German CS:S oder CS 1.6 ?

16 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
08.10.11 12:51:48 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Hi, us

Ich wollte mir demnächst Counter-Strike anschaffen, aber welche von denen soll ich nemen? Source oder 1.6?
Source hat zwar eine bessere Grafik als 1.6, aber das Gameplay bei 1.6 soll irgendwie besser sein...

danke für antwort
08.10.11 12:55:09 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Battlefield 3
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
08.10.11 12:56:31 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
hähähähä... xD.

wir bleiben bitte bei cs okay?
08.10.11 01:00:37 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Wenn es danach geht gefällt mir CS:S besser.
Aber das ist wiederum ja jedem selbst überlassen.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
08.10.11 01:04:44 pm
Up
benny1608
User
Offline Off
Ich würde Counter Strike Global offensive nehmen,aber leider ist es noch nicht erschienen .Counter Strike Source würde (ich) zurzeit nehmen.
CS:GO with Hats? FUUUUUUUUUU
08.10.11 01:17:12 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
Kommt sehr drauf an... Bei CounterStrike ist die Community sehr geteilt. Ich stell mal ne kleine Übersicht zusammen:
CS1.6:
• Schlechte Grafik, weil alt
• Sehr starke Gegner, schwer "neu anzufangen"
• Skillbasierter. Du musst wirklich was können um gut zu sein
CS:S:
• Mittlere Grafik, inzwischen auch schon etwas älter
• Gegner sind wohl im allgemeinen etwas schwächer als CS1.6 Gegner (Es sei denn du spielst in der ESL Pro League )
• Teilweise mehr auf Glück basierend. Du kannst öfter durch Zufall Headshots geben

Von daher: Man kann nicht so einfach sagen was jetzt besser ist. Musst du selbst entscheiden
https://ohaz.engineer - Software Engineering
08.10.11 01:17:54 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
CS 1.6 ist einfach nur kacke!

CSS ist um einiges besser und Schwerer!

CS globalofensive oder wie das heißt finde ich
nicht so toll


Hast du den po Offen?
CS 1.6 IST viel LEICHTER!
als CSS!
omg ka haben aber davon jede menge Oo
08.10.11 01:19:53 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
CS1.6 ist ganz sicher schwerer als CSS. Da kannst du wirklich nichts sagen. Spiel mal als Einsteiger eine Runde CS1.6 und eine Runde CSS online. Ich wette mit dir... in 1.6 hast du überhaupt keine Chance, in CSS viel mehr.
CSS hat weit größere Hitboxen und weniger Streuung bei den Waffen. Das ist WIRKLICH einfacher
https://ohaz.engineer - Software Engineering
08.10.11 01:21:19 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
Soll ich dir auch mal sagen WARUM CS 1.6 so viel schwerer ist?
Fast alle haben dor einen AIMBOT
08.10.11 01:46:02 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
user Sexycity has written:
Soll ich dir auch mal sagen WARUM CS 1.6 so viel schwerer ist?
Fast alle haben dor einen AIMBOT


Ich hab seit 4 Monaten keinen Cheater mehr gesehen. Deine Aussage ist falsch.
I know a good slipgate to shove you in
08.10.11 01:52:32 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
user Sexycity has written:
Soll ich dir auch mal sagen WARUM CS 1.6 so viel schwerer ist?
Fast alle haben dor einen AIMBOT

Dann bist du aber verdammt schlecht wenn du das glaubst.

In CS 1.6 ist der rückschlag der Waffen viel größer und kaum kontrollierbar, du kannst dich schneller bewegen, "sidestrafetanzen" ist noch machbar (Links -> Rechts -> Links), achja die Server sind nicht so voll von Kackbehindertenkrüppelkiddies wie in CS:S.

In CS:S ist der rückschlag zwar beinahe genauso hoch, allerdings ist der erste schuss fast immer 100% genau, was das Spiel für CS veteranen fast schon zu einfach ist, dieser "Sidestrafetanz" ist durch die kack player physik kaum möglich da sich der Spieler in CS:S langsamer beschleunigt und so noch einfacher getroffen werden kann.
I'm watching you sleep.
08.10.11 03:51:05 pm
Up
Sens0r
User
Offline Off
Im zweifelsfall kauf dir 1.5 oder CZ
To live is the rarest thing in the world.Most people just exist, that is all.
08.10.11 04:03:13 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Condition Zero würde sich auch anbieten, Gameplay ist wie in 1.6, Bots sind drin und die Grafik ist deutlich verbessert. Es gibt auch einen Singleplayer-Modus wo du dich mit Bots durch Aufgaben schlagen musst. Alles in einem ist CZ schon geil aber unterbewertet, viele finden es schrott und haben nie ne Erklärung abgegeben wieso es so kacke sein soll, wobei es fast das selbe ist nur mit besserer Grafik und Bots.
I know a good slipgate to shove you in
09.10.11 01:12:55 am
Up
Sexycity
User
Offline Off
Gut M-M-N

Das du mich Aufgeklärt hast.

Kaufe Counter Strike "Source"!
09.10.11 08:38:29 am
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
also ich werde mir garantiert cs global office kaufen für die xbox da es muss ich einfach so sagen richtig geil aussieht und wird da (denke ich ) sie fast 5-6 jahre oderso daran gearbeitet haben und der trailer auch sehr toll aussieht würde ich warten und cs: global office hollen
09.10.11 09:08:53 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
global office?

globales büro... fail iActivezZ.

es heisst global offensive.
I know a good slipgate to shove you in
09.10.11 01:33:02 pm
Up
Sens0r
User
Offline Off
Lachflash
Global Office....
Kaufs dir mal
To live is the rarest thing in the world.Most people just exist, that is all.
To the start Previous 1 Next To the start