Forum

> > Off Topic > FF:Crisis core oder FF:Dissidia
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German FF:Crisis core oder FF:Dissidia

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old FF:Crisis core oder FF:Dissidia

Skyline
User Off Offline

Quote
Hallo liebe us-Community,

hab mir eine PSP erworben und da ich ein riesen FF fan bin (Final Fantasy) aber nur kohle für ein Spiel hab, muss ich mich für eins entscheiden, aber irgentwie, find ich kein Argument, um eins weniger zu bevorzugen.

FF:Crisis Core hat eine richtige Story und is der vorgänger vom 7er teil und da mir der 7er teil super gefallen hat, und ich CC von der Story leicht kenne einfach top.

Dissidia is dazu ein Beat'em'up game mit vielen RPG Elementen.
Mit einer "Was wäre wenn" Story aber dafür geilem Kampf System.

Vielleicht hat ja einer von euch beide Games, und kann mir dabei helfen, eins rauszusuchen.

Danke schonmal.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview