Forum

> > Off Topic > Minecraft & Terraria
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Minecraft & Terraria

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Habt ihr einen Terraria/Minecraft Server?

Only registered users are allowed to vote
Ja (Terraria)
0.00% (0)
Ja (Minecraft)
25.00% (1)
Ich besitze keinen Server aber zocke auf anderen
50.00% (2)
was ist Minecraft/Terraria ?
25.00% (1)
4 votes cast

old Poll Minecraft & Terraria

germanrancor
User Off Offline

Quote
hallo leute ich suche einen minecraft und einen terraria server zum zocken und wenn ihr einen habt added mich mal bitte in skype und steam
skype:germanrancor
steam:germanrancor


Mfg
germanrancor
edited 1×, last 10.10.11 07:41:29 am

old Re: Minecraft & Terraria

Maloki
User Off Offline

Quote
Die Antwort-Optionen "Nein (Minecraft)" und "Nein (Terraria)" sind vollkommen sinnlos, insbesondere, da jeder nur eine einzige Antwort auswählen kann...

old Re: Minecraft & Terraria

the wolf
User Off Offline

Quote
für so was gibt es Google.
gib einfach ma
"minecraft german Server"
oder
"terraria german Server"
ein
und genieße die Server

ps: so hab ich schon viele minecraft server gefunden

old Re: Minecraft & Terraria

germanrancor
User Off Offline

Quote
ja weiß ich auch aber auf den meisten servern auf die ich gehe ist ja schon ne stadt und kaum noch wildnis um sich selbst noch was zu bauen

old Re: Minecraft & Terraria

ohaz
User Off Offline

Quote
Öhm, die meisten Server sind "quasi" unendlich groß... da wirst du immer irgendwo noch Platz finden. Musst halt vielleicht beim ersten Mal erst ein Stückchen laufen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview