Forum

> > Off Topic > Häckerei
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Häckerei

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bitte leute helft mir,hab ein kleines problem.Ich vermute das einer sich mit meinen daten eingelockt hat.Ne frage,wenn ich mein passwort aus meiner E-Mail adresse kopiere und einfüge.Kann er das dann wieder irgendwo herkriegen.Hab ja vorher extra eine readme datei bei ihm geöffnet und hab wat anderes kopiert damit er es nicht kopieren kann.Weil in meinem letztem Eintrag bei Icq haben sich enorm viele fehler gesammelt und ich mach keine --[b[15[/b]-- Fehler in einem beitrag.


Enrix wenn du es warst verhau ich dich,en paar meter und schon steh ich vor deiner Haustür.

Hab mich bei enrix eingelockt,weil ich bei mir nicht konnte.

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Die hauptfrage:Wenn ich was kopiere (also makiere und dann irgendwohin kopiere) un danach als sicherheit eine readme datei öffne und irgendeinen mist hinschreibe und das auch kopiere kann man dann das vorherige wieder wo anders herholen(also meine sache die ich vorher kopierte.

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Noch mal zum mitschreiben,hast ja recht ist schwer erklärt.

1.Ich bin auf meine E-Mail adresse gegangen und dann mein --passwort-- herauskopiert damit ich es nicht eintippen muss.

2.Die frage:Kann man es sich irgendwo herholen obwohl ich vorher etwas anderes kopiert habe.

3.@Enrix,falls du es warst hau ich dir eine rein.

old Re: Häckerei

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
nein, das was vorher in der Zwischenablage war wird unwiederruflich gelöscht, natürlich nich die Datei.

Und den Rest versteh ich imernochnich

old Re: Häckerei

FireDragon
User Off Offline

Quote
Er meint, das wenn man sich an einem anderem Computer die E-Mails nachguckt, und das passwort reinkopiert, ob man es sich dann irgendwie wieder hohlen kann?

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wir gehen nochmal alles schritt für schritt durch.

1.Ich habe das gefühl das sich einer mit meinen Account dateien eingelockt hat.

2.Wenn ich auf meine E-Mail adresse gehe und dann mein passwort kopiere.

Damit meine ich.wenn da //hallo// steht,und das mit der linken maustaste makiere und dann mit der rechten maustaste kopiere und dann irgendwo einfüge,Und danach als sicherheit extra nochmal(damit enrix es nicht kopieren kann)einen text schreibe und da steht z.b/peace/ und den mit der linken maustaste makiere und mit der rechten maustaste auf kopieren klicke und den dann wieder irgendwo einfüge.

ZITAT:
Ich möchte wissen ob man sich das was ich vorher kopiert habe also beispiel 1. wieder holen kann obwohl ich beispiel 2. kopiert habe.

Also noch dümmer kann ich es echt nicht erklären.

@Enrix:du kannst mir glauben ich zieh dir eine ab,und ich werde persöhnlich dafür sorgen das du noch unbeliebter wirst als du schon bist.Geht zwar schlecht aber ich werde mein bestes geben.
edited 2×, last 30.01.07 04:19:15 pm

old RECHTSCHREIBUNG

enrix
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
in dem text sind immernoch 5 fehler mindestens drinn.Guck ma nach.
PS:
ICH WAR ES NICHT!!!us


PPS: Geh mal auf Handball

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Red keinen stuss da ist kein fehler drinne,hab es grad editiert.LOL
I HATE YOU
Ich hab wohl keine 15 fehler eingebaut.

Neue vermutung,ich bin mir nicht so sicher ob ich mich ausgelockt habe.Könnte ja sein das du einfach von seite zu seite gesprungen bist.

old Re: Häckerei

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn du dich bei unrealsoftware.de nicht ausloggst oder deine mails auch über eine internetseite aufrufst und dich da nicht ausgeloggt hast, ist es natürlich in beiden fällen absolut kein problem an dein Passwort zu kommen bzw. hier unter deinem Account eingeloggt zu sein.

Mit Hacken hat das aber nichts zu tun. Du verursachst mit der Wahl von solchen Worten unnötig Unruhe. Außerdem solltest du mal die Drohungen lassen. Das ist Flame. Für sowas ist in diesem Forum kein Platz, egal ob er was gemacht hat oder nicht.

old Re: Häckerei

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Jedenfalls zur Entwarnung falls du doch etwas anderes meintest:
Wenn ein Passwort in einem Programm eingegeben wurde (also einem Feld mit Sternchen, wie in einem Mail-Programm), dann kommt man nicht einfach durch Rauskopieren und einfügen in z.B. Word da dran.
Jedoch gibt es trotzdem Tools, die sowas können.

Und ein soclher Vorwurf nur aufgrund einiger Rechtschreibfehler ist auch ein wenig dünne (vor allem, wenn mn deine Rechtschreibung hier in den Posts sieht )

Und an die Zwischenablage kann man als guter Hacker bestimmt auch, wenn man schnell genug und der Arbeitsspeicher groß genug ist, dann modert das Zeug eventuell noch irgendwo auf dem Arbeitsspeicher herum. Ist seehr unwahrscheinlich, aber man soll ja nie nie sagen...

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Sorry wegen den drohungen,war auch nicht ernst gemeint.Wie soll ich es denn sonst nennen.

old Re: Häckerei

BloodKnight
User Off Offline

Quote
Es gibt Programme die denn zwischenspeicher erweitern so das man mehrere sachen zwischen speichern kann.
Eins davon nennt sich Ditto.
Link

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Frühere in die Zwischenablage kopierte Einträge auszulesen ist definitiv möglich, aber nicht ganz einfach, insofern rate ich dir einfach, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten.

old Re: Häckerei

Profigamer
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hat sich alles erklärt,enrix hat es ausgenutzt scheiße zu schreiben weil ich mich dummerweiße nicht ausgelockt habe.Hab ihn dafür gewürgt und auf den boden geworfen.
(war aber nicht ernst)
Und er hat auch noch gelogen,wenn man so dumm ist und es der ganzen klasse erzähl,ist klar das ich davon wind bekomme.

old Re: Häckerei

FireDragon
User Off Offline

Quote
Surfer has written
Hat sich alles erklärt,enrix hat es ausgenutzt scheiße zu schreiben weil ich mich dummerweiße nicht ausgelockt habe.Hab ihn dafür gewürgt und auf den boden geworfen.
(war aber nicht ernst)
Und er hat auch noch gelogen,wenn man so dumm ist und es der ganzen klasse erzähl,ist klar das ich davon wind bekomme.


Er hat es selbst zugegeben. MaNiAC war Zeuge.

old Re: Häckerei

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Dann ist ja alles geklärt.
Thread schließen wäre evtl. ne gute Idee, hinterher entscheidet ihr euch wieder anders.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview