German Das schlimmste was eure Lehrer gemacht/gesagt hat

34 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
Up
Dr_No
User
Offline Off
Ich hab ja vor ca.5 Monaten einen Thread eröffnet mit dem Titel Das schlimmste was ihr in der Schule gemacht habt.

Und jetzt würde ich gerne wissen was ist das schlimmste was eure Lehrer/in gemacht oder gesagt hat also ich Fang dann mal an.

Also wir hatten in der Schule das Thema Mittelalter unser Lehrer hat uns Bilder mit Häusern von Früher geben und er hat gesagt wir sollen uns die Flaschenzüge an den Häusern angucken er sagte früher wurden schwere lasten damit in die Häuser gebracht. Dann ein etwas dickere Junge aus meiner Klasse sagte wir haben das auch zu hause. Dann mein Lehrer ja bestimmt das dich deine Eltern in den 3ten Stock ziehen können.

oder

Das hat der zu einem Polen in meiner Klasse gesagt

Lehrer:Hast du ne neue Uhr?
Schüler:Ja.
Lehrer:Lass mir nächste mal auch einen aus dem Lastwagen fliegen.
Use your Brain not your Aimbot
19.07.12 06:54:45 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Hahaha ich kann nicht mehr! Dein Lehrer ist mein neues Vorbild.
Dieser Mensch ist großartig in bösem schwarzen "Ich-hau-dir-verbal-ins-Gesicht" Humor!
Ich will mehr davon.
I'm watching you sleep.
19.07.12 07:01:14 pm
Up
Dr_No
User
Offline Off
Ein Mitschüler von mir hat zu nem andren gesagt geh zu deiner Drogen kranken mutter dann mein Lehrer was deine mutter ist Drogen süchtig dann mein Mitschüler äh nein mein Leher du musst dich doch nicht schämen dafür. Dann kommt der am nächsten tag zu spät mein Leher dann so hast du deine mutter bei Deal geholfen oder warum bist du zu Spät
Use your Brain not your Aimbot

Admin/mod comment:

Ordne den text mal ein wenig, dann kommt die großartigkeit deines Lehrers besser zum vorschein. /Leiche
19.07.12 07:03:59 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
Ach ja... Lehrer mit Humor müsste man haben... schade, dass es sowas an meiner Schule anscheinend nicht mehr gibt.
Das schlimmste, was ein Lehrer mal gemacht hat, war, im Unterricht zu weinen. War insofern fies, weil die Situation für uns Schüler irgendwie blöd war
19.07.12 07:23:43 pm
Up
Hador
User
Offline Off
Ich hatte mal eine recht temperamentvolle Lehrerin, die im Sportunterricht gerne mal mit ihrem Schlüsselbund geworfen hat und weinende Kinder nach Hause geschickt hat.

Und dann hatte ich noch mal einen Sportlehrer, der suspendiert wurde nachdem er angezeigt worden war weil er sich nach dem Sportunterricht immer zu den Mädchen in die Umkleide gesellt hatte.
19.07.12 07:52:07 pm
Up
schattex
User
Offline Off
Öhm. Einer meiner alten Lehrer sagte mal dass man jmd. quasi ins Gehirn gucken kann wenn man seine Rechtschreibung anguckt. Der Junge auf dem sich dass bezog war an diesen Tag krank und sie sagte ebenfalls dass dieser Junge bei seiner Rechtschreibung ein geistesgestörtes Kind wäre, dass am besten in die Gummizelle gesteckt werden sollte.
19.07.12 08:10:03 pm
Up
TimeQuesT
User
Offline Off
user Hador has written:
Ich hatte mal eine recht temperamentvolle Lehrerin, die im Sportunterricht gerne mal mit ihrem Schlüsselbund geworfen hat und weinende Kinder nach Hause geschickt hat.

Und dann hatte ich noch mal einen Sportlehrer, der suspendiert wurde nachdem er angezeigt worden war weil er sich nach dem Sportunterricht immer zu den Mädchen in die Umkleide gesellt hatte.


Wir gingen nicht zufällig auf die selbe Schule, oder?
Muh
19.07.12 08:19:13 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
user Hador has written:
Ich hatte mal eine recht temperamentvolle Lehrerin, die im Sportunterricht gerne mal mit ihrem Schlüsselbund geworfen hat und weinende Kinder nach Hause geschickt hat.
&
user schattex has written:
Öhm. Einer meiner alten Lehrer sagte mal dass man jmd. quasi ins Gehirn gucken kann wenn man seine Rechtschreibung anguckt. Der Junge auf dem sich dass bezog war an diesen Tag krank und sie sagte ebenfalls dass dieser Junge bei seiner Rechtschreibung ein geistesgestörtes Kind wäre, dass am besten in die Gummizelle gesteckt werden sollte.
Beide sofort anzeigen und aus dem Schuldienst suspendieren. Sowas gehört in keine Schule.
https://ohaz.engineer - Software Engineering
19.07.12 09:00:21 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
ist zwar nicht wirklich schlimm, aber unser Mathelehrer hat mal zu einem Schüler gesagt: Ich bin nicht so dumm wie du aussiehst
20.07.12 12:29:56 pm
Up
Meine Lehrer sind so harmlos. Das schlimmste was einer von dennen getan hat war den Schülern die ständig reden anzubieten das sie vor die Tür gehen können (aus irgendeinem Grund regen sich die meisten Schüler darüber auf XD)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
20.07.12 01:04:30 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Unser Religionslehrer schreit immer kleine Kinder an
20.07.12 01:15:06 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Wir haben in Englisch eine schriftliche Überprüfung geschrieben. Es gab viele 1er und 2er, ein paar 3er und 4er und eine 6. Die Lehrerin hat fast alle Arbeiten verteilt, bis auf die 6. Dann hat sie den Schüler mit der 6 ans Pult gerufen und hat gesagt, dass wir für die schlechteste Arbeit applaudieren sollen, die sie je gesehen hat.
20.07.12 05:30:29 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
unsere lehrerin hat das klassenbuch zerstört weil wir nicht ruhig waren
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
20.07.12 08:51:04 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
Mir ist gerade unser alter Sportlehrer eingefallen...
Es war ein wirklich dicker Lehrer, und in jeder Stunde mussten wir ohne Ende laufen, während er Zeitung gelesen oder sich lustig gemacht hat. Durch einen glücklichen Zufall ist er dann richtig krank geworden, und wir haben einen anderen Lehrer bekommen
20.07.12 09:35:58 pm
Up
Roni
User
Offline Off
Ein mathe lehrer an unserer schule hat mal nem schüler eine backpfeife geben. aber zu seiner verteidigung muss ich schon sagen das der schüler zu der zeit rotzfrech war und abgesehn davon sit der Lehrer einfach nur überfordert gewesen.

user schattex has written:
Öhm. Einer meiner alten Lehrer sagte mal dass man jmd. quasi ins Gehirn gucken kann wenn man seine Rechtschreibung anguckt. Der Junge auf dem sich dass bezog war an diesen Tag krank und sie sagte ebenfalls dass dieser Junge bei seiner Rechtschreibung ein geistesgestörtes Kind wäre, dass am besten in die Gummizelle gesteckt werden sollte.

vollkommen absurd.
ich hab in der fachabi abschluss arbeit ne 3- geschrieben und das bei einem fehlerqoutienten von 19,2%.
so, das ist mir persönlich aber scheiß egal weil ich der 2. beste in der klasse bin ohne auch nur ein finger zu krümmen.
laut deiner lehrerin wäre ich warscheinlich ein psychopath oder sogar schilmmeres...
die rechtschreibung sagt rein garnichts über den verstand eines menschen aus es zeigt lediglich ob er wert darauf legt richtig zu schreiben oder nicht.
20.07.12 10:20:18 pm
Up
schattex
User
Offline Off
@user Roni:
Ich weiß, sie hat immer solche Sprüche gesagt wenn jmd. Krank war aber das war von ihren Sprüchen der Niveauloseste. Aber ich muss mich auch korrigieren, ich habe mich nicht ganz ausgedrückt. Ich meinte, die Schönschrift, der Junge hatte eine... Naja, durchschnittliche Rechtschreibung aber die Schrift kann man nicht so gut lesen. Aber dass ist bei weitem kein Grund jmd. so fertig zu machen.
21.07.12 01:20:35 am
Up
Roni
User
Offline Off
@user schattex:
naja das macht an meinem beispiel keinen abbruch meine schrift ist mindestens genauso schlimm wie meine rechtschreibung. Alte texte von mir kann ich selber nur sehr schwer lesen.
21.07.12 09:21:35 pm
Up
DiC
User
Offline Off
user Roni has written:
@user schattex:
naja das macht an meinem beispiel keinen abbruch meine schrift ist mindestens genauso schlimm wie meine rechtschreibung. Alte texte von mir kann ich selber nur sehr schwer lesen.

Ist zwar Off-Topic, aber was schreibst du dann hin ?

Zürück zu Topic:
Bei mir auf meiner alten Schule, war ein Lehrer + Lehrerin.
Lehrer:
Er hat jeden grundlos beleidigt, grundlos 64 Seiten schreiben lassen.

Lehrerin:
Sie hat jeden grundlos Beleidigt.
21.07.12 09:25:38 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
Quote:
Er hat jeden grundlos beleidigt, grundlos 64 Seiten schreiben lassen.


hätte ich niemals abgeschrieben
Inaktiv.
21.07.12 10:05:10 pm
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user Roni has written:
die rechtschreibung sagt rein garnichts über den verstand eines menschen aus es zeigt lediglich ob er wert darauf legt richtig zu schreiben oder nicht.

sollteich mir vielleichtauch mal angefwöhen, weil es nänllich immer voll viel zeitk ostet, jedes mal seinen beitrag noch einamla uaf rechtsschreibfehelr oder tippfehler zu überprüfen.

Spoiler >
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
To the start Previous 1 2 Next To the start