German Musikindustrie: Illuminati und verkaufte Seelen?

17 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ich habe etwas interesantes gefunden:

Illuminati in der Musikindustrie
Verkafute Seelen(ist zwar ein christlicher Film, sollte man sich aber trotzdem mal anschauen)
Kanye West and Jay-Z: Watch The Throne - Verstekcte Illuminati-Botschaften

Glaubt ihr, dass da was dran ist oder haltet ihr das für Quatsch?
16.12.12 03:03:23 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Ich dachte immer, die Illuminaten gibt es nicht mehr?
Diesen ganzen "Die Illuminaten planen die Weltverschwörung, die Illuminaten stecken hinter allem, was passiert."-Quatsch glaube ich nicht wirklich. Sollte mir allerdings jemand das Gegenteil beweisen können, dann lasse ich mich gerne erleuchten.
16.12.12 03:05:10 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Ouh leude schaut mal, was ich gefunden hab; www.arche-internetz.net ...

Gehört zwar gar nich zum Thema, aber das selbe Niveau, von deinem Zeug...
16.12.12 04:48:50 pm
Up
@user Dark Slayer:
[ironie]
Auch schon bemerkt? Es ist doch allgemein Wissen das die Musikindustrie von den Freimaurern und Illuminati unterwandert ist. Schon die alten mayas wussten davon und haben ihren Kalender genau an dem Tag enden lassen wo die Musikindustrie unsere Welt zerstören wird!
[/ironie]
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
16.12.12 08:52:48 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Da gibt es diese 11-teilige Dokumentation die ich mir mal vor einiger Zeit angeschaut habe:

http://www.youtube.com/watch?v=8L5PqFnRRj0

und ganz ehrlich nachdem ich mir die Doku angeschaut habe, ist mir vieles aufgefallen was mir früher nicht aufgefallen ist. Ich brauch nur einen aktuellen Rappernamen in google eingeben und ich finde hunderte okkulte Symbole die kein Zufall sein können. Außerdem findet man diese Symbole sehr oft in comics, Zeichentrickserien (selbst schon bei spongebob, family guy oder anderen disney serien), in der Politik, Musik, Filmen oder irgendwelchen Verpackungen.

Ich möchte nicht sagen das die Theorie zu 100% stimmt aber allein schon das ich gewisse zeichen sofort wiedererkannt hatte und ich das Gefühl hatte das ich diese Zeichen schon hunderte male zuvor gesehen habe find ich sehr mysteriös.

Jeder der sich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hat sollte mal nach "all seing eye" googlen. JEDER hat diese Zeichen mal irgendwo gesehen.
16.12.12 09:19:10 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
Natürlich hat jeder das Freimaurer-Symbol schon mal gesehen, es ist ja sowas wie das stereotype Symbol für jeden "bösen Geheimorden" in Filmen, Spielen etc.
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
16.12.12 10:00:52 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Aber ja doch, wenn ein Symbol tausend mal überall auftaucht, dann muss es natürlich etwas mit den Illuminaten zu tun haben, und nicht etwa damit, dass es ganz normal ist, dieses Symbol zu verwenden.

Die Freimaurer ist keine "böse" Organisation, die versucht, die Politik zu unterwandern oder ähnliches. Mein Vater ist selbst Freimaurer, und der versucht gewiss nicht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nicht jede Geheimorganisation plant böse Sachen.
17.12.12 02:10:21 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
@user Feuer der veraenderung: Bleib doch mal cool. Ich habe doch nur gefragt, ob ihr an sowas glaubt.
@user VAU: Kann ich doch nichts dafür. Wenn nur Chrsiten sich mit sowas auseinandersetzen, dann findet ma nicht so schnell "normales" Zeug.
17.12.12 09:48:56 pm
Up
-tony316-
User
Offline Off
@user Dark Slayer: Glaubst du ernsthaft, dass in der Musikindustrie Illuminaten tätig sind? Solche Gerüchte werden doch höchstens fürs Marketing verbreitet...
17.12.12 10:07:06 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
user -tony316- has written:
[...]Illuminaten in der Musikindustrie[...]

Waaaas? Muss... MUSIK KAUFÄÄÄÄN!!11elf
Super Marketing √

[fasel]Die Grenzen meiner Wahrnehmung sind die Grenzen meiner Welt; 100%ig sicher beweisen kann mans es nicht, nicht auch nicht... - aber ist doch ohnehin völlig Wurst, ob die Illuminaten in der Musikindustrie tätig sind oder nicht, solange wir unsere Musik bekommen. Oder liege ich falsch? [/faseö]
19.12.12 04:45:12 pm
Up
user Dark Slayer has written:
@user Feuer der veraenderung: Bleib doch mal cool. Ich habe doch nur gefragt, ob ihr an sowas glaubt.

Vielleicht hätte ich noch ein "^^" oder ";)" hinter mein "[Ironie]" schreiben sollen...
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
19.12.12 05:13:24 pm
Up
VAU
User
Offline Off
@user Dark Slayer: Ich bin gläubiger Christ... aber das da...? Spasten? Idioten? Nazis? Jedenfalls nichts normales.
Was ich nur nicht kapiere ist, warum gleich alle Christen Pedobärchen sind...
09.01.13 01:35:13 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
user Westbeam has written:
Aber ja doch, wenn ein Symbol tausend mal überall auftaucht, dann muss es natürlich etwas mit den Illuminaten zu tun haben, und nicht etwa damit, dass es ganz normal ist, dieses Symbol zu verwenden.

Die Freimaurer ist keine "böse" Organisation, die versucht, die Politik zu unterwandern oder ähnliches. Mein Vater ist selbst Freimaurer, und der versucht gewiss nicht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nicht jede Geheimorganisation plant böse Sachen.


Freimaurer haben nichts mit den Illuminaten zu tun, vielleicht sind ein paar Freimaurer auch Illuminaten, aber einen Zusammenhang zwischen diesen Gruppierungen gibt es nicht.
09.01.13 08:17:18 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Ich habe nie etwas dergleichen behauptet.
10.01.13 01:38:33 pm
Up
Twonky
User
Offline Off
Wieso erwaehnst du es dann in einem Thread ueber Illuminaten?
10.01.13 02:00:22 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Weil user Feuer der veraenderung sie erwähnt hat. (Eben als Anspielung darauf, dass auch den Freimaurern gewisse manipulierende Handlungen zugesprochen werden, genau wie den Illuminaten.)
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
10.01.13 06:09:27 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Was ich besonders krass finde dass immer in den Videos die Leute mit ihren Fingern einen Kreis bilden

Jetzt mal ehrlich wie dumm kann man nur sein, das passiert alltäglich und ist kein Zeichen dass es irgendwie mal einen Kreis bildet. Man kann machen wie man es will die Typen werden immer etwas finden und sagen "Das sind versteckte Illuminati Botschaften".
Manches mag sein worum man sich streiten kann aber manches in diesen Videos ist einfach nur lächerlich und ein Streich.
10.01.13 06:15:37 pm
Up
Apfelbrot
User
Offline Off
user Brandy has written:

Oh mein Gott, er hat den " " smilie benutzt! Illuminaten, Illuminaten!
To the start Previous 1 Next To the start