Forum

> > Off Topic > Satzgenerator
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Satzgenerator

142 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start

old Re: Satzgenerator

Lys
User Off Offline

Quote
• Wie geil ist das denn, die Atombomben von Deutschland essen morgen die Christen.

Hatte Deutschland nicht diesem Pakt da zugestimmt...?

• Die Bullen bauen Ägypten.

Nicht die Ägypter?

• Die Christen verschrotten wenn Köln zerstört wurde die Bullen bei dir zu Hause weil ein Mensch Anna heisst.

Wie jetzt?!

• Oh mein Gott, jeder zockt manchmal.

Manchmal?!? Nur manchmal?!!

mfg

old Re: Satzgenerator

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Oho, das Favicon gibt aber Ärger von Funpic
Du darfst keine Grafiken on the fly erstellen. Kontrolliert aber eh keiner

•Flöhe ernten irgendwann Politiker im Exil.

•Die Bullen verhaften bald viele Leute (Großrazzia ;))

•Captain Picard verschrottet heute Satelliten von Russland. (Neiiiin, nicht die Photonentorpedos! *bumm* :D)

• LOL, viele Leute fliegen weil das Auto Mr. Dei-Mudder heisst.

Bei den Zahlen solltest du anstatt konkreten Werten vielleicht eine rand()-Funktion nutzen
edited 1×, last 09.12.06 09:44:34 pm

old Re: Satzgenerator

stealth
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Oho, das Favicon gibt aber Ärger von Funpic
Du darfst keine Grafiken on the fly erstellen. Kontrolliert aber eh keiner


Boa die können mich mal ich hab extra so was geiles gecoded.

Und ausserdem warum stellen se dann ned ... GD aus.
Das is näml dafür verantwortlich.
Nett aber dasses angelassen haben

old Re: Satzgenerator

davidsung
User Off Offline

Quote
WOW! Dieser Satzgenerator wächst mir immer mehr ans Herz.

• Wie geil ist das denn, Flöhe lieben Napoleon.
Ach, echt?

• Oh mein Gott, die Bullen schiessen heute weil die Grafikkarte läuft.
So ein Stress wegen einer Grafikkarte?

• Wie geil ist das denn, Bill Gates kotzt.
Darauf habe ich lange gewartet!

• Wie geil ist das denn, New York hustet morgen weil ein Spion aus Indien duscht.


• LOL, Bowser küsst Anna.
Mein Browser küsste keine Annas.

• Frank sagt immer, Asteroiden scheissen im Klo weil ein Spion aus Italien schläft.
Hey, schon das 2. Mal was gegen Italiener.

• LOL, Maxs Haare sehen Tom im Magen von Horst obwohl der Hund Terminator heisst.
Hä, wie jetzt? Die haare können sehen?

Edit:
• Oh mein Gott, Japan baut gerade China.
Oh, nein!

old Re: Satzgenerator

stealth
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Bei den Zahlen solltest du anstatt konkreten Werten vielleicht eine rand()-Funktion nutzen

Jap das mach ich bald ... ne gleich

EDIT
davidsung has written
• LOL, Bowser küsst Anna.
Mein Browser küsste keine Annas.

Das heisst Bowser und nicht Browser

EDIT2

• LOL, Satelliten von Russland pupsen weil jeder läuft.
Ach deswegen
• Stealths Haare fliegen im Klo.
• Arthur Dent sagt immer, viele Leute bauen Arthur Dents Haare auf der Sonne.
edited 3×, last 09.12.06 11:15:27 pm

old Re: Satzgenerator

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Quote
Und ausserdem warum stellen se dann ned ... GD aus.


Naja, manche machen ne Grafik, cachen sie dann aber für den nächsten Aufruf. So ist das okay.

Quote
Boa die können mich mal ich hab extra so was geiles gecoded.


Genau, der Meinung bin ich auch

BTW: Wo bleiben Mario, Link, Lara Croft und Gordon Freeman ?

•Dingsdorfs Scheiss-IE stirbt.
Find ich gut

old Re: Satzgenerator

JDay
User Off Offline

Quote
joah das ding s echt ma geil..
hat zufällig jemand was von bod gehört?
der meldet sich nichmehr udn hier ja auch nit und so.. gibts den überhaupt noch???

old Re: Satzgenerator

stealth
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Quote
Boa die können mich mal ich hab extra so was geiles gecoded.

Genau, der Meinung bin ich auch

Vor allem, die merken das doch eh nicht, bei über 600.000 registrierten Mitgliedern (ausser natürlich wenn ich mich wie so manche Knaller im Forum darüber beschwer )

Dicker has written
BTW: Wo bleiben Mario, Link, Lara Croft und Gordon Freeman ?

Kommt noch, kommt noch

old Re: Satzgenerator

Guest

Quote
der ist geil :

•Wie geil ist das denn, Schusswaffen verhaften morgen Legastheniker obwohl Terminators Hintern Hitler heisst.

old Re: Satzgenerator

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
•Jesus schiesst irgendwann.      

wtf, ich wusste der ist net lieb.

•      795 Asteroiden verschrotten wenn das Auto tot ist Amerika.

endlich sidn wir sie los, die ammis

•      59 Atombomben spielen wenn die Erde tot ist in Max Mustermanns Bonker weil der Mond Flying Lizard heisst.

wie der mond heist Flying Lizard??

old Re: Satzgenerator

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
habe noch was

     Wie geil ist das denn, die Christen sterben nicht

ich bin unsterblich^^

     Alle Computer töten die Christen im Klo.

wie geht das den, ich denk ich wär unsterblich??? CHEATER!!!!!!!!!!!!!

oder

9Live duscht irgendwann.      

omg endlich geht dieser gestank weg^^


     Muahahahaha, die Atombomben von verrückten Wissenschaftlern schiessen in Bikini Bottom.

oh der ame spongebob^^

     Hitler zerstört die Christen.

nein, das war anders.

     Bill Gates duscht nie.

das ist net neu

old Re: Satzgenerator

mk
User Off Offline

Quote
Und DC, der hat nichmal nen Kommentar abgegeben
is wohl beleidigt wegen dem fiesen satzgenerator

old Re: Satzgenerator

stealth
User Off Offline

Quote
Ihr könnt jetzt sagen dass ein Satz geil ist (klickt auf den einen button)
Dann ist er auf der Main-Seite rechts unter der shoutbox.

@mk DC sitzt jetzt warscheinlich schon tagelang an seinem eigenem Satzgen
Nachmacher
edited 1×, last 11.12.06 09:39:36 pm

old Re: Satzgenerator

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
stealth, mjan jkann die kein Name sperre umgehen, wenn man ein Leerzeichen macht.
trim() hilft

Außerdem solltest du die Shoutbox umsortieren...

Auchg wäre gut, dass man wenn man meint, dass der Satz den man gefunden hat, beim Reinstellen vom Finder kommentiert werden kann und das du die auf die Hauptseite gestellten Dingsis immer abspeicherst und dann die Lustigsten in ein Archiv aufnimmst.

old Re: Satzgenerator

stealth
User Off Offline

Quote
Dicker has written
stealth, mjan jkann die kein Name sperre umgehen, wenn man ein Leerzeichen macht.
trim() hilft

Äh ja könnt ich einbauen.

Dicker has written
Außerdem solltest du die Shoutbox umsortieren...

Wie soll die denn sortiert sein?

Dicker has written
Auchg wäre gut, dass man wenn man meint, dass der Satz den man gefunden hat, beim Reinstellen vom Finder kommentiert werden kann und das du die auf die Hauptseite gestellten Dingsis immer abspeicherst und dann die Lustigsten in ein Archiv aufnimmst.

ok ... wenn du mir etwas genauer sagst wie viel ich abspeichern soll und welche dann ins archiv kommen sollen kann ich das schon machen.
Aber das Kommentieren mach ich auf jeden Fall

old Re: Satzgenerator

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jo die sind net schlecht

•LOL, Satelliten von Amerika umkreisen in 5 Sekunden die Atombomben von dir in Deutschland.

•Muahahahaha, die Atombomben von Japan sehen gerade die Bullen.

der is genial

•Schusswaffen zocken weil Einstein Jesus heisst.

•Dingsstadt frisst die Christen bei dir zu Hause.

•Deutschland liebt den Nachbar von Frank weil 9Live stirbt.

old Re: Satzgenerator

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Naja, mit Speichern meinte ich halt, dass alle, die von Usern auf die Hauptseite gestellt werden, in eine DB kommen. Dann schaust du abundzu mal in die DB, welche wirklich lustig sind und nimmst die dann in ein Archiv auf (einfach ein Feld mit einbauen, das du manuell auf 1 setzt und welches bei der Archiv-Seite abgefragt wird).

Verstanden? Ich finds schade, wenn so saugeile Sprüche immer vom nächsten Spruch überschrieben werden, weil ein gast nur mal die Funktion testen will.

old Re: Satzgenerator

mk
User Off Offline

Quote
DB?
er hat kine MySQL datenbank, er macht das mit ner txt datei oder was weiss ich
ich erklär ihm grad MySQL.
Vielleicht mach ich ja nen besseren Satzgenerator
tolle idee.. zwar nich von mir aber egal
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview