German Einen Server zu vergeben (Free)

35 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Up
berkebaba35
User
Offline Off
Hallo, ich Biete euch (einen) Kostenlosen Server, wer das ein Server Gewinnen wird, Werde ich es euch sagen,

Warum ich Kostenlos biete (NUR EINEN)
-Ich will mir Sicher sein, wie meine Server sind, das ich Später mit einem Freund über 24/7 laufen können!

--Das Server ist---
√ Kein 24/7 (5Stunden Per tag Online)
√ 1/32 Slot's
√ Lua's werden von mir Hinzugefügt, (Ich werde den gewinner natürlich als Admin machen)
√ Map: Könnt ihr Selber aussuchen × (Keine Eigene Map)

Bitte Schreibt alle mir eine Bewerbung Per (Nachricht(


Euer..

Name:
Älter:
Warum ich das Server haben will:
ich hab Homepage?: (Wenn ja Name:)
Ich bin am tag ...Online:
Ich bin Aktiv/unaktiv:
bin in CS2D //Profi//Normal//Amatuer:
Seit wieviel Jahren spielse CS2D:
Name in CS2D:




> -danke- /Asamoh23
17.11.11 04:00:49 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ein Server, der nur 5 Stunden am Tag läuft, kann man sich selbst hosten.
17.11.11 04:05:18 pm
Up
InsXsicht
User
Offline Off
user Dark Slayer has written:
Ein Server, der nur 5 Stunden am Tag läuft, kann man sich selbst hosten.


ausser wem man eine schlehcte internetleitung hat
IMG:http://www.dshini.net/de/simg/6ed6171b-4694-3bc4-3155-2c546d27f70d/896b.png
17.11.11 04:11:31 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
Mann,
du gehst einem richtig auf die Nerven mit
deinem Noob Server.

17.11.11 04:11:58 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
und außer die Kein Port... So machen Können, und die Nichtmal ein normales (ohne dedi) starten Können...

> (Nicht jeder Kann hosten)
17.11.11 04:12:56 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
DAs kann jede Sau!
hör auf damit immer diese Doofen
Threads zu eröffnen, es Nervt ziemlich.

17.11.11 04:38:57 pm
Up
PyroCracker
User
Offline Off
http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=279231&start=20

in den thread konntest das nich mehr packen?
aktualisier da doch lieber zb:
ist wieder ein server frei geworden oder sowas, anstatt neue threads aufzumachen.
[P|N] - PyroNetwork - Fast Servers - www.pro2d.de
17.11.11 06:50:01 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
Falls du es nicht weißt, es gibt Leute die geben 256ram VServer gratis her. (nicht viele, aber ein paar) wo du deinen eigenen CS2D Server hosten kannst und das wirklich 24/7.
Und wieso sagst du 24/7 wenn du danach schreibst, dass es nur 5 Stunden am Tag sind??

Und dein Deutsch ist wirklich zum kotzen..
Ich komme aus Österreich und da schaut keiner auf die Rechtschreibung oder sonstiges, aber DU bist einfach peinlich!

Bist du ein Türke oder einfach nur ein kleines Kind?
17.11.11 06:53:49 pm
Up
TheActiVezZ
User
Offline Off
@Asamoh23 also deine deutsche sprache lässt wünschen übrig z.b "wer das ein Server Gewinnen wird"
17.11.11 07:01:46 pm
Up
berkebaba35
User
Offline Off
> Bin ein türke >

Und ich kann nichts dafür wenn dieses "Deutsch" mir nicht passt "Ich gehe auch Mosche" und lerne meine "Islam" mehr als "Deutsch"

...
17.11.11 07:04:48 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Islam ist eine Relegion. Deutsch eine Sprache.

Ich kenn eine Menge Türken. Alles Volldeppen und trotzdem können sie fließend Deutsch.
I know a good slipgate to shove you in
17.11.11 07:32:30 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
user berkebaba35 has written:
> Bin ein türke >

Und ich kann nichts dafür wenn dieses "Deutsch" mir nicht passt "Ich gehe auch Mosche" und lerne meine "Islam" mehr als "Deutsch"

...


