German USGN aus Logs rausfinden

7 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
25.09.11 07:54:24 pm
Up
iii
User
Offline Off
Ich wollte mal fragen, ob man die USGN von mitspielern aus den privaten Logs irgendwie sehen kann?

Vielen Dank für die Antworten schon vorzeitig
25.09.11 08:07:39 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Man kann es ingame sehen.
Einfach [TAB] gedrückt halten, auf denn spieler sehen, und man sieht die USGN ID von denn Spieler!
Dies geht nur auf deinen Server!
Ob es auch irgendwo anders steht...
keine ahnung
Share time limited free games here
25.09.11 08:12:06 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
nein, die USGN IDs sind für clients nicht einsehbar. das habe ich bewusst so gemacht. man muss server sein oder über rcon verfügen. beim server werden sie automatisch geloggt, mit rcon kann man sie zumindest abfragen.

@MC_Bowlinghead:
das ist falsch, im scoreboard sieht man nur die spieler IDs, das sind nicht die USGN IDs. die spieler IDs werden beim joinen vergeben und können immer anders sein, während die USGN ID eines spielers immer gleich bleibt.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
25.09.11 08:17:43 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ehm...
Ich meinte das:
IMG:http://www7.pic-upload.de/thumb/25.09.11/trq1y34jp4h2.png

(Für vergrößerung bitte klicken!)

Da sieht man die USGN ID (Wenn eine vorhanden ist).
Aber das sieht man nur auf seinen eigenen Server.
Share time limited free games here
25.09.11 08:19:39 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
oh, daran habe ich gar nicht mehr gedacht. habe nur an die kleine nummer vor dem namen gedacht. da hast natürlich vollkommen recht. sorry!
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
25.09.11 09:09:38 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
erstes mal hat sich DC getäucht das müssen wir feiern den wir wissen nicht wann sowas wieder passiert am besten gleich ein screenshot,beweisvideo oder plakate machen damit es jeder weiß und bevor ich es vergesse DC könntest du mal in der nächsten CS2D version ein AutoUpdater einbauen wäre sehr nützlich

Admin/mod comment:

ein auto updater ist bereits eingebaut! aber was hat das hiermit zu tun?!
25.09.11 09:24:02 pm
Up
iii
User
Offline Off
Schade.
Ich guck mal ob ich die logdatei vom Serer bekomme
25.09.11 09:28:20 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
IiI frag doch einfach mich
wenn du Hilfe brauchst.
Döna hat mich schon etwas Angelehrt.
Inaktiv.
To the start Previous 1 Next To the start