Forum

> > Off Topic > Ton beim PC aufnehmen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ton beim PC aufnehmen

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ton beim PC aufnehmen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Hallo,

ich wollte fragen wie man den ton aufnehmen kann wenn man mit einem über skype redet und headset an hat. wie kann man dann den ton aufnehmen lassen z.b für ein lets play mit welchem programm das auch kostenlos ist.

Beim Laptop ist ess ja einfach da sind lautsprächer an und micro eingebaut und man kann aufnehmen aber wie ist es beim PC. würde mich auf antworten freuen.


ich schreibe immer Klein sorry.


Mfg

old Re: Ton beim PC aufnehmen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
danke MC_Bowlinghead √ wird es auch klappen wenn ich dann mit dem Headset spreche das es PC aufnimmt also jemanden anderen

@Uglynator lies erst meine Frage und dann reden wir weiter

old Re: Ton beim PC aufnehmen

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ja.
Es nimmt die Headset stimme auf, und denn Systemsound der vom PC kommt, also die Games.
Das einzige problem ist, das Fraps ~30€ kostet.
Die kostenlose version nimmt nur 460p auf und die andere nimmt zwar alles auf aber nur für 30sec.

Im Notfall könntest du dir Camtasia Studio 7 holen.
Davon ist eine 30tägige Test-Version verfügbar und damit kann man auch Games aufnehmen (+Rendern/Komprimieren)

old Re: Ton beim PC aufnehmen

InsXsicht
User Off Offline

Quote
@MC_Bowlinghead

ok danke habe mal gerade Fraps getestet und es geht tatsächlich. Habe es auch schon gekauft.

Mfg
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview