Forum

> > CS2D > Allgemein > Grafik
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Grafik

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Grafik

ExBad
User Off Offline

Quote
Hallo
ich habe seit neuesten ein Grafik Problem
des wäre
Früher also konnte man eig auch gestern sagen habe ging meine Grafik bei Cs2d noch Also das man alles Lesen Kann Etc.
und Heute 19.8 habe ich mal mein Monitor alles abgeklept und habe was damit gemacht aber was Das ist ja eig egal weil es nichts damit zu tun hat. naja den Stecke ich alles wieder dran und starte so wie immer mein Cs2d und auf einmal ist die Grafik Schlechter oO ohne einstehlungen ich habe auch allles so gemacht aber jetzt kann ich nicht mal die Zahlen Lesen =S

old Re: Grafik

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Kannst du mal ein Screenshot machen und hochladen damit wir sehen was genau du meinst?

old Re: Grafik

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Kannst du mal eine bessere Grammatik benutzen damit wir sehen was du genau meinst?

Stichfragen die du eigendlich mit schreiben sollst:
- PC neustarten?
- Ist es überall oder nur in CS2D unscharf?
- CS2D reinstalled?
- An der Systemsteuerung rumgespielt?
- An den Treibern rumgespielt?
- Grafikeinstellung in CS2D geändert?
- Spielst du im Vollbildmodus oder im Fenstermodus?

By the way, abgeklept? What the...

old Re: Grafik

Jumpystyles
User Off Offline

Quote
Tut mir leid aber irgendwie versteht man in dem text wirklich Garnichts!

× Wieso Bitte Klebst du irgendwas am Monitor Ab?
× Irgendwas in der Grafikeinstellung Geändert ( Grafikkarte )
× Überprüft ob alle Kabel Richtig eingesteckt sind ?
× Hat sich die Grafik nur in CS2D Geändert oder auch wo anders?
× Mal getestet ob es im Vollbild / Fenstermodus anders ist?

ggf. folgendes tun :
√ CS2D Reinstallen

old Re: Grafik

Maloki
User Off Offline

Quote
Mit was hast du den Monitor abgeklebt?
Hast du ihn bei was immer du auch gemacht hast eingeschaltet?
Hast du irgendwas mit Magneten gemacht?

old Re: Grafik

Hador
User Off Offline

Quote
Generell deutet die undeutliche Schrift etc. Darauf hin, dass du CS2D (warum auch immer) in den OpenGL/DirectX modus versetzt hast (je nach dem was du vorher hattest, könnte das jetzt das Andere sein). Starte CS2D über die Launcher.exe und probier einfach mal beides aus. Wenns bei Beiden nicht klappt, dann wird das Problem wohl eher extern sein.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview