Forum

> > Stranded II > Allgemein > ASoS - A Sorcerer's Story
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ASoS - A Sorcerer's Story

280 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1014 15 Next To the start

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Diego
User Off Offline

Quote
Flying Lizard scheint nur in letzter Zeit viel zutun haben, deswegen ist ASoS etwas eingefroren. Aber abgebrochen wurde es nicht.

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Reallife
User Off Offline

Quote
Ich weiß das es Lizard heißt, hab mich auch nur verschrieben.
Thema: Ich meint ja nur weil er schon ziemlich lange Inaktiv war, nicht?

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Reallife has written
Ich weiß das es Lizard heißt, hab mich auch nur verschrieben.
Thema: Ich meint ja nur weil er schon ziemlich lange Inaktiv war, nicht?

Hm... eigentlich habe ich da gutes Vertrauen in Lizard und weiß auch, dass er einiges drauf hat (modeln/skripten), aber mir kommt es langsam auch schon recht verdächtig vor.

Entweder ist das die Ruhe vor dem Sturm und in den nächsten Tagen/Wochen kommt hier eine Mod vom hammersten raus...

...oder Lizard und Team sind momentan nur etwas im Stress und arbeiten nur noch sporadisch an ASoS weiter...

...oder es ist die wie schon so oft erlebte und übliche Taktik, dass man sich über die Entwicklung ausschweigt, sich das ganze im Sand verlaufen lässt und das war's dann.

Zumal viele Entwickler es auch nur ungern zugeben, wenn sie die Entwicklung ihres Projektes einstellen. Die drohende Schelte der Community ist absehbar und kann man sich beim besten Willen auch klemmen.

Persönlich habe ich nicht mal so sehr ein Problem mit dem spärlichen Worklog sondern eher mit der Ungewissheit. Abgesehen davon, dass ich selbst schon sehr sehnsüchtig auf ASoS warte...
So ein Katapult bspw. ist schnell gemodelt und lässt sich recht gut in Stranded umsetzen (hab's sogar zu Hause schon getestet). Wäre eine feine Sache für die Extension Mod, und nicht nur das. Aber solange ASoS noch offiziell geplant ist, versuche ich da ASoS nicht allzusehr das Wasser abzugraben und halte mich mit meinen eigenen Kreationen (für s2ext) einigermaßen zurück. S2Ext geht ja mit Mauern, Schwertern, Schilden und Co. immerhin schon etwas in Richtung ASoS aber eben auf sehr niedrigem Niveau.

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Also, davidsung war so freundlich mich hierauf Hinzuweisen, also geb ich auch malwieder was zum besten.

Meine Innaktivität ist darin Begründet dass ich nichtmehr so dringend gebraucht werde, und daher schnell vergesse hier reinzuschauen. Meistens denk ich einfach nicht daran, anders als zu der Zeit wo ich faltisch der einzige wirklich aktive Moderator war, da muste ich einfach Tagtäglich reinschaun da hier sonst Chaos ausgebrochen wäre.

Nun zu ASoS.
Prinzipiell wird noch daran gearbeited, sporadisch wird immernoch was erledigt, aber es gibt 1050 Probleme die ich nicht aufzählen werde, vorwiegend immernoch das Problem der fehlenden 2D Grafiken (und nein ich brauche keine Angebote, wir arbeiten an einer Lösung, ich will nur nich zu sehr drängen, da diese Lösung meine Mutter ist (sie ist Mediengestalterin, und momentan im Berufs-Stress))
Mir macht die Sache zwar Spaß, aber ich will nicht dauernd Teile anbrechen und nichts fertig bekommen. Daher warte ich nurnoch darauf dass wir endlich die Menügrafiken bekommen, so dass ich das Zeug wie Skills, Zauber etc abschliesen kann (technisch geht es schon) Wenn ich das erstmal habe, machen wir mit dem Rest weiter.

Zusammengefasst kann man sagen dass es schleppend geht weil die 2D Grafiken fehlen,d ie ich benötige um das angefangene Abzuschliesen so dass wir mit dem Rest weitermachen können.

@bunnyhop
seid wann gibt es in Stronghold rpg Elemente und Magie?

old Re: ASoS - A Sorcerer's Story

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
In Stronghold Legends gibt's afair Magie

Und zu dem 2D Grafiken: Du könntest doch einfach irgendwelche Platzhalter nehmen (mach ich bei meinen Programmen auch immer, bis ich mal Lust habe, die Grafik zu machen :D). Dann könntet ihr schon weiter machen und am Ende dann die Grafiken nur noch an die richtige Stellen im Verzeichnisen kopieren.
To the start Previous 1 28 9 1014 15 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview