Forum

> > Stranded II > Allgemein > Nice Island (Map)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Nice Island (Map)

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
Also ich hab mich mal der herausvorderung gestellt und begonnen eine rießige map zu basteln...

freu mich über anregungen und lob.
hier mal paar pics:

IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_6632653361633062.jpg


IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_6231386361386439.jpg


IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_3231373532373333.jpg


IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_6165333639383565.jpg


IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_3834383038323265.jpg


IMG:https://foto.arcor-online.net/palb/alben/26/1205826/400_6366323763383266.jpg
edited 1×, last 24.03.07 10:09:43 am

old Re: Nice Island (Map)

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Sieht so eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe, dass es bald mal wirklich eine große und vorallem gut aussehende Map geben wird.

old Re: Nice Island (Map)

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
philipp272 has written
Sieht so eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe, dass es bald mal wirklich eine große und vorallem gut aussehende Map geben wird.


Ich würde sowas jederzeit machen, aber das Problem ist, dass es irgendwann einfach übelst laggt.

@Poster:
Sieht gut aus, gibts irgendwann die "Vollversion" als Download?

Gruß Lord Horazont

old Genial

Fabianius
User Off Offline

Quote
Ich finde es super, dass es wieder einmal eine gute Map gibt. Momentan fehlt mir immer noch eine schöne Endlos-Map. Der Zufallskartengenerator taugt momentan leider noch nicht dazu.

Falls du zu viel Zeit hast, kannst du sogar auch ein eigenes Abenteuer (Kampagne) erstellen, einfach mehrere Karten erstellen und jede mit einer Mission befüllen. Mit Scripts kannst du dann immer die nächste Karte laden.

old Re: Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
Hey danke leute... das ist meine erste map ich hab schon im groben pläne gemacht wie es wereden soll... freu mich wenn ihr noch paar wünsche äusern würdet da ich dann spitziel darauf ein gehen kann...

wenn sich jemand aus kenn ich hab ne frage wie ich das script für eine explosion machen es soll ständig wieder hohlt explodieren oder ein größeres feuer...

^^und war hab ich begonnen einen Volkan zu bauen doch mir fehlt was in ihm drin ist*gg* freu mich für hilfe*g*

old Re: Nice Island (Map)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Lava müstest du selber ein Modell machen. Das mit der Explosion würde ich dir nich empfehlen, zu laut und zu rechenlastig.

Meine Tipps: achte vorallem darauf dass du eine weiche Map ohne scharfe Kanten machst, auser wo diese Erwünscht sind. Ich habe schon einige Maps gesehen wo die Heighmap grottenschlecht ist, wo im ersten moment noch 10 meter über Wasser und einen Schritt weiter ein Tiefsegraben ist
Das sollteste möglichst verhindern

old Re: Nice Island (Map)

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Deine erste Map? Hm... naja achte auch unbedingt darauf dass die Objekte alle miteinander harmonieren, d.h. dass z.B. keine Palme auf einem Stein "wächst" oder dass an einer Stelle nur eine bestimmte Art von Busch vorkommt usw. usw. Also ich muss ehrlich sagen es gab bisher noch keine Map, bei der die Objekte wirklich geschickt gesetzt aussahen...

old Re: Nice Island (Map)

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Das Gefallen dass ich im Moment an dieser Karte habe entspricht in etwa der Qualität des Names der Map. Interpretiere man das wie man wolle.

old Re: Nice Island (Map)

Guest

Quote
es soll im moment ja nur ein blick darauf geben wie der stand im moment ist.

ich weiß selber das ich noch viel arbeit habe, aber ich wollt nur mal zeigen die es im moment aus sied -.-

old Re: Nice Island (Map)

mk
User Off Offline

Quote
jo, scripts rein und deine map is nich nur nice sondern perfekt!!!

gute mapper können nie scripten -.-

old Re: Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
also ich werd jetzt erst mal die map so weit machen das es spaß macht zu spielen und dann versuche ich zu scripten;-)

old Re: Nice Island (Map)

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Bisher sieht die Map doch schön aus!
Aber denke daran, dass du nicht zu viele States einsetzt, da sie sehr viel Leistung "fressen".
Und es wirkt immer schön auf eine Map, wenn du die vier verschiedenen Vegetationen einbaust.
Weiterhin viel Glück mit deiner Map!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview