Forum

> > Off Topic > Heute ist mein Geburtstag
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Heute ist mein Geburtstag

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Heute ist mein Geburtstag

Otto2004
User Off Offline

Quote
Hallo, meine lieben Freunde. Heute ich bin 13 Jahre alt. Es bedeutet, dass heute endlich ich habe alle Rechte auf dieser schöner Website! Grüßet mich! Nun wir sind zusammen, Seite an Seite oder gegen einander.

old Re: Heute ist mein Geburtstag

VADemon
User Off Offline

Quote
Geil, jemand hat den Bann entfernt. Otto - bester Mann alda. Ich wünsche dir viel Glück bei weiteren Versuchen, denn jeden Tag ist Geburtstag

old Re: Heute ist mein Geburtstag

Otto2004
User Off Offline

Quote
Warum seid ihr so brutal mit mir? Ich denke, leider, es war nur ein Schein daß ihr seid freundlich Gemeinschaft. Ich war noch nie gebannt. Doch ich glaube daß DC ist mein Freund.

old Re: Heute ist mein Geburtstag

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
user Otto2004 has written
Hallo, meine lieben Freunde. Heute ich bin 13 Jahre alt. Es bedeutet, dass heute endlich ich habe alle Rechte auf dieser schöner Website! Grüßet mich! Nun wir sind zusammen, Seite an Seite oder gegen einander.


Ich muss dich leider hinweisen das du gegen die -> Sektionregeln des Off-Topic Bereiches <- verstößt und ich deswegen den Thread schließe.

Trotz alledem, Herzlich Willkommen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview