Forum

> > Unreal Software > DC-Tadel-Thread
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German DC-Tadel-Thread

81 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: DC-Tadel-Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Zensiert!!!

Ich habe etwas hochkriminelles geschrieben!!!!!

Ich neheme alles zurück!!!

merkt euch: Nobody is perfekt...
edited 2×, last 28.04.05 10:13:22 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

Don Philippe
User Off Offline

Quote
kleiner tipp: bei jedem post steht wann er geschrieben wurde , vielleicht achtest du da mal mehr drauf....
edited 1×, last 28.04.05 06:05:40 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Quote
DC motz sehr oft auch manchmal unnötig!!!!!!!


Kann ich nich bestätigen, eseiden du siehst es als unangebracht, über Threads mit brisanten Themen wie "Neue Idee für CS2D Klon", "genialer Stranded Mod - alles in rosa", "Stranded mit Farcry Engine - wie wärs" oder "Habe BB Problem, will aber nicht im Blitz Forum fragen sondern belästige lieber DC" zu "motzen".

old Re: DC-Tadel-Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ok OK lasst mir meine mMEinung halt nicht, falls ihr glaubt hier die ober meister bodygaurds zu spielen bitte: es fehlen noch mind. 20 user die mich betadeln müssen auf macht schon, ihr müsst auch auf jedes kleine i Tüpfelchen achten und euch gleich wie ne bande wildgewordener dobberman auf denjenigen stürzen ders geschrieben hat, manche Sachen kann ich nun mal nich so gut erklären, dann schreib ich eben, das hin was mir einfällt, da mach ich nich lang rum, das wird 4-5 mal gelsen, und dann geräts für fast alle ewigkeit in vergessenheit,

ACHTUNG ich kann warsagen!!
gleich steht im nächsten post irgendwo irgen ein scheiss ZITAT, mit Falk5T hat geschrieben...

du hast recht, manche sachen (die meisten), sind zum motzen da, wie noch ein beispiel: Mehr ideen thread, wenn mann weiss das es schon einen gibt, es aber nicht leiden kann das dieser von ihm stammt...


nobody is perfekt...
edited 1×, last 28.04.05 10:13:42 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

LUq
User Off Offline

Quote
Falk5T motzt immer nur rum!
Ne.Mal im Ernst:
So einen Thread finde ich recht unnütz.Lasst DC doch so, wie er ist.;)

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Was regst du dich denn gleich so auf? Du hast deine Meinung gesagt, die anderen sagen, was sie dazu meinen. So funktioniert das in einem Forum. Wenn dir das nicht gefällt, bist du in einem Forum fehl am Platz.

Mein "Motzen" dient in erster Linie lediglich einer Sache: Eine gewisse Ordnung im Forum aufrecht erhalten. Leider geht es nicht anders.

old Re: DC-Tadel-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Y0ar, da hasste recht... biste zu lieb mit ihnen, machen sie was sie wollen...

@ Falk5T : My name is Nobody

old Re: DC-Tadel-Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ihr scheiskerle *lach*

müsst nich immer alles vom mir ernstnehmen, ich war in dieser nacht ziemlich blöd drauf...
da musste ichs irgendwo auslassen...
edited 1×, last 30.04.05 12:28:07 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

Inarie
User Off Offline

Quote
Butterkeks has written
Das Pic von dir sieht ziemlich behindert aus, lieber DC. Ich bin dafür, dass ich'n neues von dir mach, das auch nach dir aussieht... kann ja net sein... pfui pfui
alles eine frage des lichtes
IMG:https://www.unrealsoftware.de/img/me_big.jpg

IMG:https://www.inarie.de/sonstiges/darkcorner2.jpg

"der dcgleiche foren-, seiten- und stranded-gott"
edited 1×, last 30.04.05 01:17:35 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Mach doch mal ein neues Pic von dir, das a bizzl ( <--- Sry Bizzl ) Free-styliger is, es muss ja nich gerade so Passfoto-artig sein... und auf dem neuen Pic solltest du lächeln sry ich finde dass ich das Pic nich mit dem DC ausm Forum identifizieren kann... also mach ein neues, dauert ja ned lang

@Inarie: Wusstest du dass im Buch " Jetzt lerne ich Spiele programmieren mit Blitz Basic" ( buch auch auf der BB seite ) ein Zitat von dir verewigt is ? Respect !
edited 1×, last 30.04.05 04:02:04 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
ich finde ma sollte auch ein halbwegs aktueles bild nehmen, das sieht aus wie 14 und nich wie 17

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Das Bild ist aktuell. Soll ich etwa eins nehmen wo ich schlechter rasiert bin oder was?

old Re: DC-Tadel-Thread

Inarie
User Off Offline

Quote
vielleicht eins, auf dem dir das licht keine graue borghaut verleiht und du etwas freundlicher schaust

IMG:https://www.inarie.de/sonstiges/darkcornerborg.jpg
edited 1×, last 02.05.05 03:49:12 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
rofl, sehr gelungen, Inarie

omg aber jetzt mal Schluss damit ;O
edited 1×, last 02.05.05 04:15:43 pm

old Re: DC-Tadel-Thread

ZyKloN B
User Off Offline

Quote
jo, echt gut gelungen, inarie!

das is echt aktuell? ich find es find aus wie von vor 3jahren.. -.-'

old Re: DC-Tadel-Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
aber mach wirklich mal ein schöneres, eins wo du auch lächelst ( ja, des solls angeblich geben )
vllt mit sonnenbrille...

old DC

-del-
User Off Offline

Quote
Hi ich bin auch wieder da!
Habt ihr mich auch alle vermisst?

An DC gefällt mir nicht dass er Aggro Berlin nicht mag.

Aber sonst ist er echt der supercoolste Typ überhaupt den ich so kenne.
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview