Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Wallpaper
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Wallpaper

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
Hi,

meld mich mal wieder im Forum^^,
so nun habe ich mich mal umgeguckt und hab nirgendswo wirkliche Wallpaper zu Stranded 2 gefunden...also hab ich mal selber eins gemacht...
auch wenn es vielleicht nicht professionell gemacht wurde, mir gefällts...

<<Hier ein Thumbnail>>

IMG:https://img316.imageshack.us/img316/2515/s2wpremakejpgla5.th.jpg


<<Hier der Download Link (Rechtsklick, Speichern unter,..)>>

http://img316.imageshack.us/my.php?image=s2wpremakejpgla5.jpg

old Re: Stranded 2 Wallpaper

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
∗∗∗∗∗

-∗
wegen der gesamt optik.

-∗
weil ich meine die Baumwolle (oder was das ist) sieht aus wie ein Hakenkreuz oder ein teil eines Kakenkreuzes

=∗∗∗°°

edit: ALT, ZÄHLT NICHT MEHR
edited 1×, last 07.11.06 06:41:24 pm

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
nett, aber für meinen monitor zu klein, und wenn man es streck sieht es bestimmt fürchterlich aus (von ca 800x600 auf 1280x1024/1400x1050 => nicht gut).

old Re: Stranded 2 Wallpaper

HW
User Off Offline

Quote
Jetzt seh ichs auch, die Baumwolle ist "ungünstig" platziert.
Ansonsten sehr schön und gut gelungen.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
Weber has written
ich meine die Baumwolle sieht aus wie ein Hakenkreuz oder ein teil eines Kakenkreuzes


das hab ich nicht mit absicht gemacht...habs auch gar nich bemerkt

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
sei mal net so pingelig
Ich hab es auch nixht gleich mitbekommen, und ich finde es auch net schlimm. das Hakenkreuz bedeutete eigentlich glück. weiß aber jetzt net in welche richtung es dafür zeigen musste

old Re: Stranded 2 Wallpaper

HW
User Off Offline

Quote
Das 'gute' Hakenkreuz musste meines Wissens nach nach links zeigen. Dieses hier (und auch das der Nazis) zeigt nach rechts, ist also das 'böse'.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
schluss aus ende, wir wissen alle das Nazis Blöd und Dumm sind und in den Biomüll gehören.
edited 3×, last 07.11.06 06:42:31 pm

old Re: Stranded 2 Wallpaper

HW
User Off Offline

Quote
Ich hab mir übrigens erlaubt deinen ersten Post zu editieren und den 'bösen' (^^) Link durch den neuen ersetzt.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
HW has written
Ich hab mir übrigens erlaubt deinen ersten Post zu editieren und den 'bösen' (^^) Link durch den neuen ersetzt.


kein problem^^

old Re: Stranded 2 Wallpaper

Niborius
User Off Offline

Quote
hi brilliwilli, can you get that wallpaper to 480x272 pixels for me please? (for my PSP). i will give you somthing back soon

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
Sieht so aus als solltest du den spaß mal in mehreren Auflösungen rendern
Ich hoste es für dich, musst bloss sagen ob ja oder nein, weil ich keine zusätzlichen ftps blind rausgebe.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
du kommst zu spät, und leider ist das alte bild net mehr drin.
@Brilli: kannste mir das nochmal per email schicken?

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
bizzl has written
du kommst zu spät, und leider ist das alte bild net mehr drin.
@Brilli: kannste mir das nochmal per email schicken?


klar kein problem..

EDIT: Gesendet..also du wills das in verschiedene Größen umwandeln und dann uploaden??
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview