Forum

> > CS2D > Scripts > Wie kann man die Standard Waffen ändern?
Forums overviewCS2D overview Scripts overviewLog in to reply

German Wie kann man die Standard Waffen ändern?

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Wie kann man die Standard Waffen ändern?

DiC
User Off Offline

Quote
Also ich habe ne frage,
Also ich will in mein Server nicht ein knife und werench
auch andere weapons beim Reststart oder nach wieder leben?
kann man da ergent so ein script machen ?
wenn ja DANKE!

old Re: Wie kann man die Standard Waffen ändern?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Oh mein Gott, bin ich der einzige der sich sein Post ca. 50 Mal durch gelesen hat und immer noch nicht kappiert was er eigentlich genau will?

-Ernsthaft, vergewaltige deine Tastatur nicht. Ist sogar ein Regelverstoß (§4.1) und es tut nur den Augen weh-

On-Topic:

TimeQuesT hat alles gemacht.
edited 1×, last 18.02.12 05:04:34 pm

Admin/mod comment

Wenn man sich deinen Post durchließt bekommt man genauso Augenkrebs. Es heißt nicht "der einzigste", sondern "der einzige". Du solltest erst über die Rechtschreibung der anderen flamen, wenn deine eigene akzeptabel ist. /ohaz

old Re: Wie kann man die Standard Waffen ändern?

244453211332112
User Off Offline

Quote
@user Seekay:

user Seekay has written
Oh mein Gott, bin ich der einzige, der sich seinen Post ca. 50 mal durchgelesen hat und immer noch nicht kapiert was er eigentlich genau will?

-Ernsthaft, vergewaltige deine Tastatur nicht. Ist sogar ein Regelverstoß (§4.1) und es tut nur den Augen weh-


Hör lieber selbst auf, so etwas über andere zu sagen, denn du hattest selbst schon fünf Fehler bei deiner Rechtschreibung! Und wenn du das nicht kapierst, dann musst du echt einen IQ von ca. 70 haben, denn wenn man das nicht kapiert, dann muss man echt b*** sein!

@Topic: TimeQuesT hat das sehr schön erklärt.

@user ohaz: Das war nicht nur 1 Fehler.

old Re: Wie kann man die Standard Waffen ändern?

Blunt
User Off Offline

Quote
user Seekay has written
Das sind sehr wohl Leute die etwas für ihre Rechtschreibung können.. es gibt sowas wie Duden und Deutschunterricht. Wenn man mal ein Tipp- oder Grammatikfehler macht ist das nicht schlimm aber jedes vierte Wort falsch zuschreiben ist schon fast 'ne Kunst.



Alter...
ER WEIß nicht wie man die Wörter Schreibt, Check es doch
WTF...
Er Lernt es Schritt für Schritt...
Er hat eine Rechtschreibschwäche.
edited 1×, last 18.02.12 07:55:31 pm

old Re: Wie kann man die Standard Waffen ändern?

ohaz
User Off Offline

Quote
Oh Mann... Wir Moderatoren sind dafür zuständig, dass die Regeln eingehalten werden. Ihr habt damit nichts zu tun. Und eine Regel ist es ordentlich zu schreiben. Also wenn sich jemand darum kümmert, dann sind WIR das.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Scripts overviewCS2D overviewForums overview