Forum

> > CS2D > Server > dedicatet server stabilisieren
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German dedicatet server stabilisieren

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed dedicatet server stabilisieren

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Gib es nicht Eine Möglich Keit den dedicatet server zu stabilisieren?
Weil mein Server Kack so Immer wenn gerade wenn ca 20 Leute drauf sind Geht der Down>.<

PS es leigt nicht an Mein
-Ping
-Pc
-Leistung
-Etc also an mir liegt es nicht

kann mir wer Helfen oder Dc es einfach so zu Machen?

old Re: dedicatet server stabilisieren

ohaz
User Off Offline

Quote
Komisch, dass es bei allen anderen auch mit mehr als 20 Leuten funktioniert. Liegt aber gaaanz sicher nicht an dir. Hat sicher DC irgendwie scheiße gebaut. Oder so.

old Re: dedicatet server stabilisieren

Lop
BANNED Off Offline

Quote
Naja ich Hoste ja Von CrashBoy der Sagte es Leigt an Dc das ihr das Nicht Hingrigt oder so Keine Ahnung[Will Jezt ihr Kein Beschuldiegen].
Aber es ist Nur Manchmal so mit den 20 Leuten war Nur ein Beispielt weil manchmal Geht der bei 5 Down oder so

old Re: dedicatet server stabilisieren

DC
Admin Off Offline

Quote
es ist bekannt dass der server bei einigen manchmal abschmiert. da problem kann nicht behoben werden da die ursache nicht bekannt ist. so sieht es leider aus. man kann nicht einfach hingehen und sagen "okay, ich behebe das problem jetzt mal" ohne zu wissen was schief läuft. ich bin aber natürlich an der sache dran.

wer clever ist schreibt sich ein script welches den server automatisch neustartet wenn er abschmiert (frage mich nicht nach so einem script, ich habe keins)

old Re: dedicatet server stabilisieren

berkebaba35
User Off Offline

Quote
Richtig, das gleiche ist bei mir auch, weinn ich mein Dedicated Satrte (der von mir Gehostet) wird, stürbt er auch ab nach 10 -15 leute, nur ich bleibe in dem Server, sonst verschwinden alle wie das luft.

old Re: dedicatet server stabilisieren

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
user Lop has written
ca 20 Leute drauf sind Geht der Down>.<


user Lop has written
Aber es ist Nur Manchmal so mit den 20 Leuten war Nur ein Beispielt weil manchmal Geht der bei 5 Down oder so


Bei ca. (ca.=circa=ungefähr) 20 Leuten denke ich an 17- 23 Spieler und nicht an 5 Spieler!


Ich denke nicht, dass es DC nicht hinbekommt, sondern dieser CrashBoy. Wechsel doch einfach den Serverhoster.
edited 1×, last 17.04.12 05:40:40 pm

old Re: dedicatet server stabilisieren

DC
Admin Off Offline

Quote
das hat dann eher was mit der verbindung oder sonstwas zu tun. das kann eigentlich kein generelles problem des cs2d servers sein, da andere ihn erfolgreich mit mehr spielern nutzen.

man benötigt eine sehr starke verbindung mit einem sehr hohem upload speed um einen server mit derart vielen leuten betreiben zu können.

die meisten üblichen verbindungen die man zuhause hat sind dafür völlig ungeeignet, da sie einen extrem beschränkten upload haben (die downloadgeschwindigkeit interessiert beim server nicht besonders).

old Re: dedicatet server stabilisieren

Tirpitz
User Off Offline

Quote
user Hangoooovver has written
Klasse rechtschreibung lop weiter so gefällt mir



Hangover kannst du mal bitte aufhören lop in fast jedem seiner themen zu mobben wegen seiner rechtschreibung auch wenn es nichtmal zum thema past ich weiß auch wieso du sauer auf lop bist aber hör ja damit auf

Admin/mod comment

Rules §2.1 - No needless and/or doubled posts (spam) - Der Thread war schon fast einen Monat alt. Es ist völlig sinnfrei den für einen solchen Kommentar hochzuposten! /DC
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview