Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 Wallpaper
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 Wallpaper

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
kann ich machen. wobei es natürlich bei vergrößerung auf 1600x1200 doch etwas leiden wird. Aber 1024x7xx dürfte gehen, und kleiner auch.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
bizzl has written
kann ich machen. wobei es natürlich bei vergrößerung auf 1600x1200 doch etwas leiden wird. Aber 1024x7xx dürfte gehen, und kleiner auch.


ja das is ausm editor fotographiert und auf 1600x1200 würds echt leiden....machs mit 1024x768 und kleiner (auch für Robin und seinen PSP )

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
okidoki. bis morgen nachmittag dürfte es on sein. ich muss jetzt erstmal mein linux reparieren.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
bizzl has written
okidoki. bis morgen nachmittag dürfte es on sein. ich muss jetzt erstmal mein linux reparieren.


mach das

old Huch...

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich habe grade erst gemerkt, dass es dieses Thema auch auf deutsch gibt. Dumm, dass ich meine Meinung schon auf englisch geschrieben hab, wo doch das hier der Ursprung und somit naheliegender ist. Sehr blöde Sache, so ein mehrsprachiges Forum.
Ich zitiere mich selbst, um auch ja allen meine Meinung auf die Nase zu binden.
EwokChieftain has written
Nun...
Die Wahl und Platzierung der Objekte ist echt gut gelungen, aber von da an könnte die grafische Durchführung besser sein.
Das Symbol von Stranded 2 sollte besser in die Mitte (zumindest horizontal), und da es ja keine besonders hellen Farben besitzt, wäre ein äußerer Glüheffekt gut um es hervorzuheben.
Die verwendete Insel ist zu grün für meinen Geschmack, ein flacher Sandstrand sähe karibischer aus.

Aber ich freue mich dass du dieses Bild gemacht hast. Der Ansatz ist der Richtige!

old Re: Stranded 2 Wallpaper

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Gut gemacht bizzl, nur sieht es jetzt ein bisschen matschig aus (1024x768)... Kannst du aber nix für

Und das Wichtigste: Robin hat sein PSP-Teil

EDIT: Versuch mal den "Schärfen"-Filter bei GIMP. Auf dem Wert 40 sieht es ganz gut aus, dadrüber wird es ein wenig... komisch

old Re: Stranded 2 Wallpaper

bizzl
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Gut gemacht bizzl, nur sieht es jetzt ein bisschen matschig aus (1024x768)... Kannst du aber nix für

Und das Wichtigste: Robin hat sein PSP-Teil

ich kann es eventuell noch etwas schärfen, aber mein laptop geht grad auf batterie, da ist der screen schweinisch dunkel, und im pool gibts keine bildbearbeitungssoftware außer paint.
vllt mach ich das heute abend.

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Aber eins hab ich immernochnich raus. WAS sind Walpapers und wofür sind die gut?


Mein Gott...das kann man als Desktop Hintergrund machen...noch nie was davon gehört??

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Ich hab Wallpaper schon oft gehört, aber ich war mir nich sicher ob damit Desktophintergrund gemeint ist -.-


Sorry...aber das ist nun mal dasselbe

old Re: Stranded 2 Wallpaper

CORE
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Wustze ich halt nicht. Darum hab ich ja gefragt


ist ja kein problem...dafür sind wir ja schließlich alle hier...für fragen und antworten!!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview