Forum

> > CS2D > Allgemein > Wie erstellt mann eigene Logos
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Wie erstellt mann eigene Logos

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Wie erstellt mann eigene Logos

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe mal die dämliche umfrage entfernt...
mit jedem grafikbearbeitungsprogramm. einfach ein 32x32 pixel großes bild erstellen welches schwarzweiss ist (graustufen) und es als bmp abspeichern. es funktioniert auch wenn es farbig ist, aber ich rate davon ab farben zu verwenden. wenn das logo an andere gesendet wird, wird es nämlich nur in graustufen gesendet.

schwarz wird im spiel durchsichtig und weiss erhält die farbe die man im spiel für das spraylogo ausgewählt hat.

das logo muss logischerweise im "logos"-ordner von cs2d gespeichert werden. dort gibt es auch eine englische txt datei mit weiteren infos.

old Re: Wie erstellt mann eigene Logos

Kachiinq
User Off Offline

Quote
nun,
ich glaube das deine frage gestellt wurden ist
trotzdem könntest du mir eine anfrage senden oder sonstiges
daher ich es mag andere user zu helfen, ich will damit sagen das ich dir einfach auch ein logo erstellen könnte nach anfrage
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview