Forum

> > Off Topic > Sturmwarnung über Deutschland O.o
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Sturmwarnung über Deutschland O.o

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Bei uns war noch kein Unfall, aber es weht schon ziemlich heftig. Vorher, als es nochnich so schlimm war, muste ich noch mit den inlinern zum einkaufen. Ich muste mich ducken wie beim schiifahren, und mich gegen den Wind legen. da brauchte ich all mein können weil di eStraße auchnoch nass war.

Im moment überlege ich ob ich Roll-laden ganz runterlassen soll damit nichts passiert.

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

stealth
User Off Offline

Quote
Ich hab vorhin die ganze Zeit N24 geschaut und hab jetzt den vollen Überblick

Das 18 monate alte kind wurde in München von einer Terrassentür die vom Wind rausgefetzt wurde erschlagen.
Und am Frankfurter Flughafen wurde die Hälfte der Flüde annuliert.
Und in Berlin ist seit 19 Uhr Ausnahmezustand.
Und auf dem Münchner Flughafen haben sie die Flugzeuge mit der Vorderseite gegen den Wind gestellt damit da weniger Angrifffläche ist oder so Das haben die alle 10 Minuten gesagt die wusten wohl sonst nix zu sagen
Und wir haben morgen keine Schule glaub ich

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Hoffentlich trit der Fall "keine Schule" wirklich ein, und zwar für überall

Hoffen wir aber mal dass es nicht noch mehr Unfälle werden dass die Leute ab jetzt in ihren Häusern bbleiben.

Wisst ihr was ich komisch finde? fast alle Stürme sind bei Nacht

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das Stürme nur bei nacht sind,ist mir noch nicht aufgefalen.Ich weiß auch keine flexible Erklärung dafür.Wenn bis morgen keiner ne antwort hingeschrieben hat frag ich ma mein Physik lehrer

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das Stürme nur bei nacht sind,ist mir noch nicht aufgefalen.Ich weiß auch keine flexible Erklärung dafür.Wenn bis morgen keiner ne antwort hingeschrieben hat frag ich ma mein Physik lehrer

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

stealth
User Off Offline

Quote
Och mann bei uns war gar nix besonderes ausser dass es nen zaun rausgerissen und weggeweht hat

Obwohl das war so ein riesiges 2-meter-hoches ding vllt hats ja jemanden getötet

@Lizard
Ja

EDIT

ganz vergessen *zurückprost*

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also bei uns in NRW konnten die Eltern entscheiden ob die Schüler gehen sollen oder nicht.

Ich musste gehen, wir haben nämlich
1. Phyiktest geschrieben und
2. Zeugnisse bekommen

old Re: Sturmwarnung über Deutschland O.o

Sniper
User Off Offline

Quote
als ich grad von der arbeit nachhause kam war da ne scheune wo wellblechdachdinger^^200 meter weit weg geschleudert wurden nen drittel des daches war weg
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview