German YouTube geht nicht

28 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
15.02.12 09:22:23 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Bei mir läd Opera Seiten/Videos schneller, aber Youtube Videos ruckeln!
Share time limited free games here
15.02.12 09:24:03 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user Nexmann: Können wir.
Wir haben das Wort "ProxTube" haben wir gelesen...
Inaktiv.
18.02.12 10:40:25 am
Up
Colak
User
Offline Off
user Seekay has written:
@user blackskorpion52: Nur weil Chrome funktioniert heißt es nicht, dass es ein guter Browser ist.


Chrome ist ein guter Browser.
CS2D Hacks! http://bit.ly/HdrOcI IMG:http://a1.twimg.com/profile_images/1442142669/uA_normal.png
18.02.12 11:44:30 am
Up
Vladimir Putin
User
Offline Off
Das Problem hat ich auch mal. Und daran Schuld war, wie schon erwähnt, Proxtube.
18.02.12 12:55:29 pm
Up
stealth
User
Offline Off
@user Seekay: Opera suckt. Benutz' Chrome.
18.02.12 01:14:39 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Geht dieser Off-Topic wieder los über Chrome-Fanboys. Errinert mich an die YouTube-Geschichte "Xbox vs PS3"..

@user Bowlinghead: Das Videos ruckeln liegt entweder dran das du eine zuhohe Qualität eingestellt hast oder an deiner Internetverbindung, wenn ich schnelles Internet hab läuft alles flüssig, doch wenn die Geschwindigkeit sinkt z.B. wenn ich die Rechnung nicht bezahlt habe dann ruckelt das Video. Mit dem Browser selbst hat das nichts zutun, ich habs mit IE und Firefox ausprobiert, da ruckelt es auch wenn ich langsames Internet habe.
edited 1×, last 18.02.12 01:17:52 pm
I know a good slipgate to shove you in
18.02.12 01:15:40 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
user stealth has written:
@user Seekay: Opera suckt. Benutz' Chrome.

Wieso suckt Opera? Ganz ehrlich, Opera, Firefox und Chrome tun sich nichts. Sind halt nur gleichwertige Alternativen. Aber IE, Netscape, Safari und der ganze andere Trash, der bei irgendeinem OS mitgeliefert wird, suckt.
Chrome bietet technischen Fortschritt (Google probiert daran haufenweise Ideen aus), Firefox ist auf Geschwindigkeit und Erweiterbarkeit ausgerichtet und Opera bietet (bereits ohne Plugins) die meisten Komfortfunktionen für Entwickler (und Hater/Filesharer/Hacker... man braucht nur einen gültigen Server und schon surft man über Proxy).
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
18.02.12 01:20:30 pm
Up
Seekay
Reviewer
Offline Off
Man wurde vor Google Chrome gewarnt weil Google angeblich die Daten verkaufen wollte. Dazu konnte ich viele Seiten garnicht besuchen weil ein Plugin fehlte, dass Chrome nicht unterstützt, dafür aber Firefox, etc.

Opera ist schneller, und hat viele gute Features schon eingebaut, z.B. E-Mails oder Opera-Turbo.
I know a good slipgate to shove you in
18.02.12 02:00:31 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
Ich hab auch gehört das Google Chrome Daten verkauft. Ich benutze Firefox finde aber Opera eig. Besser
Use your Brain not your Aimbot
To the start Previous 1 2 Next To the start