Forum

> > Off Topic > Werbung für meine page
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Werbung für meine page

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Werbung für meine page

Shadowdown
User Off Offline

Quote
Also ich mache hier mal ein bisschen werbung für meine neue HP. ich habe mir nämlich entwas ausgedacht:
Auf der site können alle user, die lust haben, eine eigene Fantasygeschichte erfinden. im moment ist sie aber noch nicht sehr bekannt, also will ich euch hiermit fragen, ob jemand lust hätte, da mit zumachen.
Nähere Informationen dazu unter "dark wind" in der menüleiste auf www.dark-wind.de.tl
besucht die mal und sagt mir eure meinung. Und wenn sie eurer meinung nach nicht so toll ist, sagt mir bitte auch warum und was da noch hin müsste.
wobei im moment noch nicht sooo viel drauf ist, weil ich sie erst gestern mit dem homepage baukasten erstellt hab.

old Re: Werbung für meine page

Diego
User Off Offline

Quote
Wenn du sie selber gemacht hast: Spitze

Das einzige Augenkrebs erzeugende ist, der grelle weiße Hintergrund zu dem Schwarz. Wie wär's gleich mit Dunkelblauem, Dunkelgrünen oder schwarzen Hintergrund? Wobei ich ersteres und zweiteres eher befürworten würde.

old Re: Werbung für meine page

Shadowdown
User Off Offline

Quote
hey, danke für das lob!
naja, ich hab sie schon selber gemaacht. aber wahrscheinlich nicht in dem sinne wie du es meinst: manches (z.b. die "wellen" hinter dem dark wind) sind schon vorgegebn. und ich suche immernoch, wie man die hintergrundfarbe ändert. ist mir nämlich auch ein dorn im auge, dieser kontrast

old Re: Werbung für meine page

Diego
User Off Offline

Quote
Die Grafiken sind mir pieps egal, ich mein die ganzen html, php etc. codes die du selber gemacht haben müsstest

Noch eine Kritik:

Das Forum wirkt so leer.... und die Hellblaue schrift passt auch nicht so zum blauen Hintergrund

old Re: Werbung für meine page

Shadowdown
User Off Offline

Quote
tja, das forum wirkt halt so leer, weil es leer ist, und das ist leer weil halt noch keiner sie site kennt.
und die hmtl, php codes etc. die ich eigtl. selber gemacht haben müsste, hab ich gar nicht selber gemacht
wie gesagt, das war alles schon vorgegeben. und die hellblaue schrift, das sind links. und leider kann man die farbe der links nicht ändern. obwohl, kann man bestimmt schon, nur dafür müsste ich ja wieder programmieren können. und das kann ich leider noch nicht
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview