Forum

> > Stranded II > Allgemein > Neulingsfragen hier hinein
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Neulingsfragen hier hinein

3,329 replies
Page
To the start Previous 1 221 22 23166 167 Next To the start

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Frezze
User Off Offline

Quote
Danke das wusst ich doch nicht und was bringen die levels einfach so zum ausprobieren
und wie benutzt man die mülltonen

old Re: Neulingsfragen hier hinein

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Stranded II ist noch eine Unreal Software Wiki Alpha-Version daher gibt es noch Maps, die nur Neuerungen den alten Versionen gegenüber vorführen.
Diese Maps sind eigentlich nur für Entwickler und Leute, die sich für die neu eingebauten Features interessieren, gedacht, wenn du richtige Maps suchst, dann schau mal im >S2P-Maparchiv und im zugehörigen >Thread hier im Forum!
edited 1×, last 17.02.07 01:32:58 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

ErLite
User Off Offline

Quote
Wie kann man sich den von der -vierten zur -fünften abenteuer-map teleprortieren?

Grr...

Ich zock bei der Vierten map vom abenteuer schon ewig

Kann mich aber net zur fünften teleportiren...

WIE GEHT DAS!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

bizzl
User Off Offline

Quote
Goku has written
Wie kann man sich den von der -vierten zur -fünften abenteuer-map teleprortieren?

Grr...

Ich zock bei der Vierten map vom abenteuer schon ewig

Kann mich aber net zur fünften teleportiren...

WIE GEHT DAS!

ich überleg grade...
Die 3te Map ist doch die mit dem Zauberer. Wenn du da alle Kristalle hast kommste zur 4ten Map, und da gehts zur Zeit net weiter....
ANWORT: gar nicht!

(Die Datei map05.s2 die 4te Map. map01.s2 ist der vorspann)

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Frezze
User Off Offline

Quote
Also ich weiß net mal wie man von der 1sten zur 2ten kommt muss man wieder mit ein Floss fahrn

(wie gesagt blöde Fragen Sammelstelle)
us

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Skargoth
User Off Offline

Quote
In mods/Stranded II/sys kann man alle Kombinationen nachsehen. Die Munition die man herstelllen kann steht in der Datei combinations_ammo.

Edit: Du kannst in diese Datei auch hineinschreiben, das du Kugeln herstellen kannst. Die Frage ist nur wie stellst du dir das vor?

Edit2: Ich habe hier mal kurz geschrieben, was man hinzufügen muss, dass man Kugeln herstellen kann. Man kann mit dem Hammer 20 Kugeln aus einem Goldnugget herstellen. Ich aber weiß nicht ob es stimmt.

combi=start
req=4
req=30,1,stay
gen=29,20
script=start
     play "workmetal.wav";
     process "Kugeln herstellen",2500;
script=end
combi=end

Edit3: Ok. Ich habe es ausprobiert und es funktioniert bei mir.
edited 2×, last 19.02.07 03:29:32 pm

old Re: Neulingsfragen hier hinein

DC
Admin Off Offline

Quote
Naja. Man kann weder Schusswaffen (Pistole) noch die nötigen Kugeln dafür herstellen. Das ist einfach zu viel für einen Gestrandeten ohne richtiges Werkzeug.
Entweder man bekommt das Zeug irgendwo her oder man hat halt Pech gehabt. Ich werde auch keine Kombinationen oder sonstiges für Pistole und Kugeln mehr einbauen!

old Re: Neulingsfragen hier hinein

Guest

Quote
Affen zähmen geht doch noch gar nicht! Man kann Bananen noch gar nicht werfen... oder bin ich jetzt völlig Banane
To the start Previous 1 221 22 23166 167 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview