen, zzz...

Gute Nacht!
Aniza
Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht der Leute nicht schaffen kann.
11.08.08 04:57:45 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
Ich Hab ein Problem immer beim laden der S2 Ext Zeigt es immer "Memory access violation"Könnt mier jemand helfen?



P.S. Ich weis es gibt einnen extra Trehad dafür aber ich kann ihn grad nicht finden
11.08.08 05:43:20 pm
Up
humer
User
Offline Off
ähmm...welchen thread meinst du, der hier ist genau richtig.

wann kommt den der fehler beim starten des spiels oder beim starten einer einzelinsel/ zufallsmap?
Hast du die neuste version 0.2.0.8. Die ist nur mit s2 1.0.0.1 kompatibel.

Edit/
achso, ich hab jetzt erst gesehen das su das schon wo anders gefragt hast. Hättest dir wenigstens die mühe machen können, den letzten satz zu löschen.
11.08.08 05:58:11 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
Es kommt beim starten des spiels. Also am anfang laded es und dann komt das usnreal Software Symbol und basta.Oh und ja ich habe diese Versionen 0.2.0.8 ,1.0.0.1
11.08.08 06:07:45 pm
Up
humer
User
Offline Off
Hat es den schonmal funktioniert gehabt oder ist das jetzt plötzlich aufgetreten? Hast du vielleicht irgendwas in den dateien verändert?
11.08.08 06:17:42 pm
Up
Eddy
User
Offline Off
ich komm morgen wieder-_-
11.08.08 06:21:23 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Das musst du uns nicht schreiben.

Wartezeiten von einem Tag sind in einem Forum normal.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
11.08.08 06:45:41 pm
Up
el master
Wo muss ich den eimer Milch hinstellen das daraus käse wird und wie bekomm ich ein Messer.
11.08.08 07:11:52 pm
Up
Mr Stranded
User
Offline Off
das mit dem eimer käse: kannste einfach irgendwo hinstellen (aus dem inventar kicken) und dann, nach ein paar tagen, wird käse draus. mit dem messer hab ich keine ahnung

mfg
Ich entwickle momentan ein eigenes Spiel namens Irnithal. (Das war schon der Name eines früheren Projekts) Der Worklog
11.08.08 07:27:43 pm
Up
BBD
User
Offline Off
Messer=Hammer+Eisenstange+Schleifstein
siehe mods/ext/docs/Doku
11.08.08 07:27:51 pm
Up
el master
kann ich auch die milch einfach einlagern.
11.08.08 08:17:04 pm
Up
Mr Stranded
User
Offline Off
nein, geht nur in einem eimer

mfg
Ich entwickle momentan ein eigenes Spiel namens Irnithal. (Das war schon der Name eines früheren Projekts) Der Worklog
To the start Previous 1 2 ... 65 66 67 ... 114 115 Next To the start