Forum

> > Unreal Software > DC-Tadel-Thread
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German DC-Tadel-Thread

81 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: DC-Tadel-Thread

Inarie
User Off Offline

Quote
M.S. has written
An DC gefällt mir nicht dass er Aggro Berlin nicht mag.
Sag nicht, du magst solchen Schund! *auf avatar guck* ACH DU KACKE!

old Re: DC-Tadel-Thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
Wäääääääääääääääääää!!

ich hasse aggro berlin!!!!!!!!!

schteck den finger in dein Arsch und schrei Bo! Bo!

mann man, aber, wems gefällt...
es gibt immer unterschiedliche geschmäcker, aber, aggro berlin, das hört sich an als ob die gleich kotzen!!!...

mfg
rfg

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja so. Bla bla bla. Genug über Musik geredet hier. Geschmäcker sind nunmal verschieden - sich darüber zu streiten ist idiotisch.

old Re: DC-Tadel-Thread

Linkee
User Off Offline

Quote
da haste mal sowas von recht !!!

S wird zeit das man mal ne umfrage dazu macht !


PS: Der Monstershit ...

Admin/mod comment

schluss damit jetzt

old Re: DC-Tadel-Thread

David
User Off Offline

Quote
Auch, wenn der Thread hier sehr alt ist, möchte ich was sagen:

Ein bisschen gemein bist du ja schon, DC: Du treibst uns an uns zu Registrieren, indem du irgendwas von "Komplexeren Browsergames" bei der Registrierung schreibst. Ich für meinen Typ mag solche Spiele recht gern, und was finde ich vor: Nix O_O! Bitte lüge uns also nicht an.

thx,
David



Edit:

OK, ich sehe, es wurde geändert, aber trotzdem war ich damals (bei der Registrierung) schon enttäuscht!

old Re: DC-Tadel-Thread

bitfreak
User Off Offline

Quote
Ich finde die anderen Spiele hingegen zu Stranded irgendwie unpassend. Nur Kampf und Gewalt. Aber jedem das seine!
Nagut, Schildkröten und Krebse abmurksen ist auch nicht unbedingt gewaltfrei. Da sprizt so viel Blut.

Idee: man könnte ja das Blut ausstellen

old Re: DC-Tadel-Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
wenn du kein Blut willst must du nur in der game.inf den Parameter gore auf 0 stellen, aber ich denke es würde blöd kommen wenn kein Blut kommt wenn man draufschlägt

old Re: DC-Tadel-Thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
meine Güte, in den meisten Spielen ab 6 gibt es schon Blut -.-
Ich würd ja nix sagen wenn es Literweise wäre, aber das bischen wird die sicherlich nicht lebenslänglich verderben...

wie auch immer, was hat diese Diskussion in diesem Threat zu suchen?

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
"die anderen" klingt wie "alle anderen" aber Minigolf Madness hat z.B. auch keine Gewalt. Mal abgesehen von den Bomben, welche aber nur auf wenigen Karten zum Einsatz kommen und deren "Gewalt" sich auch nicht gegen Lebewesen richtet.

Aber natürlich kann ich diese Kritik gut nachvollziehen. Viele Leute mögen keine Gewalt in Spielen. Daher habe ich auch den gore Parameter in Stranded II eingebaut. Ich plane die Bluteffekte in der fertigen Version sogar standardmäßig zu deaktivieren. Ehrlich gesagt gefällt mir das selbst weniger, aber vor allem hier in Deutschland wird ein Spiel leider sofort verurteilt sobald auch nur ein Tropfen Blut zuviel fließt. Dabei sieht es meiner Meinung nach mit Blut viel effektvoller aus...

old Re: DC-Tadel-Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Nein. Diese brutalen Bluteffekte müssen gut "versteckt" sein.

old Re: DC-Tadel-Thread

bitfreak
User Off Offline

Quote
DC has written
Aber natürlich kann ich diese Kritik gut nachvollziehen. Viele Leute mögen keine Gewalt in Spielen. Daher habe ich auch den gore Parameter in Stranded II eingebaut. Ich plane die Bluteffekte in der fertigen Version sogar standardmäßig zu deaktivieren. Ehrlich gesagt gefällt mir das selbst weniger, aber vor allem hier in Deutschland wird ein Spiel leider sofort verurteilt sobald auch nur ein Tropfen Blut zuviel fließt. Dabei sieht es meiner Meinung nach mit Blut viel effektvoller aus...


Ich wollte bloß darauf hinweisen. Mich störts nicht. Finde es aber super, dass du dich der Sache annimmst.

old Re: DC-Tadel-Thread

FireballFlame
User Off Offline

Quote
WTF?? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
Wenn ich jemals Bluteffekte in irgendeinem Spiel "gemocht" habe, dann in Stranded 2...
Das sieht einfach mal realistisch aus, ist nicht übertrieben (höchstens bei den Insekten) und "brutal" is das ja mal gleich gar nicht. Nicht mal Verletzungen sieht man bei den Tieren...
Ich fänds doof, die zu deaktivieren. Die werden keinem Kind schaden, egal wie alt

old Re: DC-Tadel-Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Dann schreib das irgendwo hin, wie man das aktivieren kann, sonst ist der Neulingsfragenthread voll...

old Re: DC-Tadel-Thread

Guest

Quote
hast du's dir jetzt doch anders überlegt, DarkCorner?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview