Forum

> > Stranded II > Allgemein > wo her wasser??
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German wo her wasser??

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed wo her wasser??

Guest

Quote
Wo bekomme ich wasser oder sowas her damit ich nicht verdurste?? wasserstequellen finde ich auf der insel nicht

old Re: wo her wasser??

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Auf welcher Insel findest du kein Wasser?
Möglichkeiten:
* 20 Blätter mit Stein kombinieren
* Säfte usw. herstellen
* Süsswassergebiet finden (z.B. See)
* Quelle oder Wasserfelsen suchen

old Re: wo her wasser??

stealth
User Off Offline

Quote
philipp272 has written
* 20 Blätter mit Stein kombinieren
Geil muss ich mal ausprobieren

philipp272 has written
* Säfte usw. herstellen
Wie geht denn das?

old Re: wo her wasser??

HW
User Off Offline

Quote
Saft kannst du herstellen indem du 30 Beeren mit nem Stein kombinierst. Analog dazu kriegst du aus Weintrauben Wein.

old Re: wo her wasser??

Lys
User Off Offline

Quote
Im gegenteil , hol doch mal ne beere aus dem Garten oder so und zerquetsch die, da kommt wohl ein bissl wenig raus. Ich wäre eher dafür dass die Zahlen steigen.

mfG

old Re: wo her wasser??

Lys
User Off Offline

Quote
Okay, aber trotzdem kann man damit keine Flasche füllen, und woher hat der plötzlich die Flasche?

old LOL

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
@Lys, ich würde die Dinge nicht so ernst nehmen... Das ist nur n Spiel

...
T-Master

old Re: wo her wasser??

TTG
User Off Offline

Quote
Am Busch wachsen bis zu 15 Beeren, von daher wirds wohl keine Handvoll sein. Und mit dm in der Konsole kann der erfahrene Spieler sich ja sein Wasser "organisieren"

old Re: wo her wasser??

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ja und noch gerade ne schrotflinte und unendlich nahrung.....
so macht das game oder die insel keinen spass mehr ...... CHEATER (ausser du probierst auf ner testmap was aus)

old Re: wo her wasser??

Nova
User Off Offline

Quote
Man braucht 30 Blätter + 1 Stein für Wasser, nicht 20 Blätter.
edited 1×, last 23.08.08 10:12:39 am

old Re: wo her wasser??

Nova
User Off Offline

Quote
Ich habe gesagt man braucht 20 Blätter statt 20 Blätter.
Wie du siehst kommt nur in Frage das ich mich verschrieben habe.

old Re: wo her wasser??

TTG
User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
ja und noch gerade ne schrotflinte und unendlich nahrung.....
so macht das game oder die insel keinen spass mehr ...... CHEATER (ausser du probierst auf ner testmap was aus)

Klar, Schrotflinte ist immer gut(außer ohne Muni)

old o^,^-

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Man kann von schneken schleim von Rinde Schleim bekommen.

Man kann aus 30 trauben Wein quetschen (+Stein)

Notfalls kan man auch andere nahrungsmittel im massen essen um durst weg zu bekommen.

Bau eine Hütte oder Baumhaus und dein Hunger Durst wird nicht ganz so hoch sein beim Schlaffen sein.

Von MR_Rinde: viel Spaß Beim Spielen o^,^-

old Re: wo her wasser??

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
MR_Rinde has written
Man kann von schneken schleim von Rinde Schleim bekommen.


das hört sich so an als ob du türke wärst...

so schreibt man es reichtig: man kann schleim bekommen, indem man schnecken tötet oder mit einer Rinde den boden durchsucht

To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview