German Crashkurs Server

47 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
28.09.12 11:37:09 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user hundesohn: hatte ohaz dir nicht mal hilfe angeboten mit dem server, oder war das in nem anderem thread?

hachja, 20€ für einen cs2d server. o,o
naja ich würde einen server für, 1,50€ verkaufen, 32 slots,
interface, usw... es kommt natürlich auch auf die qualität der pings an. an crashboy kommst du vermutlich nich ran.
auf seinen servern hab ich nen ping von ~ 22-42 ~ einfach hammequalität

edit: @user Bowlinghead:

auf dem Server von crashboy schaut mein ping so aus:

*Klick*


und von den pcs servern so:

*Klick2*
edited 3×, last 29.09.12 07:16:35 pm
Inaktiv.
29.09.12 12:16:36 pm
Up
Chingy
User
Offline Off
@user Blunt: Musst du unbedingt einen rostenden Thread wieder ins Leben rufen?

Admin/mod comment:

So alt war der noch gar nicht. Ausserdem: dein Post hat zu mehr Spam geführt und war unsinniger als der von user Blunt. Von daher: rules §5.5 - Do not behave like a moderator and do not comment rule violations or spam /ohaz
29.09.12 12:36:09 pm
Up
Blunt
User
Offline Off
@user Chingy: bei mir war der thread als "neu" makiert. lol sry
Inaktiv.
29.09.12 04:52:02 pm
Up
hundesohn
User
Offline Off
das war keinerlei eine antwort auf meine frage ....

: kann das sein das cs2d nicht auf ubuntu 12.04 64 bit nicht läuft ?
edited 1×, last 29.09.12 06:57:45 pm
29.09.12 07:04:20 pm
Up
Bowlinghead
User
Offline Off
Der Ping liegt nicht nur an dem Server, sondern auch an deiner Leitung. Mein bester Ping war 58ms, bei anderen ist ein Ping von 15ms undenkbar.
Share time limited free games here
29.09.12 07:12:27 pm
Up
hundesohn
User
Offline Off
ach diesen thread bitte SCHLIESEN ! es ist echt wahnsin
keiner bleibt beim thema
29.09.12 08:57:21 pm
Up
GSG9
User
Offline Off
du musst erst die 32 bit libs installieren danach kannst du den dedicated server ausführen.

Code:
1
2
3
sudo apt-get update
sudo apt-get upgrade
sudo apt-get install ia32-libs
29.09.12 09:37:17 pm
Up
hundesohn
User
Offline Off
1A antwort danke !
To the start Previous 1 2 3 Next To the start