Forum

> > Stranded II > Allgemein > Nice Island (Map)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Nice Island (Map)

27 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
ahh ok also ich werde dann mal so langsam anfange sumpf gebiet zu machen... danke für den vorschlag;-)

old Re: Nice Island (Map)

davidsung
User Off Offline

Quote
@ Lupus
Du machst doch noch die Objects, oder? Wenn du mit den Units (Tiere) anfängst, wäre es nützlich KI-Gibiete zu machen, um z.B. die Raptoren nur im Sumpf Gebiet herumlaufen zu lassen.

old Re: Nice Island (Map)

HW
User Off Offline

Quote
KI Gebiete sind da unnütz. Durch die momentane KI werden sich die Raptoren (und auch andere Units) ohnehin nicht allzu weit von ihrem Ursprungsort entfernen, solange es ihnen nicht explizit befohlen wird.
Mal abgesehen davon, dass KI Gebiete auch andere Units beeinflussen und nicht garantieren, dass Units in diesem Gebiet bleiben.

old Re: Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
also ich war jetzt längere zeit krnak und da her hab ich nicht sehr viel weiter gearbeitet aber ich werde nun wieder mich an die arbeit machen und ein richtiges sumpfgebiet für die raptoren machen....

hab schon neue pläne dazu und wenn es so wird wie es werden soll dann wird es gut;-) nun will mal nicht zu viel versprächen...

schaut es euch dann eifach an ... ich werde teile davon wieder bissen um ändern so das es interressanter wird

old Re: Nice Island (Map)

Lupus
User Off Offline

Quote
he leute so wie ich gerade gesehen hab muss ich euch enttäuschen ich muss es irdendwie aus versehen gelöscht haben wenn es noch jemand hat bitte mir schicken....

an icq: 281-728-602
oder E-Mail: - Email address (only visible with login) -

Danke!
mfg Lupus

old Re: Nice Island (Map)

Guest

Quote
Hast du die Datei nur gelöscht, oder komplett von der Festplatte entfernt? Wenn sie nur gelöscht wurde, kannst du versuchen sie wieder herzustellen, z.B. mit dem PC Inspector:

http://www.pcinspector.de

old Re: Nice Island (Map)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Mensch, cool! Die Screenshots sehen auf jeden Fall richtig geil aus! Viel besser als meine Map (zumindest was die Gestaltung der Karte angeht - alles andere kann ich ja schlecht beurteilen... *g*), und an der sitze ich nun auch schon seit ca. 3 Wochen... (inkl. Scripts, Story, etc.)

Echt blöde, dass sie gelöscht wurde... Ich sichere meine Map daher stets doppelt, dreifach, vierfach... 20-fach... ab. Es ist einfach zu deprimierend, wenn die ganze investierte Arbeit umsonst war, und dein Projekt sah schon ziemlich vielversprechend aus!

Weiter so!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview