German Battlefield 3 Open Beta Release

9 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Poll Poll
Ladest du die Beta Runter ?
Only registered users are allowed to vote
Auf jeden fall
26.67% (4)
Mal sehen ...
40.00% (6)
Nein
20.00% (3)
dein ernst......?
13.33% (2)
15 votes cast
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
wie ihr warscheinlich wisst kommt die battlefield 3 beta und ich glaube heute ist sie für den pc schon erhältlich aber mal zum thema ich wollte allen nochmal sagen das morgen für die Xbox360 und für die PS3 um genau 14:00 Uhr (deutscher Zeit) die Beta erhältlich ist

P.S. Für die ,die keinen guten pc bzw keine ps3 oder xbox besitzen können auf mein youtube kanal gehen und sich gameplays dazu ankucken ab morgen werden die ersten gameplay aufgenommen und hochgeladen

Youtube Kanal : http://youtube.com/user/sascha14011997/
Abonnieren Lohnt sich auf mein Kanal(sup to sup)
edited 1×, last 29.09.11 09:59:21 am
28.09.11 10:53:16 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Für die Schleichwerbung sollte man dich schlagen.

Ich persönlich habe kein BF3 vorbestellt, da mein Rechner dafür nicht ausreicht.
Mir genügt BF2.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
28.09.11 11:18:58 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ne Beta... das klingt ja verlockend... *staub von der xbox entferne* (*unter kains fußmatte kehre*)

hm joah ich bin froh das es eine beta geben wird auch für konsolen doch, wird die beta auch KOSTENLOS sein?
I know a good slipgate to shove you in
29.09.11 08:18:47 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Mit BF3... ich weiß nicht so recht... das Geschäftsmodell gefällt mir nicht. BF3 wird (zumindest am PC) nur über Origin erhältlich sein, und EA darf deinen Origin Account quasi jederzeit löschen ohne dir dein Geld für BF3 zurückzugeben. Einige Zeit nicht gezockt -> Account + Spiel weg. Das ist ja wohl mal wirklich nicht toll. Deswegen: Ich spiel BF3 wohl nicht.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
29.09.11 09:57:06 am
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
ja die beta wird kostenlos sein aber man muss 18 jahre sein (einfach auf xbox ein acc. machen wo man 18 ist und runterladen)
29.09.11 04:22:30 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
@SixtyCent :
Wäre das nicht illegal, sich einen Account zu machen mit falschen angaben?
Das wäre ja so, als wenn du einen Amerikanischen account machst, nur damit du Games früher kriegen kannst (Amerikanische Games kommen in Deutschland ja ein paar tage später raus)...
Share time limited free games here
29.09.11 04:31:31 pm
Up
Hador
User
Offline Off
seit wann haben diese Firmen das Recht, nur 100%ig richtige Angaben von dir zu erhalten?

edit: und nein, BF3 für PC herunterzuladen ist mir zu riskant, das lade ich mir weder als Beta noch als Vollversion herunter. Außerdem würde mein Laptop das sowieso nicht schaffen.
29.09.11 04:58:32 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
ich habs aufjedenfall runtergeladen und es ist der HAMMER dafür das es nur eine beta ist.
29.09.11 06:52:59 pm
Up
Chrishb
User
Offline Off
Ich habe BF3 heute heruntergeladen für denn PC. Ich muss sagen das BF3 richtig power ist und es macht richtig spaß. Vorallem die Grafik ist echt super. Zum glück hab ich mein PC dazu aufgerüstet um solche Games spielen zu können. Ich habe nicht gedacht das BF3 so geil wird aber so ist es. Ich bin seid anfang an ein Battlefield zocker und werde es auch noch sein.
- Decibel -
29.09.11 07:08:10 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Lol... Man braucht W-Vista/7 für das Spiel.
Das ist das erste Spiel was ich gesehen habe, das kein Windows XP unterstützt!
Share time limited free games here
To the start Previous 1 Next To the start