Omg.. dann lern erstmal Deutsch! Wenn du schon in ein anderes Land gehst dann pass dich wenigstens an!
Und wie kommst du auf die Idee du hast das Recht unser Land zu "islamisieren"??
Lern Deutsch oder verschwinde! Von euch gibt es genug!
Bauen wir leicht unsere Kirchen in euren Städten und benehmen sich wie der letzte Dreck in euren Land?? -.-
Wenn dir dein dummer Islam wichtiger ist als Deutsch zu lernen, geh zurück in dein eigenes Land!
17.11.11 09:11:29 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
@Thunderbyeuser ThunderByte:

Bist du ein wenig Ausländerfeindlich ?
Thunderbye dann zieh du doch mal in die Türkey
du Idiot und dann lern die Sprache *fließend*
zu schreiben!
du bist ein Ausländerfeildliches stück kacke!
17.11.11 09:24:50 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ich hasse Ausländer. Call me a rasict then I'll rape you.

Off-Topic:
Spoiler >
I know a good slipgate to shove you in
17.11.11 09:26:24 pm
Up
Sexycity
User
Offline Off
OMG
ich wusste nicht das ich in einem Ausländerfeindlichem Clan
war.
17.11.11 09:28:28 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Lies meinen Spoiler dann siehst du warum ich Ausländer in Deutschland hasse. Nicht alle aber die meisten, besonders die Türken, Brazillianer und Polner (Nennt man die so?). Die Russen nur in manchen Fällen aber so sind die eigentlich ganz cool.
I know a good slipgate to shove you in
17.11.11 09:33:51 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Um mal das Thema Ausländer in Deutschland aufzugabeln..
Ich persönlich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie sich:

a.) Zivilisiert verhalten, sprich keinen auf Möchtegern-Gangster, und dicke Hose. Tut RESPEKT (Achtung Fremdwort!) zeigen!

b.) Verständliches Deutsch sprechen/schreiben

c.) Auch ihr Ausländer seit "Gäste" in Deutschland, und solltet euch dementsprechend verhalten.Auch wenn ihr hier wohnt.
Das Gegenteil natürlich auch, wir Deutschen sollten auch diese Gastfreundlichkeit zeigen.

Ansonsten, bin ich eigentlich ganz aufgeschlossen gegenüber Ausländer...
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
17.11.11 09:34:53 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
user Sexycity has written:
@Thunderbyeuser ThunderByte:

Bist du ein wenig Ausländerfeindlich ?
Thunderbye dann zieh du doch mal in die Türkey
du Idiot und dann lern die Sprache *fließend*
zu schreiben!
du bist ein Ausländerfeildliches stück kacke!


Nach der 3. Morddrohung von einen Türken, wirst du merken das du Ausländer auch nicht wirklich hier haben willst. Ich bin gegen die Islamisierung von Europa und wenn ich mir Wien und St Pölten so anschaue..
Alle die sich nicht anpassen gehören sofort rausgeworfen!
Und auch wenn sie da verfolgt werden ist es ihr Problem.. die hatten ihre Chance!

Und wenn dann die "Stolzen Türken" überall herumrennen möchte ich am liebsten gleich kotzen!
Wenn sie wirklich so stolz auf ihre Herkunft sind, wieso maschieren sie dann in unseren Land ein und bleiben nicht in ihren Land?? Da können sie so viel Moscheen bauen und Leute ermorden wie sie wollen! Aber nicht hier!
17.11.11 09:37:11 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Ich kann dir den Grund sagen. Denen wurds langweilig und da die Deutschen so zivilisiert sind waren/sind wir leichte Opfer.
I know a good slipgate to shove you in
17.11.11 09:52:58 pm
Up
ThunderByte
User
Offline Off
user Seekay has written:
Ich kann dir den Grund sagen. Denen wurds langweilig und da die Deutschen so zivilisiert sind waren/sind wir leichte Opfer.


Trotztem verstehe ich nicht, warum sich Serben und Deutsche sich anpassen können und Türken nicht..

Ich kenne ein paar Serben und die sagen auch, dass sie Türken hassen!
In meinen Ort (Österreich) gibt es ein paar Deutsche die sich aber anpassen und wirklich nett sind! Ich hatte noch nie Probleme mit denen..
Also wieso was behalten, was keiner will??

@Sexycity
Wenn ich erstochen werden will, muss ich nicht unbedingt in die Türkei reisen.
To the start Previous 1 2 Next To the start