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Deutsch Neue Models (Menschen)

28 Antworten
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alt Neue Models (Menschen)

Eistee
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Hi ich habe ein aufruf wen mann das mal so sagen darf ich wollte mal Frage ob einer villeicht etwas zeit hätte neue Models (Menschen) ins Spiel einzubringen ich hätte da ein Fertiges Model aber kp wie ich das ins spiel einbringen kann.
Na ja ich wolt einfach nur fragen ob hier einer mit macht und helfen kann. (EINFÜGEN) (MODDELIREN).

alt Re: Neue Models (Menschen)

bizzl
User Off Offline

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Also, das ich das erstmal richtig verstehe:
Du hast Models von Menschen und willst sie eingebaut bekommen?
Passen sie vom stil her zum rest des spiels?

Dann hätte ich folgenden Vorschlag:
schicks rüber, ich baus in S2Ext ein. Und ich werde dann ein zwischen release machen (hab grade keine lust noch groß mit icosn rumzudöhnsen), spätestens bis Weihnachten.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
User Off Offline

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Mh eigentlich meinte ich nur neue models einfügen mein Model ist na ja nur blau kann keine textur für den erstellen ich benutze milkshape.
ja ich wolt nur wissen ob hier jemand models hat oder macht, wen die gut sind können die doch auch in den mod!!!
Also Hier models sammeln und enfügen

alt Re: Neue Models (Menschen)

bizzl
User Off Offline

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Eistee hat geschrieben
textur für den erstellen ich benutze milkshape.

Weißt net oder kannst net? vermute ersteres.

Ich mache models, aber kaum figuren (jetzt grade schon, aber sonst eher net), und die brauche ich halt für S2Ext.
Ich release immer dort, und wer welche davon haben möchte sollte mich dann persönlich fragen.
Mal sehen ob die anderen dir besser helfen können.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
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Ich ann es net
Ich habe mir schon mal so ein Toto angesehen aber Bahnhof!
Und das mit dem einfügen klappt garnicht!
Modeln und Animiren ist eigentlich recht einfach und das ist auch das einzigste was ich kann
Welche figuren haste den so???

alt Re: Neue Models (Menschen)

bizzl
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Ich? ein riesenstapel. die meisten sind aber in S2Ext schon integriert, lads dir runter und guck nach was so in gfx/bizzl liegt.
jetzt arbeite ich an einer komplexeren Figur, aber sie wird uU erst in der übernächsten version eingebaut.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
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Ohhhhhhhhhh *freu* *freu* *freu*
Hier ein cookie für dich dafür ach hier ganz viele cookies cookies *freu*
Wan ist das den ungefähr??? *sabber*
Benötige ganz viele Figuren für mein "Abenteuer"

alt Re: Neue Models (Menschen)

FireDragon
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Wenn wir schon vbei Models sind:
könnte jemand das Schlüsselschwert von
Kingdom hearts 2 gebrauchen?
Schicke aufanfrage auch ich hoch.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
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Also ich habe zwar in diesem forum schon 6 -8 mal gefragt
aber trotzdem nochmal wie baue ich ein neus model in stranded 2 ein???
Was für Animationen brauch ich?
Wie kriege ich die datei ms3D in b3d ?
Ach einfach alles was dazu gehört.
Bitte um Hilfe habe schon 2 Models hier auf c/ rumfliegen aber kp wie ich die einbringen soll.

alt Re: Neue Models (Menschen)

jeepohahyo
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1. Moidel einbauen:
Irgendein Objekt in den Editor setzen, und das dann per s2 cmd model austauschen. Du musst das Model mit deiner Map mitliefern! Oder du machst direkt ne Mod. Infos bei unsern Mod-Entwicklern.

2. Model animieren
Keinen Plan, muss jemand anders helfen

3. Milkshape-Datei zu B3D
Da muss irgendwas von Exportieren (nicht Speichern!) stehen. Da wählst du halt B3D.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Flying Lizard
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der Befehl s2 cmd model gaht aber nicht bei units. @DC könnteste bitte einbauen dass er auch bei units geht? Dan könnten wir bei ASoS noch ein paar andere Sachen einbauen. auch ein Befehl alterunit wäre geil.

alt Re: Neue Models (Menschen)

DC
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Das ist wegen den Animationen eigentlich eher nicht möglich bzw. nur mit größerem Aufwand. Man müsste dann außerdem beim Modelwechsel sämtliche Animationsdaten (Frames und Geschwindigkeit) als Parameter mitübergeben - für jede der Animationen die eine Unit braucht ... das wäre reinstes Chaos.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Flying Lizard
User Off Offline

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ich habe ja mitlerweile das prinzip der Animationen verstanden und dachte mir das so: wenn man den Befehl model hernimmt, dann nimmt er die framedaten aus der Definition aber die Animationen aus dem neuen Model. Das geht dann natürlich nur bei speziel angepassten aber es würde einiges für Moder flexibler machen.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
User Off Offline

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OK das mit ms3d in b3d habe ich verstanden
aber der rest ist jetzt irgentwie unverständlich
und eigentlich möchte ich kein mod machen!
nur in stranded 2 einfügen nix anderes nur dazufügen.
Ob wohl wen dabei auch sehr gute Figuren herauskommen
kann mann die auch in Extendet Mod einfügen.

alt Re: Neue Models (Menschen)

jeepohahyo
User Off Offline

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Also, Eistee, wie von Lizard und DC gesagt, mit Units geht das mit dem Einbinden wohl nicht. Eine Unit ist ein Lebewesen oder Fahrzeug, halt etwas, das sich bewegt.

Wenn du ein Object (Baum, Stein, Haus...) machst, dann geht das mit s2 cmd model Lies dir die Beschreibung durch, dann müsstest du verstehen.

alt Re: Neue Models (Menschen)

Eistee
User Off Offline

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Ok
Das wollt ich ja eigentlich nicht weil ich davon kp habe wen Ich mal was schönes hinnkrige dan kann ich es ja für den
Ex Mod von Bizzl vorschlagen.


Edit: Kann mal einer ein beispiel script schreiben wo ein model ausgetauscht wirt?
Irgentwie will das bei mir net klappen
ich habe das model in den ordner gfx und die datei heißt bamboohaus
1× editiert, zuletzt 21.12.06 15:51:29
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