German CS2D - Accounts

8 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
16.11.11 09:36:17 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
Hallo, vorher habe ich gelesen, dass angeblich CS2D/UnrealSoftware Accounts durch hacks in CS2D gehackt werden. Kannst du uns das genau erklären? user DC
16.11.11 09:41:18 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Ich schätze das, wenn man User Namen kriegen kann (file cs2d Get USGN Name (20)) kann man auch die Passwörter kriegen.

Sicher bin ich mir aber nicht, weil es ja auch eine Liste von Benutzer Namen und USGN Nummern gibt (Link: Vergessen) und ich schätze das die Mod diese Seite nutzt.
Share time limited free games here
16.11.11 09:51:27 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
wozu soll man cs2d accounts hacken? das spiel ist doch gratis.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
16.11.11 09:54:26 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
http://unrealsoftware.de/users.php
Ja das kapier ich auch nicht...
16.11.11 09:56:09 pm
Up
Loooser
User
Offline Off
ich finds einfach nur genial! Cheater werden selbst gehackt
IMG:http://i45.tinypic.com/saus1e.jpg
16.11.11 10:00:35 pm
Up
DC
Admin
Offline Off
@user Nexmann: man ist nur in gefahr, wenn man sich verbotenerweise zusätzliche cheat/hack programme oder DLLs für CS2D herunterlädt.
leider kann ich nicht genau sagen welche dieser programme einen ausspionieren, aber bei mindestens einem ist es definitiv der fall.
das programm liest das verschlüsselte USGN passwort aus den einstellungen, entschlüsselt es und versendet es zusammen mit dem benutzernamen an den ersteller des hacks. der kann sich dann munter bei euch einloggen und machen was er will!
das ganze passiert im hintergrund und man bekommt nichts davon mit!
also vorsicht! jeder der hacks/cheats in CS2D nutzt sollte diesen unbedingt den internet zugriff verweigern und umgehend sein passwort ändern! (besser wäre natürlich gar nicht zu hacken/cheaten)

ich möchte an dieser stelle auch noch darauf hinweisen, dass solche programme generell sehr gefährlich sind. man weiss nicht was sie machen. im schlimmsten fall könnte ein hacker aus spaß einen "cheat" hochladen, der wichtige systemdateien löscht (davon ist mir jedoch derzeit kein fall bei CS2D bekannt).

also äußerste vorsicht walten lassen. ich habe keine lust, dass hier tausend gestohlene accounts sind. leider wurden nachweislich bereits viele auf diese weise geklaut. das ist eine tatsache.

das ganze hier ist kein dummer trick um cheatern angst zu machen sondern ernst.


@user Bowlinghead: nein, die passwörter kann man über Lua natürlich NICHT bekommen! das ist technisch unmöglich, da Lua serverseitig läuft und die passwörter gar nicht dem spielserver mitgeteilt werden. also zumindest als client ist man sicher. als serverbetreiber sollte man sich die scripts vorher angucken die man benutzt.

@user A Mad Bro: es besteht die chance, dass die leute das gleiche passwort noch wo anders nutzen. email konto, online banking... und dann ist die kacke am dampfen.


übrigens: ich finde die idee dieser hack-entwickler so toll, dass ich mit dem gedanken spiele, eigene hacks/cheats rauszubringen, die nur eine funktion haben: mir zu melden wer sie nutzt, damit ich die leute bannen kann.
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
16.11.11 10:54:47 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
@user DC: den letzten satz find ich so übertoll ich könnte an die decke springen wenn du das machst wird cs2d wieder und noch geiler als jetzt
17.11.11 08:40:13 am
Up
Chrishb
User
Offline Off
Mich betrifft es ja zum glück nicht. Ich benutze ja auch keine cheat/hack programme. Die sowas benutzen sind doch selber schuld! hacker/cheater haben hier garnichts zu suchen. Tja die hackers/cheaters bestrafen sich selbst.

user DC deine letzten worte gefallen mir. *Gefällt mir*
- Decibel -
17.11.11 09:20:21 am
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ich hab immer beim Zocken mein Aimbot an.

H4x all da way.

Spoiler >
I know a good slipgate to shove you in
To the start Previous 1 Next To the start