Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D auf Android getestet
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D auf Android getestet

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D auf Android getestet

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich habe mir mal die mühe gemacht für die jenigen, die noch nicht dazu gekommen sind, CS2D auf meinem Android Smartphone auszuprobieren.

Schaut euch einfach das Youtube Video hier an:
> http://www.youtube.com/watch?v=McR3YWOzgoU&feature=youtu.be

Feedback ist natürlich erwünscht

Hier das originale Thema IMG:https://unrealsoftware.de/img/en0.gif

> http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=294115&start=0


Das in dem Video verwendete Smartphone (für die die es interessiert) ist ein Sony Ericsson Xperia Play (kurz:
SEX Play ) mit Android 2.3.4 (bald 4.0.1 aka Ice Cream Sandwich was im Juni diesen Jahres raus kommt).

old Re: CS2D auf Android getestet

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Super dann muss DC jetzt nur noch Zustimmen und es gibt nie mehr leute die es auf dem pc spielen werden, mal im ernst Android ?

Einerseitz machts doch spaß irgentwo im park android cs2D zu suchten da die sonne dann scheint und alles so friedlich ist.

Ich bleib jedoch bei der pc version.

old Re: CS2D auf Android getestet

Chingy
User Off Offline

Quote
Ich glaube kaum das DC irgendwelche probleme durch eine CS2D Version bekommt die auf Android funktioniert. Erstmal weil diese sowieso nicht annähernd so gut wie die PC Version sein wird und dazu noch kommt das sowieso nicht jeder ein Smartphone besitzt.

old Re: CS2D auf Android getestet

DC
Admin Off Offline

Quote
Die haben meine Erlaubnis das zu machen. Ich halte es aver für nicht vernünftig steuerbar. Zumindest mit einem gewöhnlichen Smartphone was nur einen Touchscreen hat. Unmöglich es damit auf dem gleichen Niveau zu spielen wie auf einem PC mit Maus und Tastatur.

old Re: CS2D auf Android getestet

Todesengel
User Off Offline

Quote
Shooter allgemein spiele ich lieber auf dem Computer, Gamepads und Co halte ich für ungeeignet.

Man siehe ja auch im Video es ist wohl nicht möglich sich um 360° Grad zu drehen, sondern lediglich in 90° Grad schritten, und das Zielen ja völlig be...scheiden macht.

CS2D aufm Handy, für unterwegs?
Nein Danke - es genüge die PC-Version.

Cheerio.

old Re: CS2D auf Android getestet

Blunt
User Off Offline

Quote
user DC has written
Ich halte es aber für nicht vernünftig steuerbar.


DC hat sich vertippt! "freudenschrei"


ich finde dieses cs2d fürs handy nicht geraed gut,
aber mal schauen was sich daraus noch ergibt.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview