Forum

> > Off Topic > Wie findet ihr Schule
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wie findet ihr Schule

73 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

Poll Poll

Findet ihr die schule gut oder blöd

Only registered users are allowed to vote
Sehr gut
8.11% (3)
gut
27.03% (10)
befriedigend
16.22% (6)
abnormal
2.70% (1)
Scheiße
35.14% (13)
Das allerletzte
10.81% (4)
37 votes cast

old Re: Wie findet ihr Schule

Tobchen
User Off Offline

Quote
Könntest auch mal 'ne Umfrage machen, wie man denn Comebacks alter bescheuerter Boygroups fände...

Schule ist nicht immer sinnvoll aber notwendig.

old Re: Wie findet ihr Schule

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
mal ne Frage, hast du vor unsere Biographien für uns zu schreiben? Wenn du weiter soviele fragen über uns stellst, damit meine ich auch icq, könnte dir das am Ende sogar noch gelingen

old Re: Wie findet ihr Schule

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Was habt ihr alle gegen Schule!?
Meistens lernt man was

Vor allem Mathe find ich gut, da der Lehrer da recht guten Unterricht macht, der trotzdem Freiheiten lässt. Ich hab zum Beispiel einmal anstatt Hausaufgaben ein PHP-Script abgegeben, dass eben diese Hausaufgaben löst, da war das auch okay

Und im schlimmsten Fall lernt man noch wie man am meisten Sudokus löst ohne dass der Lehrer es merkt

Und wo Lizard schonmal was zu ICQ gesagt hat: Bitte chattet mich nicht immer so an. Wenn ich den Leuten das gesagt habe (wie Lizard, Steven oder HW), dann können die mich gerne zu allen Kram anschreiben, also diese sollen das nicht falsch verstehen
Für alle andern ist meine ICQ-Nr. eher für Fragen zu Stranded, anderen US-Kram, meinen Seiten oder anderen wichtigen Dingen da und deshalb im Profil, nicht damit welche einen Smalltalkpartner haben.

@Topic: Hab für "Gut" gestimmt.

old Re: Wie findet ihr Schule

Kifferopa
User Off Offline

Quote
Ich bin voll und ganz Dickers Meinung Schule ist doch im Prinzip was gutes
(wenn da nicht die Hausaufgaben wären... )

old Re: Wie findet ihr Schule

davidsung
User Off Offline

Quote
Bin auch der gleichen Meinung.^^ Ich könnte nichts im US posten, da ich schreiben in der Schule lerne/lernte.

old Re: Wie findet ihr Schule

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Schule ist natürlich unbedingt notwendig, aber 1. ist es normal dass jeder normale Jugendlich Schule hasst und 2. lernt man viel zu viel total unsinnige Dinge...

old Re: Wie findet ihr Schule

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Schule finde ik ja nit so dolle, aber ich denke es ist Pflicht und man sollte seine Pflicht immer gut machen...

old Re: Wie findet ihr Schule

bizzl
User Off Offline

Quote
Schule? Ach, das waren noch zeiten. Weniger stress, keine lästigen Bahnfahrten in überfüllten Triebwagen, Stoff, den man verstand, einfachere Hausaufgaben, mehr freizeit...

Ich find schule okay, wobei uni auch net SO schlimm ist.

old Re: Wie findet ihr Schule

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Schule ist doch toll. In diesem Fall war ja nicht von Unterricht die Rede und Schule enthält nun mal auch pausen

Ne, insgesamt find ich schule garnicht mal so schlecht, zumindest die Naturwissenschaften. Bei Französisch und Reli bin ich meist kurz vorm einschlafen

Gruß Lord Horazont

old Re: Wie findet ihr Schule

Sniper
User Off Offline

Quote
immerhin lesen konnt ich schon vor der schule^^ansosten reli und französisch ist wirklich zum einschlafen. andere ham mir schon mal vorgeworfen das ich geschlafen hab obwohl ichs bestreite^^ hab kp ansonsten find ich schule kacke auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ein beruf besser ist als das eher schlechter

old Re: Wie findet ihr Schule

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Sniper has written
auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das ein beruf besser ist als das eher schlechter

Joa, es wird halt immer schlimer. Und irgendwann hat man sich an die ganze Arbeit gewöhnt und geht in Rente

Heute hatte ich auch nen Scheißtag: Schule bis 4 Uhr (Letzte Stunde Sonderkurs wegen DELF-Französischkacke) und Hausaufgaben bis ölhm... grade eben (muss aber noch was machen, morgen haben wir aber keine Kirche, daher kann ichs in der ersten Stunde machen)

Dafür ist morgen halt erste (siehe oben) und fünfte und sechste Stunde frei

old Re: Wie findet ihr Schule

Diego
User Off Offline

Quote
Arghs wenn man solche schei** Lehrer hat würdet ihr die Schule auch blöd finden....

Die schlimmste Lehrerin in Bio(-logie):
(Die ist total verdattert schaut immer mit nem muffel-gesicht in die Klasse, und halt auch sau alt..... )

- Die diktiert uns die ganzen Sätze, die wir ins Heft schreiben sollen. Natürlich macht die des so schnell das man richtig schmieren muss um mitzukommen... irgendwie schreibt sie auch einfache Wörter an die Tafel, weil sie meint wir können das nicht schreiben, aber ganz schwere nicht..... =/

- Dann hat die noch so sh*t Exen (Stegreif aufgaben) wo mehrere Fragen die gleichen Antworten haben. Das checkt dann natürlich keiner, weil's so selten vorkommt, dass bei einer Prüfung gleiche Antworten vorkommen. Letzter Ex schnitt: 4,9

- Schimpft auch sehr oft, man würde meinen sie würde am liebsten der ganzen Schule nen Verweis geben (Also nicht Schulverweis wie in anderen Bundesländern, hier in Bayern sagt man Verweis zu ner schweren Verwarnung --> 3 Verweise geben einen verschärften Verweis, 3 verschäfte = aus der Schule rausfliegen)

- Ist natürlich eine der unbeliebtesten Lehrer/Lehrerinnen

- ...


Das einzige gute ist, das bei ner Ausfrage die des überhaupt net checkt wenn einer was einsagt. Selbst in der ersten Reihe kann man bei ner Ausfrage jemanden was einsagen...

Gibt noch sehr viele andere Lehrer, aber um die aufzuzählen würde ich sehr lange brauchen


---> Schule : Sche*ße (Zumindest momentan )

old Re: Wie findet ihr Schule

Scorpion
User Off Offline

Quote
Dicker has written
Heute hatte ich auch nen Scheißtag: Schule bis 4 Uhr (Letzte Stunde Sonderkurs wegen DELF-Französischkacke) und Hausaufgaben bis ölhm... grade eben (muss aber noch was machen, morgen haben wir aber keine Kirche, daher kann ichs in der ersten Stunde machen)

Dafür ist morgen halt erste (siehe oben) und fünfte und sechste Stunde frei


kirche ?! gibts das schon als unterrichtsfach ?

old Re: Wie findet ihr Schule

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Wahrscheinlich geht er in eine Klostereigene Schule (ja meine Freunde, das war eine Anspielung)

@Diego 4,9? wir hatten mal 5,9

Aber stimmt schon, blöde Lehrer verderben einem echt den Spaß an der Schule...

old Re: Wie findet ihr Schule

FireballFlame
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
@Diego 4,9? wir hatten mal 5,9

5,9????
Das kann doch nicht gewertet werden? Da muss doch selbst der dämlichste Lehrer checken, dass es irgendwie an ihm liegt ...

old Re: Wie findet ihr Schule

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
naja, sie hats nich kapiert

alle hatten 0-1 Punkte, bis auf einen, der war mit einem Punkt an der 6 vorbei und hat gradeso ne 5 geschafft
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview