Forum

> > Off Topic > GIF Animation Programm ?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GIF Animation Programm ?

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: GIF Animation Programm ?

bizzl
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
ja ich weis imm nachhinein schlechtes beispiel aber ich ja gerade das net machen und dann müsste ich für jedes bild ne extra ebene machen und die dann noch... naja egal dann gibts wohl keine bessere lösung

Das muss man zwar für jede GIF-Animation, aber egal

Scorpion has written
aber was ist noch mit image ready ( leztte frage plz )

Kenn ich nicht, gib link, bitte!

old Re: GIF Animation Programm ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
Darth Shannon has written
Richtig, Adobe Image Ready liegt dem Adobe Photoshop bei und dürfte das umfangreichste Programm für Gif-Animationen sein, das fast die volle Funktionalität von Photoshop zur Verfügung steht.
Trial auf https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=en&product=photoshop.


ich glaube der Post von Darth Shannon war noch net da als du deinen angefangen habe aber ich hoffe das reicht


also image ready ist halt von adobe mehr weis ich auch net und es ist recht gut und teuer deswegen wollt ich halt mehr darüber erfahren

ansonsten hätte man auch googlen können aber ich weis sowas nervt deswegen sage ich es net ( naja jedenfalls fast )

old Re: GIF Animation Programm ?

bizzl
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
Darth Shannon has written
Richtig, Adobe Image Ready liegt dem Adobe Photoshop bei und dürfte das umfangreichste Programm für Gif-Animationen sein, das fast die volle Funktionalität von Photoshop zur Verfügung steht.
Trial auf https://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=en&product=photoshop.


ich glaube der Post von Darth Shannon war noch net da als du deinen angefangen habe aber ich hoffe das reicht


also image ready ist halt von adobe mehr weis ich auch net und es ist recht gut und teuer deswegen wollt ich halt mehr darüber erfahren

ansonsten hätte man auch googlen können aber ich weis sowas nervt deswegen sage ich es net ( naja jedenfalls fast )

Glaub mir, sooft wie ich dauernd googlen müsste (zusätzlich zu meinen querys aus eigenem interesse über sachen wie zbsp musik oder spc) müsste ich einen eigenen Suchmaschinen-Server in deren Farm haben. Und darauf hab ich keinen Bock, also frag ich einfach bloss dumm nach, das erspart mir auch etwas den frust (der FF von meinem Vater laggt schweinisch).
Aber wenn das so teuer ist kann ich net helfen. Shannon scheint aber ahnung zu haben.

old Re: GIF Animation Programm ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
also ich hab mich nochaml mit gimp bemüht und nach ca 30 min arbeit kam das dabei raus :

IMG:https://scorpiono.sc.funpic.de/files/image/banner/gbbanner4.gif


naja zufrieden bin ich damit net -.- aber egal



achja und noch was auf meinem pc wird die animation mit der windows fax anzeige langsamer angezeigt als mit dem Firefox Browser ( also Firefox schneller windows faxanzeiger langsamer )

old Re: GIF Animation Programm ?

stealth
User Off Offline

Quote
Scorpion has written
achja und noch was auf meinem pc wird die animation mit der windows fax anzeige langsamer angezeigt als mit dem Firefox Browser ( also Firefox schneller windows faxanzeiger langsamer )


Ist bei mir auch so. Ausser bei ganz simplen gif-anis. Da schaffts die ms bild- und faxanzeige (klasse name, microsoft ) auch

old Re: GIF Animation Programm ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
stealth has written
Scorpion has written
achja und noch was auf meinem pc wird die animation mit der windows fax anzeige langsamer angezeigt als mit dem Firefox Browser ( also Firefox schneller windows faxanzeiger langsamer )


Ist bei mir auch so. Ausser bei ganz simplen gif-anis. Da schaffts die ms bild- und faxanzeige (klasse name, microsoft ) auch



wieso ist eigentlich alles von microsoft so total scheiße ?

- IE

- Fax anzeige

-Medi Player (ok der geht aber hat 0 codecs oder so)

-outlook (allein thunderbird ist kostenlos und besser)

- und und und das gesamt system an sicht ich glaube wenn es linux vor microsoft gegeben hätte wäre hier so einiges anders ...

old Re: GIF Animation Programm ?

stealth
User Off Offline

Quote
Warum hat sich Microsoft überhaupt durchgesetzt so scheisse wie das ist?
Und dann kostet das alles auch noch was.
Und dann noch das mit dieser verdammten windows xp aktivierung.
(Anmerkung: Mein Bruder installiert sich Windows alle 30 Tage neu xD)

Argh wenn nicht alles nur für Windows entwickelt wird, wär ich schon längst umgestiegen auf Linux oder so.

Aber das ist ja so total kompliziert (habs mal ausprobiert, allein die Ordnerstruktur, wenn man da sachen installieren will, da werden die Dateien nicht in Ordner getan jenachdem zu welchem programm die gehören sondern jenachdem welchen dateityp die haben )

Alles ist scheisse

...




ok ok genug gespamt

old Re: GIF Animation Programm ?

Scorpion
User Off Offline

Quote
stimmt als back to topic jetzt plz


Edit : am besten wäre ein linux was gut ist und was kostet
edited 1×, last 25.09.06 02:59:11 pm

old Re: GIF Animation Programm ?

bizzl
User Off Offline

Quote
@Scorpion: du meinst eine Boxed Distro?
Gibs genug, SuSE, RedHat, Mandriva, Kubuntu,...
Was deine Ani Angeht: ist doch in Ordnung. Ich geb zu ich verzweifel auch manchmal, aber ich hab inziwschen viel gelernt, und übung macht den meister.

@stealth: M$ hat sich durchgesettzt weil es sich überall reingedrängelt hat.
Was den "Aufwand" mit Linuxsoftware betrifft:
schon mal auf die Idee gekommen das du dort, wo die software liegt, nix zu suchen hast? Für User sind unter allen Unix-artigen nur die Verzeichnisse /home/username und /mnt verfügbar, manchmal sogar bloss das erste! Das Handling der Software-Installation überlasst du am besten deinem Root-Account unter zuhilfename des packagemanagers, oder du baust sie selbst in deinem Homeverzeichnis (ein paar moderne setuptools haben das drauf). Aber man muss doch sowieso fast nix nachinstallieren, für Arbeit ist alles da, dazu ein paar Spiele, und wer mehr will muss sich halt kurz als Root einloggen und das passende installieren.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview