Forum

> > Stranded II > Allgemein > Bauen im 1.Stock
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Bauen im 1.Stock

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Bauen im 1.Stock

Wistler
User Off Offline

Quote
Ich hab mir gerade mit dem extension mod eine große hütte gebaut, und würde jetzt gerne im oberen stock objekte bauen. Wie mach ich das, dass ich z.b. ein tisch im 1.stock platzieren kann?

old doch

Tobias Strandedfreak
User Off Offline

Quote
naklar geht das zeige auf das objekt (z.b. tisch) mit der maus.
drücke nun die leertaste.
am objekt siehst du jetzt 4 punkte. grün (außen) gilt für die rotation also wo das objekt hinzeigt.
blau steht für die lage also wie und wo es steht oder liegt.
rot steht für den kippwinkel
das objekt wird also seitlich gekippt oder bewegt
den mittleren grünen punkt hälts du geklickt und nun ziehst du die maus nach oben.
wie du siehst gewinnt das objekt an höhe setze es so wie du das möchtest
wenn du über den grünen inneren punkt das objekt bewegst kommt es darauf an wie deine kamera auf das objekt zeigt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview