Forum

> > Off Topic > Brony's?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Brony's?

25 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Brony's?

suicidedoors
User Off Offline

Quote
user A Mad Bro has written
auch millionen sind nur eine minderheit.

nach ein paar jahren wird das alles wieder vergehen.


Ich glaube: Wirds nicht.

old Re: Brony's?

Maloki
User Off Offline

Quote
Kam gestern was im Fernsehen über die Piratenpartei. Die gucken MLP zum Abreagieren. Also, ich find's in Ordnung, aber ich glaube nicht, dass man so vor den anderen Parteien und der breiten Masse der potenziellen Wähler ernsthaft politisch ambitioniert erscheint. Zumal ja (angeblich) viele junge Leute nicht wählen, was der "breiten Masse der potenziellen Wähler" wohl einen konservativen Einfluss gibt/gäbe.

old Re: Brony's?

ez-crow
User Off Offline

Quote
ok leute, ich hab mir ein paar folgen angesehen, ich finds eigentlich recht gut.

aber da gibts manche fans die sind so krank... abartig. ich hab ein fananimation von my little pony geschaut und da hat das pinke pony das blaue pony (das eine was seekay als avatar hat) mit ein skarpel aufgeschlitz und die eingeweihe und die flügel rausgenommen. (links werde ich nicht angeben ist 18+)

wer macht sone scheiße? es gibt echt kranke menschen.

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@user ez-crow:
Willkommen im Internet.

Ernsthaft, es gibt "schlimmeres".

Und vieles davon gibt mir sogar 'nen Boner.

old Re: Brony's?

Maloki
User Off Offline

Quote
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir einen Fluttershy-Avatar zulegen soll... Dabei hab ich das Skyrimicon erst seit gestern Abend.

old Re: Brony's?

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Du kannst ja auch einfach eine Fluttershy-Userbar suchen und in deine Signatur packen. Dann hast du was von beidem.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview